gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.373 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

03.11.2023

Bestellvorgang super - Produkt ok

Die Bestellung u Versendung war super, aber bei dem Stullengewürz hätte ich mir etwas mehr Salz gewünscht. Oder meine Vorstellung war einfach anders.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe ihr Feedback an unsere Produktentwicklung weiter.
10.10.2023
Bei der Erstbestellung waren keine Mahlaufsätze dabei, auf der Homepage einzeln schwer zu finden.Ein Hinweis bei einer ersten Bestellung oder eine kostenlose Beigabe wäre schön gewesen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihre Anregung an unsere IT weiter.
18.09.2023
Das Päckchen ist hier nicht eingetroffen.
14.09.2023
Ich habe noch keine Bestellung erhalten und warte sehnlichst darauf.
15.09.2023
Das tut uns sehr leid. Wir haben DHL bereits kontaktiert und unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.08.2023
Die Gewürze sind nix besonderes ! Kräuterbutter Gewürz ist voll der Reinfall ! Schlechter geht es nicht mehr !
31.08.2023
Das tut uns sehr leid zu hören. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden.
09.08.2023
Leider habe ich keine Sendung erhalten.
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket noch nicht erreicht hat. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist das ein Problem bei DHL, auf das wir keinerlei Einfluss haben. Unser Service wird sich noch persönlich dazu bei Ihnen melden.