gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

5.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.924 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
DB
Dieter B.
Bielefeld
Lieferung nicht komplett, aber sofort nach geliefert. Kann halt passieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
WB
Willi B.
Lüneburg
Die Lieferung kam schnell, aber die Gewürze sind längst nicht so aromatisch, wie es angepriesen wird! Das Stullen Gewürz schmeckt irgendwie nach gar nichts! War vielleicht der Rest aus dem Karton! Da gibt es wesentlich bessere für weniger Geld!
Zu spät geliefert
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.

Der Geschmack zu leicht

Der Geschmack hat mich nicht überzeugt
Die Gewürze sind super . Kann ich nur weiter entfehlen
Antwort von gewürzkontor.de
Gewürzmühle ist eine Katastrophe, dann lieber keine anbieten. Die Gewürze selber sind toll, ich hatte aber ein wenig mehr Dampft erwartet.
Besser geht immer
ST
Simone T.
Braunschweig

Alles bestens

Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert und die bisher in Gebrauch genommenen Gewürze sind lecker 😋 👍
Schnelle Lieferung
Antwort von gewürzkontor.de
Der schnelle Versand und Service Kräuter reichen hervorragend frisch jedoch noch nicht probiert
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Rückmeldung unserer Kunden, denn das hilft uns dabei, stetig besser zu werden. Da Ihre Bewertung keine detaillierten Informationen enthält, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese ergänzen würden, damit wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen können. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
Antwort von gewürzkontor.de
Schnelle Lieferung. Einwenig mehr Informationen zur Gewürzzusammensetzung.
CC
Hervorragende Zutaten. Habe mir am Anfang ein wenig schwer getan, beim Salatwürzer Geschmack reinzubringen, mit dem richtigen Mischverhältnis Öl:Essig, jetzt geht's aber! Die Streuaufsätze sind super praktisch.