gewürzkontor.de

3.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
Alles bestens danke
Antwort von gewürzkontor.de
Von der Bestellung zur Lieferung, super! Gewürze sind gut. Kann ich gern weiter empfehlen. Für die Kinder auch schon bestellt.
GK
Gerold K.
Bergkamen
Den gewurz is Klassen. Ich wunzt Mir eine complet list von euer gewurzt
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
DS
Alles super angekommen
IA
Ines A.
Neckartenzlingen
Ich kann es leider noch nicht bewerten ,da ich immer moch nicht die Ware bekommen habe
Antwort von gewürzkontor.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess mit DHL, aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
HM
Helmut M.
haldensleben
Gute Gewürze und schnelle Lieferung
US
sind gut, aber schmecken teilweise salzig wie Fertigewürze
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Gewürze für Ihren Geschmack zu salzig sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Rezepturen zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Gewürze den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind!

Lecker 😋

Nicht preiswert, aber lecker. Lieferzeit könnte kürzer sein.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Gewürze lecker finden. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lieferzeit ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin unsere Produkte genießen und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
NK
Nico K.
Plauen

Gute Gewürze

schnelle Lieferung, die Gewürze sind sehr lecker und gut gemischt!Auswahl sehr vielfältig. negativ finde ich,sehr teuer und den Aufsatz muss man dazukaufen! Trotzdem empfehlenswert!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und die Vielfalt sowie den Geschmack unserer Gewürze genießt. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Preise und des zusätzlichen Kaufs des Aufsatzes. Wir sind stets darum bemüht, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden deine Anmerkungen intern prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist großartig zu hören, dass du uns trotzdem weiterempfiehlst! Wir danken dir für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Solltest du weitere Anregungen haben oder Fragen zu unseren Produkten, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Kochen mit unseren Gewürzen!
UK
Udo K.
Schulzendorf
alles okay
09.03.2024
10.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
TR
Tilo R.
Meißen
08.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und lecker.
dankeschön
NW