gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Zu spät geliefert
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
Die Gewürze sind super . Kann ich nur weiter entfehlen
Besser geht immer
ST
Simone T.
Braunschweig

Alles bestens

Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert und die bisher in Gebrauch genommenen Gewürze sind lecker 😋 👍
Schnelle Lieferung
Antwort von gewürzkontor.de
Der schnelle Versand und Service Kräuter reichen hervorragend frisch jedoch noch nicht probiert
Antwort von gewürzkontor.de
Schnelle Lieferung. Einwenig mehr Informationen zur Gewürzzusammensetzung.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
CC
Hervorragende Zutaten. Habe mir am Anfang ein wenig schwer getan, beim Salatwürzer Geschmack reinzubringen, mit dem richtigen Mischverhältnis Öl:Essig, jetzt geht's aber! Die Streuaufsätze sind super praktisch.
HL
helga l.
kaufungen
05.07.2024
Bin noch nicht durch mit probieren 👍
03.07.2024

Alles bestens und sehr lecker

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und freundlicher Mailkontakt. Geschmacklich zusätzlich noch sehr lecker!!
03.07.2024
Gewürze sehr gut, aber die Mühle funktioniert nicht bei allen Mischungen. Sie verstopft sehr schnell. Gewürze bestelle ich wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für ihre Rückmeldung. Ich gebe ihr Feedback gerne weiter.
01.07.2024
Die Gewürze sind sehr geschmackvoll. Mein Lieblingsgewürz ist das Avocado Gewürz.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!