gewürzkontor.de

3.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
Immer wieder gerne.
03.03.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Die Gewürze sind super 👍
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. An welcher Stelle können wir uns noch verbessern?

Gute Qualität

Sehr gut fällt der Service und die schnelle Lieferung auf! Die Ware war sicher, in einem der Gläsergröße, entsprechenden Karton verpackt. Dafür Daumen hoch! Wir haben 3 Gewürzsorten bestellt. Das Avocado Topping ist mega, Frischkäse ist auch ok. Vom Kräuterbuttergewürz bin ich total enttäuscht. Das kenne ich von anderen Herstellern besser im Geschmack! Hier kam es uns vor, als hätte man einfach nur recht geschmacklose Kräuter zerschreddert. Leider nichts für uns. Avocado würde ich wieder kaufen und sicher auch noch andere Gewürze ausprobieren. Deswegen 4 von 5*
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu unseren Produkten und unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Kräuterbuttergewürz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
Ich habe das Knobi Stullengewürz ausprobiert und bin begeistert
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern?
Besonders hat mir das Stullen- Gewürz gefallen ! Sehr schlecht war der Himbeer-Zucker. Kein bißchen Himbeer- Aroma drin, für das bißchen Zucker ohne Geschmack einfach zu teuer ! Was mich immer wieder ärgert, es stehen oft nicht alle Gewürze aus dem Angebot zur Verfügung . . . . muß das so sein ?
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Himbeer-Zucker nicht zufrieden waren und dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Was die Verfügbarkeit unserer Gewürze betrifft, bemühen wir uns stets, unser Sortiment aufrechtzuerhalten. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass bestimmte Produkte aufgrund von Lieferengpässen oder anderen Gründen vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu minimieren und unser Angebot so stabil wie möglich zu halten.
25.02.2024
25.02.2024
Super schnelle Lieferung!!!
AM
Andrea M.
Unterensingen
Unvollständige Lieferung, ohne Kommentar oder Ersatzlieferung. Leider war das Gewürz, warum ich das Set überhaupt bestellt hatte, ausverkauft und auch nicht im Set enthalten. Lieferung hat auch mehr als die zugesagte Lieferzeit gedauert. Bei einer Bestellung in dieser Preisklasse kann man mehr erwarten. Einmal und nie wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass das von Ihnen gewünschte Gewürz nicht verfügbar war. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Gerne würden wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen bei einer zukünftigen Bestellung zu übertreffen.
Es ist gut,

Die Mischungen sind hochwertig

Die Mischungen sind in Gläsern, sehen edel aus und wurden regional produziert. Die Mühlaufsätze sind hochwertig gearbeitet und ansprechend. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Geschmack der Gewürze sind dezent, daher einen Punkt Abzug. Vielleicht liegt es an meinem Geschmackssinn, dass viel Würze nötig ist um es zu schmecken.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr Feedback! Ich gebe Ihre Rückmeldung weiter.
Bin leider echt enttäuscht. Habe schon so ähnlich produkte . Dachte wirklich geschmacklich kommt ihr ran. Aber leider nein🤷‍♀️
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und mehr Geschmack erwartet hätten. Wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten mitzuteilen, damit wir besser verstehen können, wie wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
BS
Bianca S.
Bad Arolsen
Schnelle Lieferung. Noch nicht alle Gewürze ausprobiert. Das Rühreigewürz ist gar nicht nach unserem Geschmack.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Rühreigewürz nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns näheres Feedback geben könnten, um herauszufinden, wie wir unser Produkt verbessern können. Wir hoffen, dass die anderen Gewürze Ihnen besser gefallen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
AB
Angelika B.
Merenberg

Testkauf

Zunächst einmal ein Testkauf. Schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut.
17.02.2024
PM
Petra M.
Kirchberg
11.02.2024
Danke für die schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit.