gewürzkontor.de

3.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Gute Qualität

Sehr gut fällt der Service und die schnelle Lieferung auf! Die Ware war sicher, in einem der Gläsergröße, entsprechenden Karton verpackt. Dafür Daumen hoch! Wir haben 3 Gewürzsorten bestellt. Das Avocado Topping ist mega, Frischkäse ist auch ok. Vom Kräuterbuttergewürz bin ich total enttäuscht. Das kenne ich von anderen Herstellern besser im Geschmack! Hier kam es uns vor, als hätte man einfach nur recht geschmacklose Kräuter zerschreddert. Leider nichts für uns. Avocado würde ich wieder kaufen und sicher auch noch andere Gewürze ausprobieren. Deswegen 4 von 5*
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu unseren Produkten und unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Kräuterbuttergewürz nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.

Tolle Produkte und Service

Angeregt durch Werbung im Internet, habe ich mir die Seite vom Gewürzkontor angesehen. Beim Ansehen blieb es dann nicht. Wollte die angepriesene Qualität selber mal ausprobieren. Also bestellt und binnen 3 Tagen war die Bestellung da. Tolle und vorallem sichere Verpackung. Bisher habe ich nur die Gewürzmischung "Frischkäse" probiert. SEHR lecker und aromatisch. Es hält, was es verspricht. Ich hatte auch Tee bestellt und natürlich auch gleich aufgebrüht. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin begeistert - macht weiter so!!!
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Einfach nur top 👍🏻

Bis jetzt waren immer alle Bestellungen immer komplett und waren schnell bei uns. In der letzten haben leider zwei Gewürze gefehlt, welches sogar noch als Zettel drin lag. Leider ging das Paket einfach nur zu früh raus. Die beiden Gewürze wurden auch sofort nachgeliefert. Ich bin total zufrieden mit dem Service und vor allem mit den super Gewürzen!
Antwort von gewürzkontor.de
Das Cuxhavener Gewürzkontor kann ich nur bestens weiterempfehlen. Ich war sehr überrascht, wie hervorragend das Gewürz Knoblauchstulle schmeckt. Ich nehme es fast täglich zu Ei, Frischkäse ,etc. oder einfach nur aufs Butterbrot.Einfach Klasse. Werde die anderen Gewürze auch ausprobieren. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
JR
Jürgen R.
Thüringen

bin 100% zufrieden

Das was ich bisher gekostet habe schmeckt super , muß aber noch viel probieren . Der Versand ging sehr zügig ,kam alles schön verpackt an . Auch eine tolle Geschenkidee . Meine Nachfrage bzg. Nachfülltüten wurde beantwortet . Nun werde ich die Familie kontaktieren. DAS müssen sie auch probieren .Danke !

Super Service

Durch die Werbung bei Instagram bin ich auf das Gewürzkontor aufmerksam geworden. Nach einem Besuch des Geschäfts in Cuxhaven und dem Einkauf, nach hervorragender Beratung, dort habe ich mir die fehlenden Gewürzmischungen und die Aufsetzmühlen für die Gewürzgläser online nachbestellt.
Antwort von gewürzkontor.de
Nachdem ich immer diese Werbung auf Facebook gesehen habe,wollte ich auch mal. Gesagt ,getan und zack war es auch schon da, dank der schnellen Lieferung .Und vielen Dank fürs Extra. Ich bin total begeistert und das ist so lecker 😋. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Ich habe kurz hintereinander zwei Bestellungen aufgegeben,da der Sour Creme Dipp gerade ausverkauft war.Nun habe ich wieder ein gut gefülltes Gewürzregal in meiner Küche stehen 😊.Die Lieferung kam wieder immer sehr schnell an 👍,ich bin voll und ganz zufrieden.
WS
Wolfgang S.
Arnstadt
Nach 3 Tagen habe ich die Ware erhalten, gut und sicher verpackt und sehr lecker, benutze sie auch täglich und werde auch wieder bestellen, diesmal etwas mehr als der erste Versuch. VIELEN DANK UND HERZLICHE Grüße, WOLFGANG SCHALK Jederzeit gerne wieder
Antwort von gewürzkontor.de
Mega leckere Gewürze! Ich finde es genial, dass alles in Glas "verpackt" ist und nicht in Plastik. Bestellung, Versand und Lieferung waren einfach, schnell und problemlos, ebenso wie die Bezahlung. Immer wieder gerne. Unser momentaner Favorit: Butterbrot
08.03.2024
Preis-Leistung super, super Qualität, habe schon öfter bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Ich habe zum 1. Mal die Nachfüllbeutel bestellt weil man da echt sparen kann und es ist nachhaltig. Ich kaufe meine Gewürze nicht mehr im Supermarkt.

Qualität und Aromen ausgezeichnet

Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Habe mich für Gewürze entschieden, die ich noch nie hatte und bin begeistert. Qualität und Aromen ausgezeichnet. Ist nicht das letzte Mal für eine Bestellung bei Cuxhavener Gewürzkontor. Weiter so. 👍
Antwort von gewürzkontor.de
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Die Gewürze waren sehr gut und sicher verpackt. Geschmacklich kann ich diese Gewürze nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit noch andere Gewürze ausprobieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung!
09.03.2024
Die Gewürzset sind toll, genau aufeinander abgestimmt. Sehr lecker und auch als Geschenkidee gerne gesehen. Das Frühstücksset für Rührei, Frischkäse, Avocadotopping und natürlich der Stullen Würzer. Da bleibt doch kein Wunsch offen.
10.03.2024
MD
Marita D.
Potsdam
Die Gewürze schmecken gut und lassen sich gut kombinieren ! Allerdings gefällt mir die kleine Öffnung der Flaschen nicht ,weil man mit dem Teelöffel nicht reinkommt und schütten ist zu ungenau ,oder es kommt zuviel auf einmal raus !
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über ihr schönes Feedback sehr gefreut. Ihr Feedback gebe ich weiter.
09.03.2024

Sehr gute Qualität

Hallo, Eure Mischungen sind echt klasse. Immer wieder gerne. Ich entdecke jedesmal was neues das mich begeistert. Ihr könntet vielleicht noch einfache Streuaufsätze zur Wiederverwendung anbieten. Bis bald Sylvia Hinrichs
10.03.2024

statt Wurst

Tolle Mischung, schmeckt sehr lecker, ohne dass ein bestimmtes Gewürz dominiert Speziell von der Knobi-Stulle sind wir begeistert, so lässt sich sogar öfter mal auf Wurst als Belag verzichten, hilft bei der Öko-Bilanz ;-)
Antwort von gewürzkontor.de
Ich kann nur gutes berichten. Bin total begeistert ich liebe diese Gewürze. Musste auch nicht lange warten auf meine Bestellung,warten, Selbst das auspacken war ein Erlebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Ich habe schon mehrfach Gewürze bestellt. Konnte Familienangehörige und Freunde auch dafür gewinnen. Und alle sind begeistert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg dem Gewürzkontor. Beste Grüße aus Hamburg
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Leckere Gewürze, ich habe mir 4 verschiedene Sorten bestellt und schon 2 ausprobiert. Auch die mitgelieferten Aufsätze/ Mühlen sind sehr gut. Ich werde auf jeden Fall noch andere Gewürzmischungen probieren