gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

Rita K.
Minden
02.07.2024

Einfach nur unbeschreiblich

Einen Teil der Gewürze haben wir bereits direkt in Cuxhaven (kurz vor dem Umzug ins Lotsenviertel) kennengelernt und uns ordentlich eingedeckt. Vom Ofengemüsegewürz konnten wir fast gar nicht genug bekommen und wurden bereits nachbestellt, den Gemüse Allrounder haben wir auch gleich mitbestellt allerdings noch nicht ausprobiert - aber dieses Aroma 🥰… Die Gewürzmühle gefällt mir persönlich nicht so gut und habe mir daher eine gute Mühle von WMF gekauft.
03.07.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Total begeistert

Ich war von Anfang an total begeistert. Als erstes einmal die große Auswahl, ich wusste gar nicht was ich zuerst bestellen sollte. Dann die sehr schnelle Lieferung und schließlich die Freude beim Öffnen der Gläser. Einmaliger Duft und es machte Freude, die Gewürze zu benutzen. Vielen Dank, es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bestellt habe.
Antwort von gewürzkontor.de

Direkt weitere Gewürze nachbestellt …

Ich habe Ende Juni in Cuxhaven im Geschäft eingekauft und danach von zu Hause aus weitere Gewürze und 2 Mühlenaufsätze bestellt, weil mich der Geschmack des Stullengewürzes absolut überzeugt hat. Ich werde in Zukunft öfter dort kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Gläser waren sicher verpackt.
Antwort von gewürzkontor.de
Ich finde die Produkte toll.,natürlich, ohne Schnickschnack! Schnelle Lieferung und immer eine Grusskarte! Was mir nicht gefällt, ist das der Bestellvorgang, trotz das man Registriert ist, immer so lange dauert! Vielleicht könnt ihr etwas daran verbessern 😍Liebe Grüße aus dem Erzgebirge... Glück auf💜
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
Diesmal leider keine vollen Sterne, da das Röhrchen (Glas) der 2 Vanilleschoten gebrochen und zersplittert war! Ein „Schutz“ ist das einwickeln in dünnem Packpapier nicht! Hier hätte ich mir Wellpappe, oder notfalls sogar Bläschen-Folie gewünscht, um eine Transportschaden zu vermeiden!
BS
Beate S.
28.06.2024

Immer wieder gerne

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr sicher und liebevoll verpackt. Über die Qualität der Gewürze brauchen wir hier nicht zu reden, sonst würden wir ja nicht immer und immer wieder nachordern. Meine Favoriten sind die Mischungen. Das sind wirklich Allrounder.
10.07.2024
Die Auswahl ist groß und vielfältig. Ich habe exakt die benötigten Gewürzmischungen gefunden. Meine Gewürze kamen gut verpackt und superschnell an. Freue mich schon richtig drauf, diese demnächst an einen Genießer guter Gewürze zu verschenken.
11.07.2024
07.07.2024

Mühlenaufsätze

Ich hatte mir die Mühlenaufsätze bestellt. Und bei Lieferung war einer davon defekt. Ich habe dort angerufen und habe diesem anstandslos ersetzt bekommen. Toller Service. Auch die Dame am Telefon war sehr nett. Und die Gewürze sind topp!!!
VG
Valer Helmut G.
Feldkirchen-Westerham
30.06.2024
Die Gewürze sind hervorragend. Sehr gut im Geschmack und von BESTER QUALITÄT. Jedem Gericht das entsprechende Gewürz entfaltet einen besonderen Geschmack. Bin sehr zufrieden und einfach begeistert. Kann sehr gerne weiterempfehlen.
UD
Ursula D.
Niederkassel
11.07.2024
Im Geschäft hatte ich eine sehr gute Beratung. Geschenke wurden gut verpackt. Online lief auch alles sehr gut. Schnelle Lieferung und so gut verpackt, dass nichts kaputt gehen konnte. Ich bin zufrieden und werde Kunde bleiben!!
Antwort von gewürzkontor.de
Die Gewürzmischungen sind gut abgestimmt, tolle Ideen sind dabei. Ich bestelle immer wieder gerne, weil es praktisch ist und wirklich schnell geliefert wird. Ich nutze die Gewürze auch gern als Geschenke. Kommt immer gut an.
SR
Sabine R.
Versmold
12.07.2024

Tolle Gewürzmischungen

Den Stullenwürzer habe ich mal geschenkt bekommen und ich war begeistert. Dann habe ich im Onlineshop gestöbert und verschiedene Mischungen ausprobiert. Toll, dass es meine Lieblinge auch als Nachfüllbeutel gibt.
CC
09.07.2024
Hervorragende Zutaten. Habe mir am Anfang ein wenig schwer getan, beim Salatwürzer Geschmack reinzubringen, mit dem richtigen Mischverhältnis Öl:Essig, jetzt geht's aber! Die Streuaufsätze sind super praktisch.
JR
Jürgen R.
Thüringen
03.07.2024
Ich wüsste nicht , was ihr besser machen könnten , bin restlos zufrieden . Wir haben eure Fläschchen täglich auf dem Tisch , toll , das es auch die größeren Nachfüllpackungen gibt .Danke und macht weiter so !!!!

Bin sehr zufrieden

Es gab Probleme bei der Zustellung meiner Bestellung. Auf Nachfrage beim Cuxhavener Gewürzkontor wurde mir sehr schnell geantwortet und dann wurde mir meine Bestellung zügig zugestellt. Danke für Ihre Mühen
29.06.2024

Macht einfach Spaß

Der Stullenwürzer ist ein toller Wurstersatz, gerade an heißen Tagen. Die Gewürzmischungen sind alle zu empfehlen. Die grobe Struktur sorgt für ei tolles Aroma und ist immer auch ein optisches Highlight

schnelle Lieferung, leckere Mischungen

Sehr schnelle Lieferung der wirklich leckeren Gewürze. Alle Familienmitglieder sind Fan von den Gewürzen- Kräutermischungen. Besonders Stullen - Gewürz, Salatkräuter, Avocadogewürz sind zu empfehlen....
TA
Thorsten A.
Sennestadt

Cuxhavener Gewürzkontor

Diese Gewürzmühle ist hervorragend, auf jeder Stulle kommt es immer gut an und schmeckt einfach lecker, nächste Bestellung immer wieder muss unbedingt die anderen Gewürze ausprobieren. Macht weiter so.
BU
Barbara U.
Bad Dürkheim
03.07.2024
Super schneller Versand und sehr gut verpackt, das fällt als erstes auf. Die Gewürze sind einfach toll in ihrer Zusammensetzung. Ich bin wirklich begeistert und werde auch noch welche verschenken.
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
SQ
Sigrid Q.
Gevelsberg
27.06.2024

Sehr leckere Gewürze

Die Gewürze wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert. Sie sind sehr lecker, ich experimentiere gerade ein wenig damit herum und werde sicher weitere bestellen. Ich kann sie nur empfehlen.
27.06.2024