gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

6.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.381 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Die Produkte kamen gut verpackt an und wurden schnell geliefert. Vielen lieben Dank, dass auf meinen Wunsch für die Sorte des Gratisgewürzes Rücksicht genommen wurde, das hat mich sehr gefreut.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Ich finde das mit dem Gewürzen ja ganz schön aber eine Mühle oben drauf wäre vielleicht nicht schlecht denn das geht ja bei billig gewürzherstellern auch dass dort eine plastikmühle drauf ist
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns gibt es hochwertige, wiederverwendbare Mühlen, die auf alle unsere Gewürzflaschen passen. Diese sorgen für ein tolles Mahlergebnis und sind langlebiger als einfache Mühlen.
Tolle Idee mit der Mühle und die Auswahl ist reichlich. Alle Gewürze die ich bis jetzt habe sind alle sehr lecker, man schmeckt die einzelnen Gewürze wenigstens auch raus. Sehr intensiv.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
CD
Christa D.
Doberlug-Kirchhain
30.09.2024

Noch nicht alles probiert !

Vorrangig im Einsatz ist bei mir Tomate Mozzarella, der Stullenwürzer und Hackfleischgewürz . Gefällt mir alles sehr gut. Sind vorallem gut verschliessbar und immer gleich einsatzbereit.
05.10.2024
Habe eure Gewürze über eine Kollegin kennen gelernt. Und schon innerhalb weniger Wochen das zweite Mal bestellt. Leckerste Gewürze, gut abgestimmt und regional. Eine sehr gute Kombi 👍.
05.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
MC

Einfach toll

Als ich das erste mal auf Facebook gesehen habe habe gleich gedacht ich muß es haben bzw.ausprobieren!!😅 Ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen 👍👍👍 einfach ausprobieren!!!
WK
Willi K.
Gammertingen
Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellungen werden sofort geliefert und das Produckt ist einfach super. Wir mussten schon nachbestellen. Macht so weiter und Grüße aus Gammertingen
vor 1 Tag
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung na und hab auch nur ein zwei Sachen probiert bis jetzt. Aber ich kann sagen super. Na und zum verschenken finde ich es auch toll.
29.09.2024
Super und super schneller Service (mail) Antwort kam sehr zügig, auch am Wochenende. Schnelle Lieferung. Super Produkte. Mein Lieblingsgewürz ist der Stullenwürzer.
30.09.2024
KLasse gewürzmischungen ,hab ich noch nirgens gesehen und mich eingedeckt. Mit den passenden ideen ,kann mann viel rafinierter würzen wie gewöhnlich. daumen hoch.
30.09.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Netter kontakt immer informiert worden . Gewürze die ich probiert habe waren super. Danke und gerne wieder
BS
29.09.2024
Bitte das Abo nicht beenden da war mein Finger zu dick Immer wieder gern Preis Leistung ist hervorragend Lieferung prompt völlig um kompliziert Best Gruss
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Habe lange hin und her überlegt, aber dann endlich eine große Bestellung auf- gegeben. Tolle Gewürzmischungen, Sets usw. Die nächste Bestellung geht bald raus.
BS
Beate S.
03.10.2024

Große Begeisterung

Ich bin absolut happy, diese Gewürze entfernt zu haben. Das ist ja alles Geschmacksache, aber ich bin wirklich begeistert-vor allem von den Gewürzmischungen.
27.09.2024
Das erste Mal bestellt.. Mega Gewürze.. Schnelle Lieferung.. Hab gleich nochmal bestellt. Die Gewürze sind der Hammer.. Ich werde jetzt immer dort bestellen.
28.09.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Kommunikation per Email. Ob die Gewürze schmecken kann ich nicht sagen, da sie ein Geschenk werden😉
10.10.2024
Die Gewürze sind gut 👍 schnelle Lieferung und gut verpackt! Das einzigste Problem ist jetzt wieviel muss ich verwenden, damit es optimal gut schmeckt!
11.10.2024
05.10.2024
Wir waren direkt im Geschäft und sind dort gut beraten worden. Anschließend noch was bestellt, problemlose Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍
26.09.2024
Tolle Gewürze für alle Fleisch Hähnchen Fisch Gerichte auch Gemüse und sonsiges kann man super Gewürze bestellen-auch als Geschenk kommen sie gut an.
27.09.2024
RG
Ralf G.
Pollhagen
Hervorragender Shop, sehr gute Qualität und Auswahl. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Das Avocado Topping ist einfach super, passt überall zu.