gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.859 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

IS
Ilka S.
Leipzig
20.06.2024

Super

Bestellung und Versand hat alles prima geklappt. Naja und die Gewürze erst-sind alle einfach klasse und unbedingt zu empfehlen. Werde noch weiter testen....und natürlich Kunde bleiben.
23.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Es wäre schön wenn die fein gemahlenen Gewürze, eine Streufunktion hätten,man braucht ja nicht für jedes gewürz ein Mahlwerk.Aus der großen Öffnung kann man es nicht so gut dosieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde Ihre Anregung weitergeben.
EK
Elke k.
Stuttgart
17.06.2024
Nach ausprobieren der ersten Bestellung, gleich nochmal bestellt. Superlecker👍 Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Die Glasbehälter sehen auch noch dekorativ aus. Klare Empfehlung!!
KV
24.06.2024

Sehr gute Gewürze

Die Gewürze sind gut verpackt bei mir angekommen.Bis jetzt habe ich zwei probiert( Frischkäse und Rührei).Die schmecken sehr gut.Klare Kaufempfehlung,ich werde wieder bestellen.
24.06.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
OL
Olmi L.
Nützen
29.06.2024
Ich liebe die gewürzmischungen sehr! Habe keine Bedenken neu zu produzieren und muß sagen: ich bin begeistert! Meine einzige Gewürze die ich zur Zeit benütze und bleibe dabei!
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
GU
Gabi U.
Gaienhofen
Die Geschmacksorten finde ich sehr gut. Ich habe aus der letzten Bestellung 3 Mahlwerke. Sie lassen sich nicht sehr gut auf den Gläsern befestigen und mahlen nicht so gut.
Antwort von gewürzkontor.de
Habe mir das erste mal in Cuxhaven Gewürze gekauft und jetzt mußte ich unbedingt Nachschub haben! Sehr aromatisch und das beste auf meinem Käsebrötchen. Macht weiter so ❗❗❗
AL
Angela L.
Hohenhameln
18.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolle natürliche Kräuter. Toller Geschmack. In wiederverwendbaren Gasflaschen. Super Sache mit dem Mühlenaufsatz. Kann ich nur weiterempfehlen.
MH
Margit H.
Arnsberg
03.07.2024
Einfach tolle Ware. Gute Konversation mit dem Inhaber! Werde definitiv wieder bestellen und auch während unseres Urlaubs in Cuxhaven den Shop persönlich besuchen.
BM
Barbara M.
Saalfeld
21.06.2024
Immer wieder qualitativ hochwertige Ware. Der Tee ist besonders lecker. Man muss zwar etwas mehr auf den Tisch legen, aber dafür hat man ein gutes Produkt.
23.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Produkte Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen und Tee Mischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super leckere Gewürze. Kann ich nur empfehlen eine Hochgenuss für jede Speise, ob warm oder kalt ,oder einfach nur aufs Brot.
23.06.2024
Meinen Salat werde ich nie mehr anders machen , als mit dem leckeren Salatgewürz. Auch die anderen Gewürze sind sehr fein abgestimmt und super lecker.
CS
Carola S.
Sachsenheim
Die Vorfreude auf die neuen Gewürze wurde voll erfüllt. Es ist immer wieder ein Highlight,etwas neues auszuprobieren.Mal mit Quark oder Naturjoghurt
Antwort von gewürzkontor.de
Besonders finde ich toll, dass die Gewürze in Flaschen gefüllt werden. Diese kann man auch dann später für andere Sachen verwenden. Macht weiter so
Antwort von gewürzkontor.de
Sehr sehr lecker 😋 Schneller Versand , gut Verpackt und jetzt schon absolut unser Favorit auf dem Brot. Davon wird es definitiv noch mehr geben.

Schnell geliefert, schnell angewendet

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gut abgestimmte Gewürz- und Kräutermischungen, die das Würzen erleichtern. Werde mir noch weitere bestellen.
MR
Martina R.
Muldestausee
20.06.2024
Sehr schmackhafte Gewürze, super schnelle Lieferung und gute sichere Verpackung. Das war zwar die erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
KV
Kathrin V.
Premnitz
19.06.2024
Die Gewürze sind sehr aromatisch und die Gerichte schmecken damit ausgezeichnet. Der Senf hat mir und meinen Gästen auch sehr gut geschmeckt.
21.06.2024
Sehr schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Na und die Gewürze, vor allem das Frischkäsegewürz, sind wie immer lecker und empfehlenswert.
17.06.2024
Leckere Gewürze und schneller Versand. Gut verpackt so dass auch nix kaputt geht. Bestelle hier natürlich gerne weiterhin meine Gewürze.