gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

29.09.2024
Super lecker. Super schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall immer nachkaufen.. Sehr sehr lecker vor allem das Gewürz für Butterbrot und Frischkäse
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
PN
Patrick N.
Gönnheim
Besonders gefallen,dieses kräftige Aroma. Bei der Knobi Stulle,muss man so hart auf den Körner rumkauen,evtl.feiner mahlen. Ansonsten ,alles gut
BM
Bibi M.
Wülfrath
08.10.2024

Super Qualität

Die Bestellung verlief reibungslos: schnelle Lieferung, super verpackt und wirklich sehr gute, qualitativ hochwertige Gewürze in schönen Gläsern.
09.10.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
UH
Ute H.
63526 Erlensee
03.10.2024
Super leckere Gewürze, die alle in schönen Gläsern abgefüllt sind und gut verpackt versendet werden. Schneller Versand und gute Kommunikation
IB
Ini B.
Bremen
Ein unglaublich toller Service, super schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Hier sieht man, dass alles mit Hand und Herz gemacht wird.
06.10.2024

Knapp an dem 5.Stern vorbei

Es gab keine fünf Sterne da ich nicht von allen bisher gekauften Produkten vollkommen überzeugt bin, aber sehr nah dran in Zahlen eine 4,99 von 5
07.10.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
26.09.2024

Top!

Schneller Versand. Nicht nur die Gewürzmischungen sind empfehlenswert, sondern auch der Tee. Habe Erdbeer -Guave und Seelenbaumler getestet. Top!
07.10.2024
Wir sind total begeistert .Von der schnellen Lieferung und von den Gewürzen selbst. Werden wohl jetzt Stammkunden. Liebe Grüße aus Wuppertal .
08.10.2024
IH
Inge H.
Rietberg
So leckere Gewürze habe ich noch nie gehabt. Die Lieferung ist sehr schnell. Ich habe jetzt schon meine Weihnachtsgeschenke dort bestellt :-)
Angela S.
Hannover
Die Gewürze die ich bereits gekauft habe, waren alle total lecker und so wie ich es mir vorgestellt habe.auch die LIeferung war sehr schnell.
ST
Susanne T.
Mössingen

Empfehlenswert

Die Gewürz Mischungen, insbesondere bei uns, hat Knobistulle, Rührei und Avocado geschmacklich überzeugt. Super sind auch die Nachfüllbeutel.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
Melanie S.
Braunfels

Alle Gewürze sind so unglaublich toll 😍

Alle Gewürze sind so unglaublich toll, die Bestellung unkompliziert, der Versand angemessen. Ich will nie wieder mit was anderem würzen!
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
30.09.2024
Hab bei verschiedenen Onlineanbietern Gewürze bestellt und über die Jahre einiges getestet. Hab meine First Choice jetzt gefunden. Sigi
30.09.2024
Sehr gute Auswahl eine schöne Auswahl. Wir haben einiges probiert und sind sehr zufrieden. Kontakt, Abwicklung und Lieferung sehr gut.
BM
01.10.2024
Große Auswahl und Online übersichtlich gestaltet. Wünschenswert wären mehr Nachfüllbeutel. Insgesamt leider auch nicht ganz günstig
01.10.2024
UR
Ulrike R.
Mönchengladbach
04.10.2024
Die bisher bestellten Gewürze sind alle super. Mit Sicherheit bestelle ich jetzt für die Winterzeit noch entsprechende Gewürze.
04.10.2024
Alle Gewürze sind wirklich sehr gut im Geschmack und hochwertig in der Qualität,schöne Verpackung…kurz gesagt alles top!!!!👍👍👏👏
05.10.2024
Die sichere Verpackung und Aufmachung der Gläser. Habe einiges auf der Merkliste Bis zum nächsten Mal LG Birgit Schlinkert
GB
Grit B.
Wenden
26.09.2024

Einfach nur lecker

Geniale Gewürmischungen. Habe das Pommes -Hähnchen-Gewürz schon ausprobiert- Fantastisch. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
04.10.2024
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, als Neuling muss ich mich noch probieren an der menge 😅aber geschmacklich genial ...