gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.873 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Die bestellten Gewürze sind sehr lecker und wir werden sicher noch einmal bestellen.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Ich habe das erste Mal bestellt und die beiden Gewürzmischungen sind super lecker. Ich werde auf alle Fälle noch mehr ausprobieren.
Antwort von gewürzkontor.de
Tolle Gewürzmischungen, verpackt in umweltfreundlichen Glasbehältern. Guter Preis und schneller Versand, alles top, gerne wieder! 👍🏻
Antwort von gewürzkontor.de

Die Lieferung kam innerhal von 3…

Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen😊 Avocado Gewürz ist lecker, den Test müssen wir noch testen. Klare Weiterempfehlung von mir👍
03.07.2024
Gewürze sehr gut, aber die Mühle funktioniert nicht bei allen Mischungen. Sie verstopft sehr schnell. Gewürze bestelle ich wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für ihre Rückmeldung. Ich gebe ihr Feedback gerne weiter.
DR
17.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Meine bestellten Produkte sind richtig lecker. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen
23.06.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
MR
Marina R.
Niederfischbach
Sehr gute Gewürze und Mischungen Besonders die Mischubg für Joghurt und Ofengemüse ist mega! Schnell geliefert, dankeschön !!!!
22.06.2024
Schnelle und prompte Lieferung . Gläser kommen super geschützt an. Gewürze sind super, kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
23.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
21.06.2024
Moin. Schnelle Lieferung. Alle Gewürze super lecker und klasse auf gerichte abgestimmt. Nichts zu bemängeln weiter so. Lg Bernd
23.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
EK
Ellen K.
Lorsch
Die Gewürze sind sehr gut 👍 , die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Antwort von gewürzkontor.de
Habe noch nicht alles probiert. Aber die ich schon probiert habe, waren sehr lecker und werten die Speisen um vielfaches auf.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
28.06.2024
Ich habe zum erstenmal bestellt super schnelle Lieferung und die Peffersorten richtig frisch. Bestelle auf jedenfall wieder.
19.06.2024
Top Produkte, schnelle Lieferung!!! Man fühlt eure Leidenschaft und in der Kommunikation sich sogar ein bisschen familiär ;))
22.06.2024
Schmeckt super und leicht dosierbar ! Schnelle Abwicklung und Versand! Bin sehr zufrieden , da folgen sicher noch mehr !!!
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Bruchsicher verpackt. (DHL wirft gerne die Päckchen übers Tor) Super Gewürze. Werde wieder bestellen.
20.06.2024
Super große und hochwertige Auswahl, toller Onlineshop und sehr schneller Versand (innerhalb von einem Werktag bei mir)
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Habe schon öfter bestellt. Tolle Gewürze. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
WK
Werner K.
Eberstadt

Bewertung

Die von mir gekauften Gewürze sind recht gut ungut gemischt Preis ist ok die Gewürzmühlen Aufsätze könnten besser sein
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Sehr schnelle Lieferung alles sehr gut verpackt. Aber das wichtigste die Gewüze so so lecker 😋. Ich bestelle wieder.
MG
Manuela G.
Weißwasser
29.06.2024
Die Gewürze schmecken toll. Habe aber noch nicht alle probiert. Nur für das Rührei, Stullenwürzer u. Kräuterbutter 👍