gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

6.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.381 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Die gewürze sind supi ausgewogen im Geschmack besonders hat mir das stullengewürz,Pilzgewürz und die gewürze für Marinaden.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
27.09.2024

Geschmackserfahrung

Gute Gewürzzusammenstellung. Durch den Mühlenaufsatz einfach zu dosieren. Kaufe bestimmt wieder. Sehr umfangreiches Angebot.
28.09.2024
07.10.2024
Ich bin total begeistert von den Kräutermischungen. Super Qualität, gute Handhabung, ich kaufe diese Kräuter immer wieder!
07.10.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
06.10.2024

Immer frisch gemahlene Gewürze 🥰

Lieferung ist super schnell und problemlos. Die Gewürze sind super. Am besten ist, dass man diese frische mahlen kann.
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Super tolle Produkte. Der Ostfriesen Sonntagstee ist vorzüglich. Die Gewürzmischungen sind raffiniert und super verpackt.
vor 1 Tag
Mein Paket war bei DHL hängen geblieben und man hat sich direkt darum gekümmert, trotz Urlaub, das fand ich sehr schön
JK
Johny K.
Mettlach
08.10.2024
Sehr angenehmer Ablauf. Sehr gute Logistik bei der Verpackung. Ich persönlich kann es nur empfehlen. Macht weiter so 😉
09.10.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
01.10.2024

Absolut empfehlenswert!

Tolle Ware, super Service, schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter und ein sehr zuvorkommender Chef. Und sooo lecker!
01.10.2024
BO
Barbara O.
Burgebrach
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung und super Kontakt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da alles Weihnachtsgeschenke sind.
RR
Ramona R.
Beckdorf
08.10.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Gewürze. Das war meine 2. Bestellung und wird sicher nicht die letzte gewesen sein. 😊
03.10.2024
Gewürze schmecken sehr gut, sehr gute Auswahl, schnelle Bearbeitung und turboschnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
02.10.2024
Die schnelle Lieferung.Der Geschmack einzigartig.👍 Habe das Stullen Gewürz auf einem Butterbrot probiert, Mega lecker
08.10.2024
Tolle Produkte, super schneller Versand. Habe etliches an Gewürzen getestet, aber diese sind mit Abstand die besten.
03.10.2024
Ich habe jetzt das zweite mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und Verpackung der Ware .
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Tolle Verpackung, sehr schnelle Lieferung, geschmacklich einwandfrei. Jederzeit wieder und schon weiter empfohlen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱

Bin total begeistert

Schnelle Lieferung. Die Gewürze sind sehr lecker. Werde ich noch mehr davon kaufen. Verschiedene ausprobieren.
12.10.2024
Ganz einfach zu bestellen alles sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung. Super verpackt. Ich liebe diese Gewürze.
13.10.2024
HH
04.10.2024
Gute Qualität, faire Preise, schön verpackt und schnell geliefert. Internet Auftritt sehr gut. Jederzeit wieder
02.10.2024
Schnelle Lieferung,. Die Gewürze, die ich schon ausprobiert habe entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen.
29.09.2024
Jeder Bestellung kommt sehr schnell und die Gewürzmischungen sind hervorragend. Alles gut und sicher verpackt.
30.09.2024