gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

5.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.006 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Sehr schnelle Lieferung alles sehr gut verpackt. Aber das wichtigste die Gewüze so so lecker 😋. Ich bestelle wieder.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
MG
Manuela G.
Weißwasser
29.06.2024
Die Gewürze schmecken toll. Habe aber noch nicht alle probiert. Nur für das Rührei, Stullenwürzer u. Kräuterbutter 👍
30.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
05.07.2024
Netter Kontakt wenn man mal fragen hat, E-Mail wenn das was du möchtest nicht lieferbar ist. Bin sehr zufrieden !!!
MK
Manfred K.
Mühlheim Donau
Super schnelle Lieferung. Besonders die Knobi Stulle kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist einfach nur lecker.
06.07.2024
Sehr kurze Lieferzeiten. Die Gewürze sind sehr gut, auch die Dips. Bisschen teuer, doch sie halten auch lange.
09.07.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
03.07.2024

Alles bestens und sehr lecker

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und freundlicher Mailkontakt. Geschmacklich zusätzlich noch sehr lecker!!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
30.06.2024
Super Gewürze,Selbst das Kind war begeistert von dem Salat. Geht auch super mit Joghurt.Schnelle Lieferung
RD
Renate d.
Scherpenseel
08.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Ich habe schon nachbestellt und warte jetzt auf die neue Lieferung
MS
Melanie S.
Braunfels
04.07.2024

Super toll 👍🏻

Stetige Weiterentwicklung in den Produkten, qualitativ hochwertige Sachen. Es schmeckt alles vorzüglich ☀️
04.07.2024

Zufriedenheit

Es war nicht meine erste ,sowie nicht meine letzte Bestellung der Gewürze. Bin wie immer sehr zufrieden
03.07.2024
Schnelle Lieferung und die Gewürze sind sehr lecker!! Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen 👍👍
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
28.06.2024
Sehr freundlich und die Gewürze sind wirklich alle sehr lecker . Schnelle Lieferung . Perfekt 👌 danke
RB
Rita B.
Braunschweig
Produkte sind sehr gut, Lieferung schnell, freue mich schon auf einen Einkauf direkt in nächster Zeit.
BS
03.07.2024
Ich war bis jetzt mit allen Gewürzen zufrieden ausser das Stullengewürz da macht mein Magen probleme !
09.07.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
Wie gehabt, ales super - von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Vielen Dankund gerne wieder.
05.07.2024
Schnelle und ordentlich verpackte Lieferung.Sehr leckere Gewürze, gehört immer bei uns auf den Tisch.
02.07.2024
Diese Gewürze sind super, alles Natur und keine Chemie. Und mit dieser aufgesetzten Mühle alles toll.
IT
Ilona T.
Mülheim an der Ruhr
Die Gewürze sind sehr aromatisch. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt.
ST
Simone T.
Braunschweig

Alles bestens

Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert und die bisher in Gebrauch genommenen Gewürze sind lecker 😋 👍
Antwort von gewürzkontor.de
Leckere Gewürze, feine Schokolade und guter Tee. Ohne Stullenwürzer geht bei uns gar nichts mehr 😊
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!