gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

5.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.006 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

05.07.2024
Ich bin total zufrieden . Dieses Quarkgewürz ist so eine tolle Alternative zu den süßen Joghurts.
09.07.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
CW
Schnelle Lieferung und vor allem sehr schmackhafte Gewürze. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
LL
07.07.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung von tollen Gewürzen OHNE! Zusatzstoffe! LECKER!!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
RF
Rita F.
Leichlingen
Sehr schnelle Lieferung. Gute Erklärung zu den Gewürzen und sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Schnelle Lieferung. Außerordentlich leckere Gewürzmischungen. Nur die Mühlen sind nicht so gut.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️

Es sind sehr leckere gewürze ...nur…

Es sind sehr leckere gewürze ...nur dieses Mahlwerk finde ich nicht gut ...sehr schnell stumpf
10.07.2024
Der schnelle Versand und Service Kräuter reichen hervorragend frisch jedoch noch nicht probiert
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
PP
Petra P.
Düsseldorf
09.07.2024
Guter Geschmack, Gewürze gut abgestimmt, Gewürzmühle zum aufschrauben super, schnelle Lieferung
PS
07.07.2024
Vielleicht ein kleines Rezeptbüchlein zur Bestellung , z.B für Salatdressing , wäre sehr schön
24.06.2024
Habe solche tollen Gewürze noch nicht gehabt. Einfach nur Super. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.06.2024

Top

Super schnelle Lieferung. Sehr gute, frische Qualität. Sehr schmackhaft. Immer wieder gerne
07.07.2024
Drei Gewürzmischung, die ich bereits probiert habe, haben Das Essen gut ergänzt und abgerundet
09.07.2024
Dankeschön für Ihr liebes Feedback!
Schnelle Abwicklung und exakte Lieferung wie versprochen und super Preis Leistungsverhältnis
KR
Karin R.
Weener
Leckere Gewürze, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Wir probieren uns gerade durch.
HH
Heide H.
Bremen

Tolle leckere Gewürze

Durch den Gewürzmühlen Aufsatz sofort einsatzbereit und sie geben dem Essen den letzten pfiff
PK
Petra K.
Siggelkow
09.07.2024
Wirklich tolle Gewürzmischungen , wunderbar auch die Mühlen, die auf jedes Fläschchen passen
09.07.2024
Von der Bestellung bis zum Versand alles bestens. Auch die Ware ist sehr gut. Gerne wieder.
09.07.2024
Klappt alles hervorragend, von der Bestellung bis zu Lieferung und einfach toll die Gewürze
WF
willfried f.
salzgitter
04.07.2024
schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Danke an alle die dabei mitgewirkt haben.
04.07.2024
KS
Sehr gutes Produkt, reiche Vielfalt an Gewürzen in Glasflaschen zur besseren Aufbewahrung !