aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.037 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Der Rollator wurde bis auf 4 Schrauben einwandfrei montiert schnell geliefert. Der Preis ist, verglichen mit Modellen bei anderen Lieferanten, hervorragend.

10.03.2024
Bei dem Akku Staubsauger war der Akku schon voll aufgeladen. Die Verpackung sah aus wie schon benutzt. Das Pulsiometer von Beurer, da war die Verpackung schon einmal geöffnet . Die Klebesiegel waren geöffnet und es fehlen die Batterien. Wir wollten uns eigentlich stärkeren Staubsauger, mit mehr Watt, bestellen. Mit der Erfahrung die wir gemacht haben verzichten wir darauf. R.Grothe

Bewertungen für aktivshop.de

04.10.2024

Falsches Produkt + Beschädigung erhalten

Es wurde ein Produkt gezeigt, dass anscheinend ausverkauft ist. Stattdessen wurde ein ähnliches Produkt in anderer Ausführung geschickt und zudem auch noch kaputt.
13.10.2024
Die Idee der Brillenförmigen Lupe zum aufklappen ist gut. Die Dioptrien, Lesefähigkeit ist jedoch sehr miserabel. Nahbereich ist katastrophal.
Der Versand dauert zu lange.
09.10.2024
01.10.2024
GT
Gerda T.
Mönchengladbach
28.09.2024
10.09.2024
Nicht gute Erfahrung. Ich habe einen Beindurchmesser von 51 cm. Habe Größe L bestellt, war zu klein. Danach habe ich XL bestellt, gestern habe ich die Strümpfe getragen und habe bemerkt das auch XL nicht passt. Voll unzufrieden. Sehr schlechte Größentabellenangaben
29.08.2024

Sendung kam nicht an

Adresse war korrekt angegeben bei Bestellung. Versand mit GLS. Paket konnte nicht zugestellt werden. Auch Telefonat hat nichts gebracht.
21.09.2024
Anti schnarch Kissen erfüllt nicht wie versprochen wird! Es ist wie jedes andere Kissen! Bewertung ungenügend!
17.09.2024
06.09.2024
07.08.2024
Obwohl angegebene Lieferzeit 3-4 Tage war, hat die Lieferung bis 6.8.24 gebraucht. GLS ist furchtbarer Zusteller. Klebt nur Zettel an Tür läutet nicht. Paket muss in einem Shop abgeholt werden obwohl man zu Hause ist. Sehr ärgerlich.
16.08.2024
Der bestellte Sattel passt nicht auf das E-Bike. Das hätten Sie vorher mitteilen können!
17.08.2024
Ware ist nicht angekommen, da der Absender falsche Hausnummer angegeben hat.
19.08.2024
Bezahlte Ware nicht geliefert
16.07.2024
Lieferzeit über 1woche Lieferzeit, die Ware wurde erst nach 5 Tage verschickt, Service sehr unfreundlich Nie wieder
MAria K.
Hattersheim
02.07.2024
Bei der Bestellung stand sofort lieferbar 2-3 Tage. Nach tel Rückfrage heißt es nächste Woche. Nach schriftlicher Nachfrage si nd es 3 Wochen
25.07.2024
03.07.2024
10.03.2024

Ware sieht aus wie second hand!