aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.853 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.

27.05.2024
Man könnte zum Beispiel zu den jeweiligen Produkten dem Kunden mitteilen aus welchem Herstellungsland Ihre Produkte kommen. Wenn man bestellt steht ja da meist eine Stadt in Deutschland danach richtet man sich dann aber dem ist nicht so lt. Mail bekam ich die Antwort :"Qualitätsprüfung erfolgt im asiatischem Raum", Wer allergisch ist reagiert auch demensprechend was ich persönlich auch gleich zu spüren bekommen habe, leider.
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder

Bewertungen für aktivshop.de

MK
MAria K.
Hattersheim
02.07.2024
Bei der Bestellung stand sofort lieferbar 2-3 Tage. Nach tel Rückfrage heißt es nächste Woche. Nach schriftlicher Nachfrage si nd es 3 Wochen
Lieferzeit über 1woche Lieferzeit, die Ware wurde erst nach 5 Tage verschickt, Service sehr unfreundlich Nie wieder
03.07.2024
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder
27.05.2024

Herstellungsland angeben

WS
29.05.2024
Dies waren leider nicht die richtigen Maße wie angegeben. Der Fuß wurde gemessen, wie laut Zeichnung angegeben. Ich bin noch nicht einmal in die Stellung gekommen. Qualität scheint sehr gut zu sein. Wenn die Maßangaben stimmten.
TV
Tanja V.
Liebenburg
13.06.2024
Nach fast 2 Wochen warten, habe ich nur auf Nachfrage erfahren, dass mein Artikel nicht lieferbar ist.
HS
helmut s.
chemnitz
14.06.2024
Lieferung dauert zu lange und man erhält keine Mitteilung warum.
06.06.2024
Qualität enttäuschend, insbesondere der Bezug. Zu groß und passt nicht richtig.
01.06.2024

Lieferzeit und Qualität mangelhaft

Lieferung ließ lange auf sich warten, Artikel war defekt
RH
Regina H.
Großhabersdorf
05.06.2024
Ich habe bis jetzt die Ware nicht bekommen
02.06.2024
10.06.2024
01.06.2024
30.05.2024
11.05.2024
Einiges aus dem Angebot war gut, aber leider gab es keine so große Auswahl. Leider wurde meine Sendung noch nicht geliefert, da es anscheinend einen Computerfehler gab und eine 20 Jahre alte Adresse von mir benutzt wurde. Die Mail mit der Bestellbestätigung war korrekt, aber GLS bekam eine falsche Adressse. Schade, ich hatte mich auf mein Produkt gefreut.
MK
Manfred K.
Bad Münstereifel
02.05.2024
Die Bestellung sollte mit GLS geliefert werden. Mitteilung von GLS daß sich die Lieferung verzögert. Nächster Tag, Mitteilung von GLS, sie können nicht zustellen, denn meine Adresse finden sie nicht. Mitteilung von Aktivshop, ich soll doch meinen Briefkasten prüfen, ob da schon mei richtiger Name steht. Bestellung storniert. Kein weiterer Kommentar.