aktivshop.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.01.2010
aktivshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.

27.06.2023
Ich habe heute morgen eine Email erhalten, dass ich die bestellte Ware nicht bezahlt hätte und diese erst nach Erhalt des Geldes versendet werden könnte. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen und einen sehr unhöflichen Herrn am Telefon gehabt. Auf meine Erklärung, dass ich sowohl von Paypal den Beleg habe, dass ich bezahlt habe UND dies auch in meinem Kundenkonto bei Aktiv Shop so steht (Bezahlmethode Paypal, Status BEZAHLT!) behauptete dieser Herr sehr unfreundlich, dass dies nicht wahr sei und ich das in Ordnung bringen müsste! Ich habe daraufhin alles noch einmal kontrolliert (alles bezahlt, alles in Ordnung! Belege dafür per Email an Aktivshop gesendet!)und noch mal dort angerufen: nun wird's noch besser! Die nächste Dame vom Kundenservice sagte mir nun, sie hätten nur 2 der 48 bestellten Artikel da, nächste Woche könnten sie noch 8 liefern, aber sie wüsste nicht ob oder wann der erst lieferbar sei. Als ich dann wirklich sauer wurde, versprach die Dame sich darum zu kümmern und mich zurück zu rufen! Dies passierte NICHT! Absolut unseriöser Laden! Ich vermute hier ein günstiges Lockangebot! Werde dies der Verbraucherschutzzentrale melden , sollte meine Bestellung nicht in den nächsten Tagen ankommen! Auch das mysteriöse Behaupten, die bestellte Ware wäre nicht bezahlt, obwohl ich dass per Email(Kopie Paypal) und in Kundenkonto bei diesem Laden ganz eindeutig Nachweisen konnte, lässt auf Betrug schliessen!

Bewertungen für aktivshop.de

JM
Joachim M.
Rednitzhembach
Von der Bestellung bis zum Auspacken war alles Einwandfrei.Ware sehr gut Verpackt . Hatte schon ein paarmal Artikel gekauft. Empfehlenswert !
HR
Hans-Jörg R.
Hachenburg
Die ausgezeichnete Qualität des Laufbandes, wie angegeben, und die unverzügliche, freundliche Zustellung. Vielen Dank!
DK
Dagmar K.
Bredstedt
Sehr gute Übersicht bei Onlineshopping einfache Handhabung, sehr schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert.
Nicht viel nur mal anders bilder machen und nicht von der seite
ES
Edeltraud S.
Kößlarn
toller shop. Matratzenauflage ist 1.Klasse! Mein Mann liegt die ganze Nacht sehr gut.
KC

Supergut der Shop

Schnelle Lieferung, Qualität der Ware exzellent....was will man mehr
Preis Leistungsverhältnis sehr gut , und eine schnelle Lieferung!
Toller Shop. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!
FL
Die Verpackung war schlecht, zum Teil aufgerissen
MH
Martin H.
Sierksdorf
ALLES KLAPPT;WENN AUCH DIESMAL ETWAS LANGSAM.
SZ
Siegfried Z.
Wermelskirchen
Hat alles sehr gut geklappt, gerne wieder.
Maritta K.
Wachau / Ot Lomnitz
Flotte Bearbeitung meiner Bestellung.
KB
Karin B.