aktivshop.de- Logo - Bewertungen

aktivshop.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.858 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Bestellung und Bezahlung auch Bezahlmöglichkeiten hervoragend. Schnelle und pünktliche Lieferung, Paket unverletzt. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden und werde wieder bei aktivshop einkaufen.

27.05.2024
Man könnte zum Beispiel zu den jeweiligen Produkten dem Kunden mitteilen aus welchem Herstellungsland Ihre Produkte kommen. Wenn man bestellt steht ja da meist eine Stadt in Deutschland danach richtet man sich dann aber dem ist nicht so lt. Mail bekam ich die Antwort :"Qualitätsprüfung erfolgt im asiatischem Raum", Wer allergisch ist reagiert auch demensprechend was ich persönlich auch gleich zu spüren bekommen habe, leider.
KG
Kerstin G.
Frankfurt/Oder

Bewertungen für aktivshop.de

13.07.2024
Seit langem habe ich ein Nackenstützkissen im Handel gesucht, leider ohne Erfolg. Eigentlich bin ich kein Onlinekäufer, aber die Not hat's jetzt gebracht... Dieses Kissen ist genauso wie ich es liebe. Ich habe das Teil dazwischen rausgenommen und so passt es "massgenau". ...Also alles richtig gemacht ⭐⭐⭐⭐⭐
09.07.2024
Habe das erste mal bei aktivshop bestellt und war gleich begeistert. Die viele Auswahl an Produkten und die tolle Preise. Die rasche Abwicklung und Bearbeitung meiner Bestellung verlief reibungslos und schnell, ebenfalls die Zusendung dich GLS. Bin sehr zufrieden damit. Vielen herzlichen Dank dafür.
Das Fahrrad ist sehr schnell geliefert worden!Aber leider passten die Schlüssel nicht, nach einem Gespräch mit einer sehr freundliche Mitarbeiterin, wurde es schnell behoben, haben ein neues Fahrrad geschickt worden und alles war perfekt. Danke an die Dame für die schnelle Hilfe
JK
Jakob K.
Dülmen
02.07.2024

Superkalifragilistikexpialigetisch

Wir sind ja schon so sehr daran gewöhnt, dass unsere Bestellung so abgewickelt wir, wie in diesem Fall, dass uns nicht bewusst ist, dass dort Menschen hinter stecken, die zu meiner vollsten Zufriedenheit alles geben. Vielen Dank dafür!
27.06.2024

Falsche Adresse

Die Adresse war erst falsch, Korrektur war nicht mehr möglich. Daher wäre eine Abfrage der Adresse und Korrekturmöglichkeit vor dem Absenden besser. Die Ware kam trotzdem, aber manchmal geht es heute auch schon zu schnell!
MW
29.06.2024

Lieferung mit GLS katastrophal

Die Bestellung lief reibungslos, die Lieferung über GLS war katastrophal. Dafür kann der Shop nichts, aber solange keine andere Lieferung möglich ist, werde ivh da nichts mehr bestellen.
03.07.2024
Leider war das Produkt nichts für mich. Rückabwicklung lief problemlos. Nur das Teil versandfertig zu machen, war schon eine Aufgabe, denn ich kann es ja nicht einfach wieder Vakumieren.
DB
Dagmar B.
Sülzetal
30.06.2024

Vogeltränke nostalgie grün

Artikel war evtl. eine Retour die ich erhalten habe. Kaputt, über pinselte Kratzer, fehlende Schrauben uvm. Verkäufer hat mir sofort eine neue gegen Austausch geschickt. Also alles OK.
Bestellung, Lieferung und Montage innerhalb von 1 Woche war perfekt. Der Sessel hat seinen Platz am Fenster und wird nahezu täglich genutzt. Entspannung pur.
02.07.2024
Mir hat alles soweit gut gefallen. Noch besser machen kann man immer etwas. Allerdings fällt mir dazu gerade nichts ein. Alles gut so.
WS
Wilfried S.
Schkopau OT Wallendorf
29.06.2024
Qualität sehr gut, Preis seit Jahren unverändert, minimal aber gut verpackt, schnell und pünktlich geliefert.
Lieferung schnell und reibungslos. Leider ist das Produkt für meinen Anwendungszweck nicht so gut geeignet.
WH
Willy H.
Ludwigshafen

Massagesessel

Sad 3. Mal einen Massagesessel gekauft. Die Lieferung war schnell und Problemlos. Sind sehr zufrieden
11.07.2024
Der Massagesessel ist jeden Cent wert. Super freundliches Aufbauteam. Nur zu empfehlen
IM
Irmtraud M.
Luckenwalde
07.07.2024
Schnelle Lieferung,sehr gute Verpackung und das Produkt selbst super.vielen Dank
30.06.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Meine Mutter ist zufrieden. Danke
03.07.2024
Ich habe nichts zu beanstanden. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
09.07.2024
Produkt ist gut. Einfach zu bedienen. Die Bremsen könnten besser sein.
HH
Hajo H.
Lahnstein
06.07.2024
Ware in sehr gutem Zustand,Paket war zwar beschädigt,aber alles O.K.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung!