Bis jetzt bin ich mit den erworbenen Artikel zufrieden und sie sind immer heil angekommen, wobei es schon mal mit der Verpackung hapert. Beim letzten Paket das ich bekommen habe, hätte der bestellte Artikel sicher 9 wenn nicht 10 mal Platz gehabt, dafür hat der Karton ausgeschaut als wäre er unter den LKW gekommen. Das Paket wurde von den Mitarbeitern der Fa. GLS mit etwa 3 Meter GLS-Klebeband wieder in Form gebracht, der Inhalt wurde ja nicht beschädigt, also war’s für mich soweit ok.
Was mich jedoch geärgert hat, war, das im Internet steht, wird voraussichtlich heute zugestellt (25.8.). Also setzte ich mich im Rollstuhl vors Haus um es in Empfang zu nehmen, mit freier Sicht, ca. 50m, zur Straße. Nach dem Eintreffen des Zustellers, entlud er einige Waren für die Umgebung, als er zurück kam und mich sah war er Blitzartig wieder hinterm Steuer und führ weg. Am Abend lese ich, kommt nicht Zugestellt werden. Am 26.8. steht, wird im PaketShop hinterlegt und hoffte einen Abholschein zu bekommen. Am 27.8. versuchte ich mein Glück das Paket auch ohne Schein zu bekommen und siehe das ging auch ohne um 10h40. Und Mittags finde ich den Abholschein, für eben das Paket, welches 2Tage vorher nicht zustellbar war, na klar, vermutlich musste es ja vorher wieder zusammen flicken.
Wenn der Zusteller etwas mehr vertrauen in sich hätte und mir gesagt hätte, sorry, da ist einiges Umgefallen, aber das Paket hat leider Schaden gelitten, dann schaut Mann den Inhalt an und wenn alles in Ordnung ist, ist es für mich kein Problem.
Nebenbei bemerkt, ich war selbst in Vorarlberg 7 Jahre im Paketdienst, ich weiß dass es da fallweise auch Schäden gibt.