aktivshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
aktivshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aktivshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für aktivshop.de

10.04.2022
Die Rückenbandage wurde sehr schnell geliefert. Ich habe immer mal wieder starke Rückenschmerzen. Durch das Tragen dieses Gürtels verspüre ich etwas Linderung. Was mir unheimlich gut gefällt, ist die Stabilität und der Halt, welcher mir durch diesen Gürtel gegeben wird. Meine Rückenschmerzen werden durch das Tragen des Gürtel nicht vollständig weg gehen, aber er gibt meinem Rücken sehr guten Halt und ich fühle mich sehr wohl wenn ich ihn trage. Er engt mich nicht ein - ich trage ihn auf dem Unterhemd (also nicht direkt auf der Haut). Er schneidet auch nicht ein. Alles in allem würde ich diesen Gürtel immer wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

08.01.2022
Zunächst das Positive:Der Shop,die Seite und die Bestellung sind Klasse-Lieferung war schnell und die Ware sauber verpackt-ohne Frage;ABER,leider sind die Keilmatrazen weder wirksam gegen Schnarchen,noch gegen Reflux!Das Liegen ist soweit ok,natürlich gewöhnungsbedürftig,aber eine grosse Verbesserung gegen vorher,wie so oft behautet wird,ist in keinster Weise festzustellen.Wer also unter starkem Schnarchen leidet(wie die meißten Männer,ab einem bestimmten Alter,Gen-technich oder arbeitsbedingt),oder wirklich starken Relux(kein leichtes Sodbrennen!)hat,sollte da nicht zu viel erwarten!

Bewertungen für aktivshop.de

05.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
29.08.2022
Das Fahrrad wurde zunächst an eine falsche Adresse geliefert 8Verwechslung zweier Orte aufgrund geographischer Lage). Aktiv shop reagierte prompt und gut. Ein Pedal war beschädigt. Aktiv shop schickte sofort Ersatz.
29.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Besuch bei uns mit ganzen fünf Sternen bewerten - vielen lieben Dank dafür. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
05.09.2022
Die Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert und war in tadellosem Zustand. Über die Sendungsnachverfolgung wurde ich perfekt auf dem Laufenden gehalten.
03.09.2022
Sehr rasante Lieferung. Leider war der zugesandte Artikel fehlerhaft, aber die Austausch-/Reklamationsabwicklung war sehr unkompliziert und schnell erledigt.
02.09.2022
Schreibe immer die gleiche Bewerbung gut zu Gut die Iniative der Firma mit dehm Firmakonzept und Funktioniert einwandfrei wie eh und jeh .
31.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bedienung. Nachfrage konnte kompetent beantwortet werden. Umtausch eines klappernden Akkus erfolgte sofort.
Lieferung ging schnell ohne Verspätung. Ein Armschoner und ein Standnoppen waren nicht in Ordnung. Eine Ersatzlieferung kam prompt.
28.08.2022
Lieferung war pünktlich,Schuhe passen und Qualität ist in Ordnung. Danke!!!
11.09.2022
Die bestellte Bettauflage entspricht voll unseren Wünschen. Druckstellen bei einem Kranken deutlich reduziert.
Antwort von aktivshop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team vom aktivshop
Zügige Lieferung Das gelieferte Drehkissen kommt aber im Katalog hochwertiger rüber als es dann real ist.
27.08.2022
Das Gerät ist super. Es unterstützt mich beim Fernsehen und gleichzeitig den Muskelaufbau meiner Beine.
29.08.2022
Wir sind sehr zufrieden und mir hat die Beratung und der Service sehr gut gefallen. Gerne wieder……😊👍
30.08.2022
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Über die fünf Sterne haben wir uns riesig gefreut. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unseren Seiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
07.09.2022
Die Matratze ist sehr fest, für meine Verhältnisse optimal. Auch als Sitzmöglichkeit prima geeignet.
27.08.2022
Lieferung war schneller Unterwegs als gedacht ,Rücknahme ohne Propleme,freundlicher Kontakt.
Es hat angefangen über die Bestellung bis zur Auslieferung super geklappt. Vielen Dank.
05.09.2022
Positive Überraschung: die Werbungist nicht übertrieben. Ich schlafe viel besser.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, bestes Preis - Leistungsverhältniss
29.08.2022
heute bestellt, morgen geliefert.....das hat mich sehr beeindruckt!
30.08.2022
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken! Es macht uns glücklich und zufrieden zugleich, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Sollten Sie je Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Alles ging schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
31.08.2022