stuckleistenprofi.de- Logo - Bewertungen

stuckleistenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
stuckleistenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stuckleistenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

27.12.2021
Die Lieferung war wie angekündigt schnell da und die empfindlich Leisten wurden super verpackt. Es war quasi unmöglich das davon welche beschädigt waren. Preis/Leistung ist auch sehr gut und nur zu empfehlen. Der Stern Abzug ist lediglich deswegen weil ich die Leisten nicht auf 2m bestellen konnte, sondern nur auf 1m. Was natürlich mehr stöße nach dem Anbringt macht. Was aber nach einer richtigen Verarbeitung auch nicht mehr zu sehen sein wird. Ich würde aufjedenfall auf dieser Seite wieder bestellen.

28.06.2022
Leider wurde uns eine falsche Leiste geschickt. Das hat der Maler aber erst nach der Verarbeitung festgestellt. Da war es leider zu spät. Fehler passieren, klar, aber ist schon sehr ärgerlich. Daher die schlechte Bewertung. Sonst war aber alles in Ordnung.

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

Die Leiste kamen leider kaputt an. Das Paket sah auch so aus, als wenn der Lieferant das durch die Gegend geschmissen hat. Danke an das Team von Stuckleistenprofi für den schnellen Ersatz! Echt top!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Mindermenge (kleiner Fehler, kann immer passieren!!) wurde sehr schnell nachgesendet.
Zu bemängeln habe ich nichts, schöne umfangreiche Auswahl und rasche Lieferung... was möchte man mehr...
Super Shop - gerne wieder
11.11.2022
schnell geliefert.
12.11.2022
Gute Ware zum fairen Preis
Bin sehr zufrieden
28.10.2022
19.09.2022
Hochwertiger Stuck mit angepasstem Preis/Leistungsverhältnis. Lieferung hat ein bisschen gedauert (7 werktage aber Versand nach Österreich) Alles in allem sehr zufrieden mit diesem Topprodukt
09.09.2022
Top Ware, lässt sich sehr gut verarbeiten und sehr schnelle Lieferung. sehr zu empfehlen
19.09.2022
Sehr gute Qualität, schönes Endergebnis das 4.mal bestellt... Klasse
16.08.2022
Bei Rückfragen zur Bestellung ist der Kontakt stets zuverlässig und sehr freundlich :) Gerne immer wieder!
16.08.2022
Die Leisten kamen schnell und gut verpackt an, alles bestens!
28.08.2022
Immer wieder 👍👍👍
26.08.2022
03.12.2021
Schneller Versand. Artikel wie angegeben. Ich hätte mir gerne eine zweite SendungsID gewünscht, da die beiden Artikel durch verschiedene Paketdienste ausgeliefert wurden. Der Support konnte mir aber telefonisch schnell und unkompliziert helfen. Vielen Dank!