stuckleistenprofi.de- Logo - Bewertungen

stuckleistenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
stuckleistenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stuckleistenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

Die Lieferung war wie angekündigt schnell da und die empfindlich Leisten wurden super verpackt. Es war quasi unmöglich das davon welche beschädigt waren. Preis/Leistung ist auch sehr gut und nur zu empfehlen. Der Stern Abzug ist lediglich deswegen weil ich die Leisten nicht auf 2m bestellen konnte, sondern nur auf 1m. Was natürlich mehr stöße nach dem Anbringt macht. Was aber nach einer richtigen Verarbeitung auch nicht mehr zu sehen sein wird. Ich würde aufjedenfall auf dieser Seite wieder bestellen.

Leider wurde uns eine falsche Leiste geschickt. Das hat der Maler aber erst nach der Verarbeitung festgestellt. Da war es leider zu spät. Fehler passieren, klar, aber ist schon sehr ärgerlich. Daher die schlechte Bewertung. Sonst war aber alles in Ordnung.

Bewertungen für stuckleistenprofi.de

7 Leisten sind beschädigt gewesen.
Antwort von stuckleistenprofi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass einige Leisten beschädigt bei Ihnen ankamen. Trotz sorgfältiger Verpackung lassen sich Transportschäden durch den Transportdienstleister manchmal leider nicht vermeiden. Wir werden den Hinweis aber umgehend weitergeben und bitten Sie für die Zukunft uns gerne immer direkt zu kontaktieren. Wir freuen uns, dass wir Sie nach unserem Kontakt mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Ihr Stuckleistenprofi.de Team