bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de
Bewertungen:

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.373 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bono.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bono.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(4)
(20)
Zurücksetzen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Retouren Geld erstatten
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Bezahlung nicht nach 1-2 Werktagen erhalten. Hoffe sie kommt bald!
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinen Stern !!!

Mehrmals per Email kommuniziert, es kam auch immer eine Antwort. Aber bisher ist keine Ware eingetroffen.
Bewertung melden
LH
Laura H.
Schongau
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

In die Kunststoff

In das Kunststoffglas würden statt 50 mindestens 300 Tabletten passen...es ist gerade mal der Boden gut bedeckt, und sieht aus, als hätte sich da jemand schon bedientoder umgefüllt.....Es ist zwar auf der Öffnung eine dünne Schicht verschweißt, aber vertrauenserweckend ist diese fast leere Dose nicht! Wir haben es noch nicht benutzt, weil wir kein gutes Gefühl dabei haben...
Bewertung melden
Antwort von bono.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung des Produkts. Ich verstehe, dass die Präsentation der Tabletten in der Plastikdose nicht Ihren Erwartungen entspricht und Unannehmlichkeiten verursacht. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir bei Bono großen Wert auf die Qualität und Integrität unserer Produkte legen. Die Anzahl der Tabletten in der Dose wird gemäß den Produktspezifikationen genau abgemessen, auch wenn die Dose größer als nötig erscheint. Dies kann manchmal aufgrund der Standardisierung der Packungsgrößen vorkommen. Das von Ihnen erwähnte Sicherheitssiegel soll die Unversehrtheit und Sicherheit des Produkts gewährleisten. Wenn diese Verpackung Ihnen jedoch kein Vertrauen gibt, sind wir bereit, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und eine angemessene Lösung zu finden. Ich möchte Sie bitten, sich mit der Chargennummer des Produkts und den Einzelheiten Ihres Kaufs an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden Ihre Situation untersuchen und Ihnen gegebenenfalls einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anbieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Produkte sind für uns von größter Bedeutung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen vorgebracht haben.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Not a good customer service

I order something that need to be delivered in 2 days and I got delivered in 8 days and when I ask to customer service they ask me to contact to dhl even that was not my responsibility but still .I did contact to dhl they told Me packet is damaged. Rest see in pictures.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde hier gescamt. Ich habe nach vernünftigen ketonen gesucht, hatte aber leider keine Ahnung, dass himbeerketone mitunter sogar schädliche Nebenwirkungen haben. In Deutschland ist der Verkauf von himbeerketonen sogar illegal. Gruselig.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist erst gestern, am 08.01.24 angekommen. Das dauerte zu lange.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte die defekt sind ersetzen.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!
Bewertung melden
Antwort von bono.de
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mehrfach unzufrieden mit unseren Dienstleistungen und Produkten waren. Dass die von Ihnen bestellten Fläschchen nicht angemessen verpackt und beschädigt bei Ihnen ankamen, ist natürlich inakzeptabel. Zur Verpackung: Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsstandards zu überprüfen und zu verbessern. Zum Kundenservice: Wir verstehen, dass der Ablauf für Ersatzlieferungen für Sie nicht zufriedenstellend war und werden unsere internen Prozesse diesbezüglich überprüfen. Zur Kommunikation: Ihr Feedback deutet darauf hin, dass hier dringend Verbesserungsbedarf besteht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation transparenter und effizienter zu gestalten. Als Wiedergutmachung würden wir Ihnen gerne einen Rabattcode für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Code wäre sofort verfügbar und nicht erst bei der nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Julian Regterschot
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Lieferadresse

Sehr geehrte Damen/Herren hiermit möchte ich mich über die Adresse, an die Sie mein Paket geschickt haben, beschweren. Anstatt an meine angegebene Lieferadresse wurde das Paket an eine Postfiliale (Order BONO-31469-DE) gesendet. Deshalb musste ich extra 20 km mit dem Auto fahren! Wenn Sie nicht in der Lage sind an die angegebene Bestell-Adresse zu senden, sollten sie dies auch nicht auf ihrer Webseite anpreisen. MfG Haniye Khandan
Bewertung melden
Antwort von bono.de
18.07.2023
Liebe Haniye, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Sie während des Checkout-Prozesses eine DHL-Paketstation als Versandoption gewählt haben. Dies könnte ein Fehler gewesen sein, aber leider konnten wir dies nicht mehr ändern. Wenn Sie das Paket nicht abholen, wird es letztendlich zu unserem Lager zurückgeschickt. Wir senden Ihnen das Paket dann gerne erneut an Ihre Hausadresse, ohne zusätzliche Kosten. Wir möchten, dass Sie ein zufriedener Kunde werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns unter info@bono.de.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz Bezahlung keine Ware

Trotz das ich die bestellten Kapseln sofort online bezahlt habe und auch noch den Überweisungsbeleg per E-Mail übersandt habe, sind die Kapseln bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich vermute, dass ich weder die Kapseln komme, noch das Geld zurückbekomme. Unter diesen Voraussetzungen werde ich bei Bono wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bono.de
25.08.2023
Hallo Nicole, danke für deine Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket noch nicht angekommen ist. Ich sehe aber, dass das Paket auf dem Weg ist und bald zugestellt werden wird. Ich hoffe, dass Sie die Bewertung noch einmal überdenken werden, wenn das Paket geliefert wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Julian Regterschot
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bono wirbt mit einer Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Heute ist der 6. Tag nach meiner Bestellung und die Lieferung ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich wohne in Berlin. Der Kundenservice reagiert zwar per Mail am selben Tag- leider ohne die Kritik wirklich anzunehmen.
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe was bestellt und immer noch fast seit 3 Wochen noch nicht geliefert, obwohl es 2-3 Tagen Lieferzeit geschrieben war. Das kann nicht wahr sein, ihr habt auch die Email nicht geantwortet und sogar keine Telefonnummer ist vorhanden
Bewertung melden
Antwort von bono.de
13.06.2023
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei DHL zu einer leichten Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung morgen geliefert wird. Wir arbeiten eng mit DHL zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Bono bestellt, auch wenn das Produkt etwas teurer war, weil man versprochen hatte, dass die Lieferung in 2 Werktagen ist und ich es vor meinem Urlaub noch haben wollte. Leider hat das nicht geklappt.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung der Lieferung ohne deren Erhalt?!

Ich sollte die Lieferung bewerten, obwohl ich diese noch gar abgeholt hatte. Als ich die Lieferung dann abholen wollte, war diese dort noch nicht angekommen. Nach Blick in die Sendungsverfolgung war dort die Rede von "Versandbedingungen nicht erfüllt Zugestellt an: Ursprünglichen Absender" Bisher keinerlei Info von Bono dazu...
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am Samstag die Produkte bestellt, Zustellung war 2 Tage.. nun am Dienstag abends wurde angekündigt, das die Ware raus gesendet wurden.. leider am Mittwoch wir sind verreist.. nun am Donnerstag sollte Lieferung sein, bei Nachbarn oder geht zurück
Bewertung melden
Antwort von bono.de
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeiten zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware super okay. Ich fand das mit dem Lock Angebot nicht ganz fair. Es hieß, man bekommt ein Produkt umsonst. Und dann sollte ich aus fünf vorgegebenen Produkten eines auswählen. Eigentlich könnte ich davon gar keins brauchen.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon eine Woche und meine Bestellung ist immer noch nicht da. Status: Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet. Vielleicht sollte man nicht mit DHL versenden. Ich hoffe mein Päckchen kommt noch diesen Monat.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung, erster Versuch mit PayPal zu bezahlen funktioniert nicht obwohl angegeben war. Mit Amazon als Bezahl Option nur vom Desktop PC möglich! Bin gespannt wie der Rest verläuft!
Bewertung melden