Es war mir wichtig, nachsehen zu können, welche Leute 'bono' sind. (sogar mit Fotos) Es gibt alle Zahlungsmöglichkeiten und der Service war absolut super: innerhalb zwei Tagen hatte ich meine Lieferung. Außerdem sicher verpackt. Es gibt nichts besser zu machen.
Bestellte ware nach einer woche noch nicht versendet. In der bestellbestaetigung vom 26. 9. heisst es
Wir werden sie benachrichtigen, sobald ihre Versendung auf dem Weg ist.
Bis heute noch nichts derartiges benachrichtigt.
Die Lieferung war sehr schnell…. Allerdings waren die Haarvitamin-Gummibärchen farblich sehr verändert als ob sie alt sind oder irgendwas ausgesetzt waren, was sie so aussehen lässt. Die Haltbarkeit scheint aber in Ordnung zu sein.
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Antwort von bono.de
vor 10 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass sich die Farbe der Haarvitamin-Gummibärchen verändert hat. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und das Problem zu untersuchen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine geeignete Lösung finden können.
E-Mail: info@bono.de
Unser Kundendienst ist werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen verbessern können. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Julie
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04.03.2023
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Antwort von bono.de
vor 10 Tagen
Oh nein, wie schade, dass Sie nur 1 Stern vergeben haben. Wir würden wirklich gerne wissen, was schief gelaufen ist und wie wir Ihnen helfen können. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir sind für Sie da!
E-Mail: info@bono.de
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören, damit wir Ihre Erfahrungen verbessern können! 😊 Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Julie
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26.02.2023
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16.02.2023
Warte immer noch auf die Lieferung. Freundliche Grüße
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Antwort von bono.de
21.02.2023
Die Bestellung wurde laut den Tracking-Informationen zugestellt. Ich rate Ihnen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dort weiterhelfen.
Ich habe mich an größentabelle gehalten und komme in die Hosen noch nicht mal mit einem Bein rein. Jetzt soll ich den Rückversand selber bezahlen obwohl es nicht mein verschulden ist das deren Größenangaben überhaupt nicht stimmen, es ist ja nicht nur ein bisschen knapp ich bekomme die Hosen noch nicht mal an einem Bein über das Knie. Ich trage normalerweise S und habe M bestellt was laut deren Tabelle meinen Maßen entspricht.
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03.01.2023
Hallo, ich finds schade das die mindest Haltbarkeitsdatum fast zu Ende ist. Ziemlich frustrierend. Meinen Freunden haben mir über Bono erzählt und soll demnächst dort bestellen. Ich würde mich freuen wenn Sie Neues zuschicken
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15.01.2023
Zum zweiten mal bestellt und nie angekommen. Jedes mal wird automatische eine falsche adresse eingegeben was ich nicht ändern kann.
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03.01.2023
Man sollte es sich gut überlegen in die Schweiz zu bestellen…
Mit FedEx entstehen große unerwartete Kosten
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