Stopphaarausfall.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Stopphaarausfall wurde 2012 mit dem Ziel etabliert, wissenschaftlich geprüfte Produkte gegen Haarausfall für Menschen mit Haarausfall zugänglich zu machen. Es gibt viele Produkte auf dem Markt, die angeblich die beste Lösung gegen Haarausfall sind. Dies ist leider oft nicht der Fall und der Verbraucher zahlt viel Geld für ein Produkt, das nicht oder kaum funktioniert. Die Produkte, die Stopphaarausfall gegen Haarausfall verkauft, haben ein FDA-Prüfzeichen, wurden klinisch getestet oder enthalten Inhaltsstoffe, von denen gezeigt wurde, dass sie einen positiven Effekt gegen den Haarausfall haben. Infolgedessen wissen unsere Kunden, dass unsere Produkte halten was sie sagen. Die klinischen Versuche stehen dem Kunden jederzeit zur Verfügung. Sie finden sie auf der Produktseite oder wenden Sie sich an den Kundendienst. 2017 hat Stopphaarausfall die Webseite aktualisiert, um den Kunden das Leben noch einfacher zu machen. Nun können Kunden auch Abonnements für Produkte wählen und so lästiges wieder bestellen sparen. Außerdem haben wir das Ziel, neben unseren Anti-Haarausfall-Produkten, auch andere Haarprodukte anzubieten. "Luxuriöse Schönheitsprodukte für Sie zugänglich machen, welche normalerweise nur in einem exklusiven Salon, einer Apotheke oder bei einer berühmten Person im Schrank gefunden werden können." Personal & Zufriedenheit Wir helfen bei dem Stoppen des Haarausfalles, bis der - Kunde zu 100% zufrieden ist. Bist du nicht zufrieden? Sag es uns und wir kommen zusamme.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Justin Regterschot

Bewertungen für Stopphaarausfall.de

4.46 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Woche
top

Diesmal wieder Top Lieferung. Alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Bestellung kam erst nach 2 Wochen. Auf meine Anfragen wurde unprofessionell reagiert. Als es angekommen ist musste ich feststellen, dass es an einer Seite bereits geöffnet war. Habe es dann zurückgeschickt (Retoureschein) und musste die 9€ Versandkosten selbst tragen. Jetzt ein Monat später kam das Paket zurück, da es keinen Abnehmer gab. Diese absolute Frechheit wünsche ich echt keinem!

Sehr gut behandelubg..Dankschön

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung,Ware einwandfrei, gern wieder

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Benutze selbst Minoxidi damit ich meinen den Haarausfall in Griff bekomme, was auch sehr gut klappt. Mein Vater wollte es auch ausprobieren und hat es nun seit drei Monaten benutzt. Er hatte schon komplett Glatze. Seit ca. einem Monat fangen die Haare nun wieder an zu wachsen. Er ist sehr glücklich darüber, dass er nun mit 81 Jahren wieder Haare bekommt. Es ist ein verblüffendes Ergebnis.

Schnelle Lieferung, super

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, erste Ergbnisse sind bereits zu sehen und fühlen...gern wieder

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Preis-Leistung ist ok.

Verifizierte Bewertung|
Super schnell geliefert, Ware in einwandfreiem Zustand, alles läuft reibungslos ab.

Günstiger als die Apotheke

Schnell geliefert, einwandfreie Ware, insgesamt guter Kundenservice

Alles Super

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Das ich keine klein Geschenk bekommen

bisher nur gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt ist wirklich hoch wirksam. Mein Haarausfall ist zurück gegangen und eine schöne gesunde Haarvolumen ist nachgewachsen. Ich benutze es nun ein dreiviertel Jahr und bin begeistert. Meine 100 Weiterempfehlung