bono.de- Logo - Bewertungen

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2018
bono.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!

Bewertungen für bono.de

BN
birgit n.
viernheim
die lieferung ging schnell und alles ist unkompliziert abgelaufen.
Alles prima geklappt.
Mangelhaft
28.01.2024

Die Produkte ist Toll!!

18.01.2024
Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Noch ein Stück Knüllpapier zum Auspolstern des Paketes, wenn zwei Plastikpackungen ungebremst hin und her rutschen, geht auch mal eine kaputt. Wirklich unangenehm ist, dass man umgehend mit Werbung überschüttet wird. Mal sehen, ob die sich abbestellen lässt.
Alles top! Netter Kundenservice, schneller Versand und top Qualität. Lediglich die Verfügbarkeit des Produkts ist aktuell ein Problem, was jedoch nicht an Bono liegt, sondern am Grosshändler, es gibt das Produkt fast nirgends aktuell.

sehr empfehlenswert

tolle Auswahl an Produkten mit detaillierter Beschreibung, reibungsloser Ablauf bei Bestellungen, umgehende Lieferung nach Bestellung, Bono ist sehr empfehlenswert
AL
Adelheid L.
Friedrichshafen
19.01.2024
Sehr gute Angebote, kann Frau gut gebrauchen😊👍, und die Preise sind prima. Ich bin froh dass ich Bono gefunden habe, das erleichtert vieles....
MF

Schnelle Lieferung

Samstag Abend bestellt, mittwochs geliefert. Die negativen Bewertungen trafen bei mir nicht zu. Ich bin zufrieden.

Lieferung nichts auszusetzen. Produkt gut

Lieferung nichts auszusetzen. Produkt: DHEA 25 mg scheint meinen hohen Blutdruck zu senken
JW
Jan W.
Kaarst
21.01.2024

Bono erhält von mir die Bestnote!

Shop ist übersichtlich gestaltet, komfortabler Bestellvorgang, sichere Bezahlung per PayPal, schnelle Lieferung per DHL. Ware gut angekommen. Was ich unbedingt erwähnen möchte, ist die sehr umweltfreundliche Verpackung - keine Aufkleber, kein Klebeband. Ganz toll. Daumen hoch und volle 5 Sterne.
Ich hatte eine falsche Dosierung geliefert bekommen. Nach Reklamation habe ich umgehend die richtige Dosierung erhalten. Sehr freundliche und schnelle Reaktion vom Kundendienst. Versand erfolgte innerhalb von 3 Tagen aus Deutschland. Ich bin sehr zufrieden.
AO
Anke O.
Unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation, schnelle Lieferung an den Wunschort
18.01.2024
Ich habe Freitag bestellt und die Bestellung konnte ich ab Mittwoch danach abholen
19.01.2024
Lieferung innerhalb 3 Tagen, sehr gut verpackt. Habe schon 2 Mal bestellt.