bono.de- Logo - Bewertungen

bono.de

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.911 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung wie sie sein sollte, die Produkte sind wunderbar und die Preise sind ausgezeichnet. Als ich zum ersten Mal bei Bono einkaufte, sah ich eine Anzeige und sagte, wir sollten ihre Produkte ausprobieren, da es eine Zahlungsoption mit Klarna gibt. Warum? Nein, also das Öl für die Haare ist mehr als perfekt, es riecht toll und verändert das Aussehen und den Glanz der Haare, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, und die Vitamine sind genauso gut wie das Nachtkerzenöl, es ist großartig, es Riecht nicht gut, aber ich denke, das liegt an dem guten Öl, aus dem das Produkt hergestellt ist, und es ist gut, dass es im Kühlschrank bleibt, damit es nicht ranzig wird. Ich danke dem gesamten Team für den Service. Leider kann ich nicht von allen bestellten ​

28.08.2023
Habe mehrmals dort bestellt. Beim ersten Mal kam ein Fläschen (flüssiger Süßstoff) gut an. Beim zweiten Mal habe ich für zwei Haushalte zwei Fläschen bestellt. Ohne jeglichen Schutz in einem Karton kamen diese an, und natürlich war eine davon am Deckel beschädigt, sodass man sie nicht nutzen konnte. Bono kontaktiert, dort keine Ersatzlieferung angeboten bekommen, sondern man muss erst retournieren, bis 14 Tage abwarten, und dann kann man etwas erwarten. Möchte man das verkürzen, kann man dort anrufen und mitteilen, ob die Ware angekommen ist, dabei muss man selbst die Versandverfolgung im Auge behalten. Toller Service dachte ich mir. Ware zurückgeschickt und eine Ersatzlieferung gewünscht, dabei habe ich auf großzügigen "5% Rabatt", wenn ich die Flasche behalte, verzichtet. Ware zurückgesendet, nach ca. 10 Tagen wurde mir einfach der Betrag auf Paypal wieder gutgeschrieben. Ich war stinksauer, denn ich wollte eine Ersatzlieferung. Die Ware war dann auch nicht mehr verfügbar, obwohl eine sofortige Ersatzlieferung damals als ich mich meldete, alles geklärt hätte. So nun stand ich da, ohne Ware, mit meinem Geld zwar, durfte auf Wiederbeschaffung warten, und Neupreis war dann auch noch höher als vorher. Da riss der Geduldsfaden durch und ich fragte dort, was das soll, und ob die nicht meinen, wenn mir alles widerfahren ist, dass man mir mit einem Gutschein zumindest für eine zukünftige Bestellung entgegenkommen sollte, wenn schon alles schiefgelaufen ist. Erst dann hat man mir ein Gutschein angeboten, aber nicht als Code, sondern ich sollte mich wieder bei der nächsten Bestellung melden, und dann würden sie nachträglich ein Betrag X abziehen. Habe es so gemacht, ein Betrag X (10% erhalten) und inzwischen 5-6 Fläschen bestellt. Diese kamen wieder ungeschützt an und es war ein Wunder, dass nichts kaputt war. Habe den Eindruck dort kümmert sich anscheinend keiner wie verpackt die Ware das Lager verlässt und Kundeninformationen wie diese sollten eigentlich nützlich sein! Schade einfach!

Bewertungen für bono.de

08.07.2024

Excellent

Ich bin neu auf dieser Seite ) Was mir gefallen hat: die benutzerfreundliche Oberfläche der Website , die loyale Preispolitik des Unternehmens, angenehme Rabatte und Geschenke sowohl beim ersten Besuch als auch für alle! Ich bin auf ein Problem gestoßen, das Personal der Website hat meine Frage schnell und professionell erklärt und gelöst. Ein schneller Feedback zum Votsap ! Ich wünsche dem Unternehmen Wohlstand, gute Kunden und große Einnahmen!!!
07.07.2024

Ich bestelle bei NovaFoods…

Ich bestelle Magentropfen bei Nova Foods. Das Paket erreicht mich innerhalb von zwei Tagen. Produkte sehr solide verpackt. In der Schachtel befindet sich viel Papier, die Tropfflaschen sind sehr fest verpackt. Hervorragender Schutz beim Transport. Die Produktpreise sind mit Rabatten sehr niedrig und die Qualität ist die beste. Der beste Online-Shop für Gesundheitsprodukte
07.07.2024

bono.de hat mich vollkommen überzeugt!

Auf der Suche nach Optimierung durch Nahrungsergänzung ist bono.de für mich zum absoluten Favoriten geworden.Die umfassenden Möglichkeiten und kompetenten Ratgeber zu jedem Produkt,die Produktvielfalt,die hervorragende Qualität sowie das spitzen Preis-Leistungsverhältnis und die direkte Versendung der Produkte haben mich vollkommen überzeugt.

Absolute Empfehlung

Ab Bestellung schnelle und kontinuierliche Benachrichtigungen, schnelle, termingerechte Lieferung! Ware wie beschrieben. Wirkung kann ich nach einigen Tagen noch nicht beurteilen meine aber schon etwas hätte sich bei mir zum Positiven verändert. Alles in allem: gerne wieder, zumal super Preis! Macht weiter so.
Sehr zuverlässiger Onlineshop. Die Website ist übersichtlich und gut gegliedert. Regelmäßige Rabattcodes machen die Erfahrung des Kunden angenehmer. Die Produktpalette ist außerordentlich umfangreich. Die Bezahlmethoden enthalten alle gängigen Möglichkeiten. Alles in allem, gibt es nichts auszusetzen.
02.07.2024

I ordered an item and then wanted to add another item

I ordered an item and then wanted to add another, bono team was even faster than me and has dispatched the first item, but that didn't prevent them from supporting by accepting the a return free of charge. They showed understanding and support. Items came as described and quite fast delivery
03.07.2024

bestellvorgang

es müsste für weniger internet geübte besteller einfacher sein und auch auf rechnung, wenn man schon kunde ist. ältere menschen gibt es eben dann doch viele. einige patienten von mir können nicht selbstständig bei euch bestellen. oder wenigsten bestellzettel die ich dann ausfüllen könnte.
12.07.2024

Das erste Mal...

Ich bin neuer Kunde und angetan von den moderaten Preisen und der prompten Lieferung . Als Kunde bin ich genügsam, so daß ich kein Maßstab für größere und öftere Einkäufe bin. Wenn alles aufgebraucht ist, bin ich wieder da.
13.07.2024
Lieferung von den NL prompt Das Lager hatte leider einen Artikel vertauscht. Die Reaktion des freundlichen Mitarbeiters war positiv und prompt, der Prozess der Retoure anschaulich erklärt. Somit ok.

Wunderbar ☺️❤️

Anfangs war ich etwas skeptisch, aber alles hat so gut geklappt, dass ich mit meiner ersten Bono Bestellung zufrieden bin, die innerhalb kurzer Zeit und schnell geliefert wurde! Dankeschön 👏🫶🙏⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe die Bestellungen gemacht und die waren immer pünktlich da, man kann sehr viel finden, was man übrigens sogar nicht bei Amazon bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden!!!5 Sterne von mir
08.07.2024

Beste Preis und Schnelle Lieferung

Der Preis der Probiotika bei Bono ist im Vergleich zu anderen Geschäften sehr günstig. Die Lieferung ist auch sehr schnell, in weniger als 24 Stunden ist die Ware bei mir angekommen.

Gute Qualität.

Ich war stets gut informiert über den Lieferstatus. Die Produkte, die ich bestellt habe, halten was sie versprechen. Ich werde wieder bei Bono bestellen. Danke für den Service.
02.07.2024

Service und Produkte Top

Bis jetzt mehrfach bestellt und bisher nicht enttäuscht worden. Schnelle Lieferung und gute Produkte zu einem vernünftigen Preis. Ich werde wohl in Zukunft öfter hier bestellen!
11.07.2024
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert. Ich befinde mich zwar noch momentan noch im Urlaub. Aber der Artikel ist sicher im sehr guten Zustand angekommen. Vielen Dank 🤩
28.06.2024

Vertrauenswürdige Firma mit guten Produkten

Nehme seit einiger Zeit Sonnenblumenlecithin, da es meine neurologische Erkrankung verbessern soll, die Sensibilität hat sich schon etwas verbessert! Schnelle Lieferung!

Professionell, zuverlässig und schnelle Lieferung

Habe vor meiner Bestellung zu dem Produkt auf eine spezielle Frage eine klare und fundierte Aussage bekommen. Extrem schnelle Lieferung. Top, jederzeit sofort wieder.
MP
Marion P.
Leipzig

sehr gutes Produkt

Meine Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an, das ist schon super. Das von mir bestellte Produkt -Melatonin 10 mg ist sehr gut. Ich bin begeistert.
30.06.2024
Alles super bis jetzt Auch sie Produkte mega was man besser machen könnte ein App währe von Vorteil. An sonsten macht weiter so.
28.06.2024
Turbolieferung obwohl aus den Niederlanden. Schneller als im eigenen Land. Ob das bestellte Produkt gut wird die Zeit zeigen.