backshop24.de- Logo - Bewertungen

backshop24.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung. Leider wurde ein Artikel auf der Messe ausverkauft, passiert, was ich sehr gut fand, dass das Geld dafür sofort zurücküberwiesen wurde und ich bekam ein 'Trostpflaster'! Also toller Service. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
CB

13.12.2023
Der Name sollte auch Programm sein, nicht nur die Erreichbarkeit sondern auch die Bearbeitung gehört dazu. Freitag Mittag bestellt, Bestätigung kam umgehend, Bearbeitung am Sonntag, klar geht die Lieferung erst Montag raus und kommt erst Mittwoch an..zu Spät.. Jetzt haben wir aber das Material für nächstes Jahr Nikolaus bereits im Lager.
HJ
HaPe J.