sacks-destille.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2020
sacks-destille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sacks-destille.de

23.01.2024
Alles top, der Schnaps ist heile und zügig bei mir angekommen.
KM
Klaus M.
Würzburg
11.01.2024
es gibt nichts mehr besser zu machen - einfach nur köstlich
03.01.2024
Gute Produkte- prompte Lieferung.
13.01.2024
Top Service!
IO
Ingrid O.
Mannheim
14.01.2024
22.12.2023
Bestellung problemlos und Lieferung zügig. Konnte das Produkt nicht probieren, da es verschenkt wird.
23.12.2023
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Schnäpse. Empfehlenswert sind die Zwetschge und die Birne.
ES
Eris S.
Kandeern
15.12.2023
Schneller Versandt, alles sicher verpackt.
18.12.2023
15.12.2023
HL
Hans Peter L.
Heinzenhausen
17.11.2023
Toller Service Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Und die bestellte Ware hat einen supertollen Geschmack. Dies war zwar meine erste aber ganz sicher nicht meine letzte Bestellung
PS
Peter S.
Mühlacker
21.11.2023
Bestelle jetzt schon seit einigen Jahren und bin mit der Ware immer sehr zufrieden.
DL
Dieter L.
Neuhaus am Rennweg
29.11.2023

Alles super

Keine Probleme. Hat alles super gepasst. Kann die Firma empfehlen.
AM
Adolf M.
Weiden
27.11.2023
Problemlose Abwicklung des Kaufs, keine weiteren Verbesserungen.
TT

Udo L.
Waghäusel
21.09.2023

Lauter leckere Spirituosen

Wir haben die Produkte in einem Geschäft in Kulmbach bei einer sehr netten und freundlichen Dame probieren dürfen, dort schon einige Schätze eingekauft und jetzt im onlineshop einige Flaschen als Geschenke für Freunde nachgekauft. Ablauf im onlineshop war sehr gut und übersichtlich - alles sehr unkompliziert
05.07.2023
Ich habe schon öfter Bestellt. Alles immer heil angekommen und die Qualität ist Super. Bei der letzten Bestellung hatte ich aus Versehen zweimal auf Bestellung gedrückt. Wurde angeschrieben ob es richtig sei. Andere hätten einfach die doppelte Menge geliefert. Das ist Kundenservice. Ich bestelle wieder.
18.03.2023

Wacholder und Bio Kümmel, hmmm

Ich bekam mal eine Flasche Wacholder von Sack's Destille geschenkt und seitdem bin ich Fan von diesem Getränk. Nun habe ich zum ersten Mal selbst bestellt und einen Bio Kümmel dazu. Mein Mann und ich sind begeistert. Bestellabwicklung und Lieferung schnell und gut. Immer wieder gerne.
21.03.2023
Klares und interessantes Angebot, sehr gute Qualität und perfekte Lieferung (wenn DHL nicht versagt hätte und die Lieferung anstelle am Freitag erst am Montag gekommen wäre).