rubens-secondhandshop.de - Logo - Bewertungen

rubens-secondhandshop.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.11.2019
rubens-secondhandshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Schnelle Lieferung, die nachhaltig verpackt war. Die Ware war wie im in Internet beschrieben. Gerne wieder, werde öfters mal auf der Internetseite stöbern 😁
CB

Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten. Habe gestern dort angerufen: Artikel war wohl nocht mehr vorhanden. Chefin ist in Urlaub. Geld ist noch nicht wieder zurück.

Bewertungen für rubens-secondhandshop.de

schnelle lieferung, angenehmer Kontakt, super auswahl
Die Bestellung ist reibungslos verlaufen,hat nur etwas lange gedauert.4 Tage. Alles gut verpackt und sehr gute Qualität. Insgesamt war ich sehr zufrieden.👍
Immer tolle Sachen, gut verpackt und sehr freundlich
CB
11.07.2023
NS
N. S.
Haltern
07.06.2023
Bin sehr zufrieden. Blitzschnelle Zusendung und die Bluse ist in einem sehr guten Zustand. Nur zu empfehlen.
20.10.2023
Tolle Angebote, gut verpackt und schnell versendet