Pumpendiscounter.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2009
Pumpendiscounter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
... sehr schnelle Lieferung der bestellten Pumpe; die Pumpe wurde sehr gut verpackt angeliefert. Sie konnte problemlos eingebaut werden und versieht nun seit einigen Wochen zuverlässig ihren Dienst, wie auch das Vorgängermodell, ebenfalls eine KSB-Pumpe. Wenn die neue Pumpe so zuverlässig mehr als zwanzig Jahre - fest eingebaut in einem Schacht, arbeitet, so wie die Vorherige, so wüßte ich nicht, was verbessert werden könnte. Beigefügt sind 2 Fotos: Neue neben alter Pumpe vor dem Einbau und die neue Pumpe nach dem Einbau.

29.06.2023
Wenn man eine neue Pumpe im Jahr 2023 verkauft, so sollte diese auch in diesem Jahr gefertigt worden sein, und nicht im Jahre 2021 und als NEUWARE verkauft. Ansonsten Rücknahme + Rückerstattung reibungslos gelaufen !
EG

Ok
20.02.2024
👍
22.01.2024
Von der Bestellung über den Preis bis hin zur Lieferung alles Top und Empfehlenswert. Der Ordnung halber muss festgehalten werden das dass Kundenservice nicht benötigt wurde und daher eigentlich auch nicht bewertet werden kann ( da es keine Anhaltspunkte über die Qualität gibt )
FS
17.01.2024

Problemlose Retoure

Habe die Pumpe zwar zurück geschickt, da sie nicht die für meine Anwendung richtigen Parameter hatte. Die Rückerstattung des Kaufpreises sowie Ablauf der Retoure ging aber sehr schnell und easy.
MB
Manfred B.
Niedernsill - Österreich
08.02.2024
Schnelle Lieferung und Top-Preis. Es ist ein österreichisches Produkt, und wir sind in Österreich! Aber nirgends in Österreich bekomme ich BWT-Produkte zu so einem günstigen Preis!
BE
Bernd E.
Spiesen
25.01.2024

Das Top Unternehmen Reiga GbR ist…

Das Unternehmen Reiga GbR ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Ware kam bis dato immer schnell und zuverlässig an. Preis/Leistung ist spitze. Vielen Dank.
14.02.2024

Neuer Artikel, günstig

Neuer Artikel, nicht in original Verpackung, dafür erheblich günstiger, top Produkt, schnelle Lieferung..
29.01.2024
Super, am Abend bestellt und nächsten Tag konnte ich es schon abholen. Spitzen Service, Gerne wieder.
17.01.2024

Sehr schnelle Lieferung

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder!
31.01.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und guter Produkte zu einem guten Preis. Weiter so
24.01.2024
Die Lieverung war sehr schnell vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Günter Hohl 👋👍🍀
31.01.2024
der gesamte Lieferprozess war professionell und schnell, besser geht es nicht!