Pumpendiscounter.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Pumpendiscounter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pumpendiscounter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

06.08.2022
von B K.
Immer wieder volle Zufriedenheit! Jedesmal, wenn ich eine Pumpe für meine Kombinationsheizanlage benötige, dann habe ich schnell und zuverlässig die genau passende Pumpe geliefert bekommen. Auch wenn es um eine Ersatzlieferung für eine nicht mehr lieferbare Pumpe ging: gute Beratung und passende Pumpe. Bei einem komplizierten Fall bekam ich eine Pumpe geschickt mit der Option, diese bei Nichtpassen umtauschen zu können. Genau so war es dann auch und ich bekam dann ein anderes Teil geschickt, welches dann passte. Ich werde ganz sicher bei Bedarf meine Pumpen und Zubehör genau dort wieder kaufen!

13.10.2021
wel betaald maar ik wacht al een week op de bestelde materialen terwijl ze als direct leverbaar staan. Na mijn rating contact door hun opgezocht dus dat doen ze wel goed. advies voor hun om beter de levertijd te communiceren. goederen zijn goed

Bewertungen für Pumpendiscounter.de

Relativ große Auswahl, anständige Preise, schnelle und freundliche Reaktion auf Anragen (z.B. bezüglich nicht gelisteter Varianten bestimmter Artikel), alles in Allem ein wirklich guter Shop. Einziger Kritikpunkt: Der Shop ist ein wenig in die Jahre gekommen und ich vermisse eine Bestellhistorie schmerzlich, so dass ich leider immer in den Rechnungen stöbern und die Aktikel dann über die Suchfunktion recherchieren muss.
19.09.2022
Hallo, Heizungspumpe für relativ unbekannte Daten der Heizung. Bekannt sind 200 m² Wohnfläche mit großen Heizkörpern + 90 m² Fußboden-Hzg, alles Patere. Da es immer heißt die Pumpen werden zu groß gewählt, wurde es die Grundfos Alpha2 25-40 mit Autoadapt. Nach dem Einbau = 10 Min nach Start 18-19 Watt angezeigt. Nach 2 Tagen =8-10 Watt, je nach Bedingungen. Also völlig zufrieden Gruß
Heizungspumpe Wilo Stratus Pico als Ersatz für eine 30 Jahre alte Wilo-Pumpe, die Geräusche macht. Super Produkt, kam nach wenigen Tagen, Preis absolut okay. Einziger Nachteil: Installations- und Betriebsanleitung nicht in Deutsch, obwohl deutsches Produkt, aber heute kann fast jeder Englisch. Austausch problemlos in 30 Minuten.
14.09.2022
Die Seite ist ein wenig altbacken und es sind keine Datenblätter u.Ä. verlinkt, macht aber was sie soll.. Zuverlässige Lieferung und auch Fragen zu Produkten werden zügig beantwortet. Auch die Preise sind absolut OK. Wird nicht meine letzte Bestellung hier sein :-)
11.09.2022
Zeer correcte firma. Ongelofelijk scherpe prijzen !!! Zeer duidelijke en overzichtelijke webshop. Zeer snelle levering. Pomp was heel goed verpakt. Dikke aanrader. A+++++++ !!!!!!!!!! Herman Vicca. België.
Bestellung am Donnerstag per Vorkasse und sofort überwiesen. Die Lieferung erfolgte 2 Tage später am Sonnabend. Mit der Geschwindigkeit habe ich nicht gerechnet. Ware wie beschrieben, alles super. Danke.
Superschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und das Ausdehnungsgefäß ohne Dellen in 1A Zustand erhalten. Pumpendiscounter ist Spitze, besser geht es nicht.
Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung mit Retourenschein für nicht benötigte Ware. Würde jederzeit wieder bestellen.
12.09.2022
Alles super. Schnelle unkomplizierte Kommunikation via E-Mail. Produkt wie beschrieben. Schneller Versand. Empfehlenswerter Verkäufer
Sehr seriöse, fachgerechte Abhandlungen des Online Handels. Sehr schnelle Lieferung. Alles prima gelaufen. Sofort wieder! Danke!
10.09.2022
Schnell geliefert, ordentlich verpackt, professionelle Rechnung per eMail dazu. Wenn das doch bei allen Versendern so wäre...
Sehr schneller Versand! Auch bei Rücksendung problemlos! Auftrag Storno innerhalb 24 Stunden Geld Rückgabe eingeleitet
19.09.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung. Hab dort schon mehrfach bestellt....kann man beruhigt weiterempfehlen.
14.09.2022
Bestellung konnte rasch durchgeführt 6. Lieferung war schnell und ordentlich. Produkt und Preis passen.
Bestellt- geliefert- aufgebaut- funktioniert! Das alles zum günstigsten Preis (lt. eigener Recherche)
19.09.2022
Lieferung innerhalb von 48 Stunden, besser geht es nicht. Material alles dabei. Rundum zufrieden.
13.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei und zu einem guten Preis.
Pumpe am Nachmittag bestellt und am gleichen Tag noch versendet zum günstigen Preis
Blitzschnelle und perfekte Lieferung! Einwandfreies Produkt zu vernünftigem Preis.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Alles wie gewünscht erhalten - Pumpe funktioniert wieder