Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung kam schnell an, die Teile passen wunderbar. Die Befestigung mit den gelieferten Schrauben ist etwas „fummelig“, ich empfehle für die Wände vorzubohren! Die vorgestanzten Löcher passen zu 98%. Alles in allem war es eine gute Entscheidung bei VehiKit zu kaufen. Die Qualität ist auf dem ersten Blick Top, die Langzeiterfahrung fehlt zum gegenwärtigen Zeitpunkt,daher kann ich nur die ersten Eindrücke schildern.

11.10.2023
Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!

Bewertungen für Vehikit Deutschland

Ware wie beschrieben, Lieferung schneller wie angekündigt
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Ware als auch mit der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da. ;) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team

Schnelle Lieferung, guter Preis, passgenau.

Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der zügigen Liefeurng so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
JB
Jürgen B.
Oberhausen

Alle Gut!

Übersichtlicher Bestellvorgang, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung, Gutes Material, drauf und sitzt.
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.09.2024
Alles gut 👍 kurze Lieferzeit
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. :) Viel Spaß mit der Ware und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
immer passgenau TOP
05.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
04.09.2024
Top Qualität, es lief alles reibungslos.
05.09.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Webshop so zufrieden sind, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Viele Grüße Ihr Vehikit Team
02.09.2024

Tip Top

Alles super gelaufen. Sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Danke
03.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
01.09.2024
31.08.2024
02.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung aufgrund einer Verzögerung bei DPD einen Tag später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern dies natürlich sehr, konnten die Lieferung bei DPD aber leider nicht beschleunigen. Es tut uns Leid! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
31.08.2024
29.08.2024