Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

19.07.2023
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...

Bewertungen für Vehikit Deutschland

14.01.2024
15.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Webshop und wünschen Ihnen mit Ihrer Bestellung viel Spaß. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
TI
Thomas I.
Pfedelbach
15.11.2023

Schnelle Lieferung, geht aber noch besser!

Schnell und sicher angekommen, passt super in das Fahrzeug. Oberfläche des Boden s gut zu reinigen, auch optisch gut 👍. Nun zur Kritik......, die nut und feder Verbindung hat nicht wirklich überzeugt. Trotz beiliegender Beschreibung ist es mit nicht gelungen eine 100 Prozentige Fuge zu erstellen. Als Handwerker muss ich sagen...das kann man besser ( einfacher) machen !
16.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Boden und der schnellen Lieferung. :) Die 12-mm-Bodenplatte hat eine Wechselfalzverbindung ähnlich eines Klicklaminats. Sollte es dazu noch Fragen geben, dann empfangen wir gerne Bilder, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele tolle Fahrten wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
13.11.2023
2 Artikel Lieferung zeitnah. Soweit ok. Das eine war klar. Regale nacharbeiten Das andere leicht verändert. Somit zufrieden
13.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop. :) Toll, dass die Regale sogar nach Ihren persönlichen Wünschen anpassbar sind. Sollte es noch Fragen geben, dann sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
07.11.2023
Guter Kontakt, es wurde geholfen
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre lobende Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service und dem guten Kontakt so zufrieden sind. :) Gerne begrüßen wir Sie bei Bedarf wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
02.11.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
01.11.2023
schnelle Lieferung ! Top
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und begrüßen Sie bei Bedarf gerne wieder bei uns im Shop. ;) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
16.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
07.11.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr positives Feedback! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr VehiKit Team
06.11.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung, super, dass Sie so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
03.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre super Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
TJ
Thomas J.
Darmstadt
02.11.2023
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns mit Ihrer Zufriedenheit über unseren Webshop und sind für evtl. Verbesserungsvorschläge immer offen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
31.10.2023
31.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind für evtl. Verbesserungsvorschläge immer offen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
30.10.2023
Lieferung nicht zu angegebenem Termin. Verspätung nicht mitgeteilt!
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Telefongespräch von soeben. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware zu spät geliefert wurde. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Drittlieferung vom Hersteller aus. Dieser hatte leider einige Tage etwas längere Lieferzeiten. Wir haben Ihnen zum Entgegenkommen gerade per E-Mail einen Gutscheincode von 10% für Ihre nächste Bestellung zugeschickt und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
20.07.2023
21.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der zügigen Lieferung. Sie haben bei uns das 2-er Set Dachträger bestellt, wenn Sie ein 3-er oder 4-er Set bestellt hätten, dann wäre auch ein Träger für über dem Fahrerhaus dabei gewesen. https://www.vehikit.com/de/aluminium-dachtraeger-opel-vivaro-2014-2018-van-guard Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
28.07.2023
War alles Top wie beschrieben. Lieferung hat geklappt. Die Qualität der Dachgepäckträger ist in meinen Augen Top. Es passte alles zu meinem Renault Master III, also die Bohrungen. Bin mir gerade nicht ganz sicher ob in de Artikelbeschreibung stand das ein Dachträger nur hinten bei der Hecktüre angebracht werden kann wegen dem Unterbauwinkel, also der Winkel im Fahrzeug da ich 3 von möglichen 4 Dachträger in meinem Master verbauen wollte aber zufällig waren die hinteren 3 Plätze geplant, von daher passte bei mir der hintere Einbau.
28.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Super toll, dass Ihnen die Dachträger so gefallen. :) Sowohl bei 3 als auch bei 4 Trägern ist die letzte Position belegt, wie auf dem 2. Bild auf der Produktseite abgebildet: https://www.vehikit.com/de/aluminium-dachtraeger-renault-master-2010-van-guard Wir wünschen Ihnen viele angenehme Fahrten mit den Dachträgern! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
VV
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung passt. Anbau ans Kfz (Vito mit Fixpunkten W639) ging recht schnell bei 4 Streben. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre schätzende Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Ware und dem Bestell- und Versandprozess. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr VehiKit Team
14.09.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgte beide Male recht schnell. Allerdings kommen Mail mit dem Lieferstatus, die leider nicht der tatsächlichen Lieferung entsprechen. Paket war lt. Lieferstatus noch im Verteil-Zentrum, obwohl die Lieferung bereits eingetroffen war. Es wäre besser, wenn man sich auf die Angaben verlassen könnte.
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung und das positive Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Webshop und die damit verbundenen Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Webshop. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
30.07.2023

Super Seitenwandverkleidung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Eva. leichte Ware. Schade ist nur, das keine der vorhandenen Montagepunkte im Traffic genutzt werden. Bis auf 2 Punkte muß also überall gebohrt und geschraubt werden, die selbstbohrenden Schrauben sind nicht an allen Positionen sicher zu verwenden.
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Seitenwandverkleidung so zufrieden sind. :) Es stimmt in der Tat, dass gebohrt werden muss, weil die vorhandenen Montagepunkte bei jedem Modell an unterschiedlichen Stellen und in verschiedenen Größen vorhanden sind und daher vom Hersteller schwer beachtet werden können. Sollten Sie noch Fragen zur Montage haben, dann sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel angenehme Fahrten mit der Seitenwandverkleidung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
IR
22.08.2023

Prima Ware & Top Reklamationsbearbeitung

Prima Ware, schnelle Lieferung. Noch wichtiger: exzellente Reklamationsbearbeitung! Die Produktion verschickte den Artikel für das falsche Fahrzeugbaujahr (per Spedition). Der Austausch erfolgte nach einem freundlichen Telefonat innerhalb von 3 Tagen. Top!
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Ware und unserem Service. :) Ihr Lob wurde dem Kollegen weitergegeben, der Ihren Fall bearbeitet hat. Wir wünschen Ihnen viel angenehme Fahrten mit dem Laderaumboden und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team