Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
War alles Top wie beschrieben. Lieferung hat geklappt. Die Qualität der Dachgepäckträger ist in meinen Augen Top. Es passte alles zu meinem Renault Master III, also die Bohrungen. Bin mir gerade nicht ganz sicher ob in de Artikelbeschreibung stand das ein Dachträger nur hinten bei der Hecktüre angebracht werden kann wegen dem Unterbauwinkel, also der Winkel im Fahrzeug da ich 3 von möglichen 4 Dachträger in meinem Master verbauen wollte aber zufällig waren die hinteren 3 Plätze geplant, von daher passte bei mir der hintere Einbau.

11.10.2023
Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!

Bewertungen für Vehikit Deutschland

JB
Jens B.
Klein Rönnau
12.07.2024
Einmal Falsch bestellt und kurze, schnelle Rückführung der Sendung . Das neue Paket war denn sehr schnell wieder da. Sehr gute Kommunikation per Email und Telefon.
12.07.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! :) Bei Bedarf sind wir in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.07.2024
Schnelle und zuverlässige Abwicklung! Faires Preis/Leistungsverhältnis uns sehr gute Paßgenauigkeit.
08.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der reibungslosen Abwicklung Ihrer Bestellung und der Qualität der Ware so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Sehr gut 👍 und ordentlich Qualität. Kurze Info zu Lieferung oder Verzögerung. Empfehlenswert!!!!
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, es feut uns sehr, dass Sie mit der Ware und unserem Service so zufrieden sind! :) Vielen Dank für Ihre Bewertung und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
09.07.2024
Qualität Mega (Alu Version), alle Adapter sogar dabei für fest fix Punkte und c Schiene.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind, sieht auf Ihrem Fahrzeug auch richtig toll aus :) Viel Spaß mit den Dachträgern wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
04.07.2024
Schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Werde hier wieder bestellen.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super positive Bewertung. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da, viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Termingerechte Lieferung . Teile passen. Alles wie gewünscht. Jederzeit wieder
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Ware so zufrieden sind. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
07.07.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung, zum guten Preis, so soll es sein
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön um zu erfahren, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem guten Preis so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
10.07.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich.
11.07.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
HW
Heinz W.
Solingen
Alles wie beschrieben passte genau, schnelle Lieferung
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Korrektheit der Ware und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
04.07.2024
Guter Service .Schnelle und pünktliche Lieferung.
08.07.2024
Lieber Kunde, super, dass Sie mit unserem Service und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Schneller Versand. Ware passt ausgezeichnet.
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, super, dass Sie mit dem zügigen Versand und der Qualität der Ware so zufrieden sind! :) Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
HF
Horst F.
Aschaffenburg
top Qualität und schnelle Lieferung
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Qualität der Ware und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Viel Spaß mit Ihrer Bestelung und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
gute Qualität und schnell geliefert
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! :) Herzliche Grüße Team Vehikit
Blitzschnelle Lieferung. Top Ware
Antwort von Vehikit Deutschland
Lieber Kunde, super, dass Sie so zufrieden sind, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team