vehikit.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
vehikit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vehikit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für vehikit.de

19.02.2022
Einfache montage. Hab schon 3 angebracht. Es kam schnell an. Sieht sauber aus. Kann man sich Nicht beschweren. Nur die Schrauben trotzt gros und klein waren für meinen Vito etwas zu lang. Hab überall doppelt unterlegscheiben drunter schon war es Fest. Zufrieden!

28.04.2022
Guten Tag Ich habe für mein Mercedes Sprinter die Kunstleder Bezüge bestellt, Fahrersitz ginn mit Überziehen,aber für die Sitzbank der Rückenlehnenbezug passte gar nicht,mir sind die Nähte aufgerissen beim überziehen, der Reißverschluss unten ist auch gerissen.Ich habe zum Schluss alles selber vernäht.Optisch sehen die Bezüge sehr gut aus-aber viel zu eng vernäht.

Bewertungen für vehikit.de

19.11.2022
Sehr guter Kundenservice, klare Kommunikation. Ein Stern Abzug, da es keine Möglichkeit gibt die Waren auf Rechnung zu bestellen. (Bestellung als Unternehmen)
13.11.2022
Genau wie beschrieben, gut verpackt und Qualität. Wir werden immer wieder bestellen!
Super Qualität und sehr schneller Versand
19.11.2022
11.11.2022
11.11.2022
24.10.2022
Es gab Mängel bezüglich der Qualität eines Dachgepäckträgers. Die Sachbearbeiter waren freundlich und bemüht und haben alles gegeben um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sehr zu empfehlen!
Antwort von vehikit.de
28.10.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen letzten Endes doch weiterhelfen und den Sachverhalt für Sie klären konnten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wann immer Sie Fragen haben. Viele Grüße, Ihr VehiKit-Team
28.10.2022
Ware wie beschrieben in einer tollen Qualität wie ich finde. Schneller Versand und mein Laderaum im Transporter ist jetzt Tag hell. Schneller Versand 📦 alles Top