Vehikit Deutschland
Erfahrungen:

2.101 Bewertungen insgesamt   500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden loben die hohe Passgenauigkeit der gelieferten Produkte. Die Qualität der Produkte wird überwiegend als sehr hoch bewertet. Zudem wird die schnelle und pünktliche Lieferung vielfach positiv hervorgehoben. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und lösungsorientiert beschrieben, insbesondere bei Rückfragen oder Problemen. Viele Kunden empfinden die Montage als einfach und selbsterklärend. Auch die Verpackung erhält häufig Lob für ihre Sauberkeit und Schutzwirkung. Die Produktbeschreibungen werden meist als ausreichend angesehen. Vereinzelt gab es kleinere Anpassungsarbeiten bei der Passgenauigkeit. Manche Kunden berichten von Lieferverzögerungen. Einige Kunden erwähnen kleine Mängel an den Produkten oder äußern Verbesserungsvorschläge. Während viele die Montage als unkompliziert empfinden, finden einige den Einbau aufwändiger oder bemängeln fehlende Hinweise. Selten wird über beschädigte Verpackungen oder zu hohe Verpackungskosten geklagt. Einige Kunden wünschen sich zudem detailliertere Anleitungen oder bessere Online-Informationen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenVehikit Deutschland

(15)
(11)
(15)
(76)
(383)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Produkt passt, aber leicht unübersichtliche Website

Hatten ein kurzes telefonisches Beratungsgespräch, die Mitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferzeit, Preis-Leistung passt auch. Einzig die Übserichtlichkeit/Navigation auf der Website könnte besser sein. Alle Auto-Modelle sind zwar in alphabetischer Reihenfolge gelistet, man braucht aber ein bisschen bis man sein Modell in der richtigen Variante findet Die Gummimatte an sich passt perfekt für unseren Transporter, und entspricht unseren Erwartungen Ansonsten empfehlenswert

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns dass Sie mit der Ware so zufrieden sind. Ihr Feedback bez. der Website haben wir den zuständigen Kollegen weitergeleitet. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Kundenservice und Versand

Zuerst den passenden Artikel nicht gefunden, dann übers Kontaktportal eine Anfrage gestellt, die passende Antwort inkl. Link kam innerhalb weniger Minuten. Bestellung ausgelöst und nach zügigem Versand habe ich den passenden Artikel äußerst schnell erhalten!

Antwort von Vehikit Deutschland

Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten und Sie dank unserer schnellen Rückmeldung direkt den richtigen Artikel gefunden haben. Umso schöner, dass auch der Versand reibungslos und zügig geklappt hat! Genau so soll es sein – einfach, schnell und zuverlässig. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder unterstützen zu dürfen! 👍 Viele Grüße Vehikit
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Tiptop

Nach freundlicher telefonischer Abklärung von Detailfragen habe ich die Dachträger bestellt. Der Versand erfolgte umgehend, der Lieferstatus war jederzeit transparent, die Ware kam gut verpackt an. Die Installation war problemlos, der Artikel entspricht in Qualität und Wertigkeit vollumfänglich den Erwartungen.

Antwort von Vehikit Deutschland

Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die telefonische Beratung hilfreich war, der Versand reibungslos verlief und die Dachträger in Qualität und Montage Ihren Erwartungen entsprechen. Schön, dass alles tipptopp geklappt hat – wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt! Viele Grüsse Vehikit
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Insgesamt bin ich zufrieden. Den einen Stern Abzug gebe ich, da der Dachimmel hinten nicht gepasst hat und ich Ihn selbst irgendwie zuschneiden musste. Es ist sehr viel Geld was man dafür bezahlt und da sollte es schon passen. Man kann auf Ihrer Seite auch nur das Modell und Baujahr eingeben, das sollte meiner Meinung überarbeitet werden, da es verschiedene Austattungsvarianten gibt, wie z.B. Lampe oben links statt Mittig usw. Also das man mehr Angaben machen kann und so bei der Herstellung keine Fehler mehr auftreten können. Schöne Weihnachten 🎄

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie durchaus zufrieden sind.:) Bezüglich des Dachhimmels empfangen wir gerne wenn möglich Bilder davon (kundenservice@vehikit.com), damit wir diese unserer Produktion weiterleiten können. Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde macht Bock mehr zu bestellen …. Hab bisschen in Tasche gegriffen dachte Versuch es einfach mal …. Geil …. Bin begeistert und am glücklichsten war ich Nachdem ich gemerkt hab in jedem Beutel in den Klein- und Befestigungsmaterial enthalten sind Bleibt jedesmal 1 stück von Jedem Produkt die vertreten sind ( Z.b Schraube + Unterlegscheibe + sicherungsscheibe + Mutter ) Aber falls man aus diesem Set aber Schraube + unterlegscheibe + unterlegscheibe + sicherungsscheibe + Mutter Benötigt … Dann meine Freunde ist genau ein Stück von jedem Schraube + unterlegscheibe + unterlegscheibe + sicherungsscheibe + Mutter ÜBRIG ! Wie geil ist das denn (Es fehlt nicht eine Schraube und Mann kriegt mittelschweren Nerven zusammen Bruch weil auch wenn man jetzt das fehlende Teil locker ersetzten könnte man kurz jemanden zwei Faust Hiebe geben könnte ) Herrliches Gefühl Bin auch schon dabei bisschen tiefer in die Tasche zu greifen Vielen Dank auch hat Spaß gemacht Und der Kundenservice/Kundendienst Super 👍🏽 👍🏽 👍🏽

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Artikel sowie unser Kundenservice so gefallen. :) Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
J K
Jürgen K.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Zusammenstellung des Kits

Ihr geliefertes Kit hat nicht zu 100 % zu meinem Fzg. gepasst !!! 3 Teile musste ich erheblich nachschneiden und auch neu bohren , 1 Teil ( Hecktür Schloßausschnitt ) musste ebenfalls , wenn auch nur geringfügig , nachgearbeitet werden ! Die von Ihnen gelieferten 2 Teile für den oberen Teil der Hecktüren können nicht so ohne Weiteres eingebaut werden ! Für mich stellt sich das so dar , daß das gelieferte Kit ein Mix aus Teilen für den L2 H1 ( mein Fzg . ) und L2 H2 ist !

Antwort von Vehikit Deutschland

Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das gelieferte Kit nicht vollständig zu Ihrem L2H1‑Fahrzeug gepasst hat und Sie mehrere Teile nacharbeiten mussten – das entspricht selbstverständlich nicht dem Qualitätsstandard, den wir anstreben. Um die Situation schnellstmöglich für Sie zu klären und sicherzustellen, dass Sie die richtigen Teile erhalten haben, möchten wir uns das Problem gerne genauer ansehen. Könnten Sie uns bitte ein paar Fotos des gesamten Laderaums sowie der betroffenen Teile zusenden? Anhand der Bilder können wir Ihre Bestellung überprüfen und eine passende Lösung anbieten. Bitte schicken Sie die Bilder an kundenservice@vehikit.com Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüsse Vehikit
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat gut gepasst, einziger Wehrmutstropfen ist beim verlegen der letzten Platte konnte die Platte nicht einfach nach unten geklappt werden weil sie dann am Radkasten ansteht. Anders geht die platte aber nicht ins vorgefräßte Profil. Also die beiden letzten Platten nochmal lösen zusammen stecken und dann flach nach unten drücken. Ansonsten hat alles sehr gut gepasst und die mitgelieferten Befestigungsteile waren ausreichend. Gerne jederzeit wieder

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Hinweise bez. des Montageproblems! Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität und toller Service 👍🏻

Dachträger für Ford Transit Custom 2019. Sehr gute Qualität, kinderleichte Montage (denkt an den Drehmomentschlüssel 😉) und zwei fehlende Abdeckkappen wurden sofort nachgesandt. Bin sehr zufrieden 👍🏻!

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit den Dachträgern als auch mit unserem Service so zufrieden sind. :) Vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller und unkomplizierter Service. Sofort kostenlosen Ersatz für die kaputte Sendung erhalten.

Antwort von Vehikit Deutschland

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, super dass Sie unseren Service so schätzen. :) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität war besser als erwartet. Die Bezüge haben eine sehr gute Passform, so das es sehr Original aussieht. Subjektiv würde ich sagen, dass jetzt der Sitzkomfort besser ist, was wohl an der dicken Unterfütterung liegt. Mal schauen, wie sich die Bezüge entwickeln, wenn Sie ein paar Kilometer mitgefahren sind und den Autoalltag erlebt haben.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit den Sitzbezügen so zufrieden sind. :) Vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Herzliche Grüse Ihr Vehikit Team
S S
Siegfried S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware . Passt zum Fahrzeug. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. :) Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Tolle Auswahl an Zubehör. Vehikit ist im Bereich Fahrzeugzubehör unser Stammlieferant. Vielen Dank für den guten Service. Wilhelm Ahlers GmbH & Co. KG

Antwort von Vehikit Deutschland

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität, den fairen Preis und unsere breite Auswahl an Zubehör so positiv hervorheben. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und Ihr Lob zu unserem Service — wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen immer zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

An Seitenverkleidung entlanggeschrammt und diese beschädigt.

Bei der 1 "Mann Installation" der Bodenplatte für den Renault Kangoo gab es Schwierigkeiten. Die erste Platte, die bündig zum Führerhaus eingelegt und geklebt wurde passte alles. Die zweite Platte zum Heck hin bereitete jedoch Probleme. Wie vorgesehen stellte ich diese in die Nut der vorderen Platte. Beim Absenken blieb sie jedoch an der werksseitig verbauten Seitenverkleidung "hängen" und nur mit "Gewalt" und abschrammend konnte die Platte abgesenkt werden. Dies unbedingt vor dem Auftragen des Bodenklebers ausprobieren. Der mitgelieferte Leim reicht bei weitem nicht um Nut und Feder füllend abzukleben. Hier wären mindestens 2 Tuben erforderlich. Wenn der Boden dann liegt passt er gut.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrung mit der Bodenplatteninstallation im Renault Kangoo. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Einbau der zweiten Platte zu Schwierigkeiten mit der Seitenverkleidung gekommen ist. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie helfen, unsere Produkte und Montageanleitungen weiter zu verbessern. Wir empfehlen tatsächlich, vor dem Verkleben eine Passprobe durchzuführen, um mögliche Hindernisse frühzeitig zu erkennen – Ihr Hinweis bestätigt, wie wichtig dieser Schritt ist. Auch Ihre Anmerkung zur Klebermenge nehmen wir ernst und werden diese Information an unser Produktionsteam weitergeben, um zukünftige Sets entsprechend anzupassen. Trotz der Herausforderungen freut es uns zu hören, dass der Boden nach der Montage gut passt. Bitte senden Sie ein Bild von dem Laderaum an den Kundenservice, damit wir die Lage einschätzen und Ihnen ggf. eine Lösung anbieten können. Herzliche Grüße Team Vehikit
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wieder sehr gute Erfahrung

Boden und Seitenverkleidung passt sehr gut. Beim Boden im Vergleich zur letzten Lieferung Verbesserungen festgestellt. Nicht mehr verschraubt sondern wie beim Laminat mit Klick

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Boden und Seitenverkleidung wieder so gut passen und Sie die Verbesserungen beim neuen Klick-System bemerkt haben. Schön, dass Sie erneut eine positive Erfahrung gemacht haben! Herzliche Grüsse von Ihrem Vehikit Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ausschnitte sind nicht überall genau zum Beispiel an den Radkästen. Die Seitenwandverkleidung ist mit der Perforierten Seite nicht zum Innenraum. Also wahrscheinlich spiegelverkehrt geschnitten.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie den Artikel durchaus positiv bewerten. :) Könnten Sie uns ein Bild vom Fahrzeugschein sowie ein Überblicksbild vom Laderaum zuschicken, damit wir uns genauer ansehen können warum die Ware nicht zu 100% passgenau scheint? Und was meinen Sie genau mit "Die Seitenwandverkleidung ist mit der Perforierten Seite nicht zum Innenraum"? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, gerne an kundenservice@vehikit.com. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erstklassig! Passgenau, Super Qualität! Schnelle Lieferung Schon mehrer Transporter ausgestattet mit den Leder Sitzbezügen. Wir sind begeistert!!!

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Sitzbezügen so zufrieden sind. :) Viel Spaß damit und Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ford Transit Custom Schränke

Im 10min sind die Schränke nicht zusammengebaut, aber wenn man den Dreh raus hat, hat man sehr stabilen Stauraum geschaffen. Danke und weiter so!

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit den Regalen! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, top Qualität, exzellenter Kundenservice

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Produkt mit Verbesserungspotenzial. Dachträger verursachen laute Windgeräusche, ein optionales Angebot von einem Dichtungsband wäre wünschenswert gewesen. Nachtrag: Kundenservice meldete sich auf Grund meiner Bewertung und stellte mir kostenlos einen Windabweiser für den Dachträger zur Verfügung. Nach der Montage sind keine Windgeräusche mehr hörbar. Ich bin begeistert von diesem exzellenten Kundenservice. Kann die Firma Vehikit und Ihre Produkte nur empfehlen.

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Windabweiser das Problem mit den Windgeräuschen gelöst hat und Sie unseren Kundenservice so schätzen. :) Bei Bedarf sind wir in der Zukunft gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
hat alles funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung - tadellos

Antwort von Vehikit Deutschland

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles tadellos funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen, Team Vehikit BV
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Produkte passgenau !

Passgenau, guter Kundenservice, schneller Versand, Top !

Antwort von Vehikit Deutschland

Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passgenauigkeit, unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 👍 Herzichen Gruß Vehikit

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.