Vehikit Deutschland- Logo - Bewertungen

Vehikit Deutschland
Bewertungen:

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.105 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vehikit Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell,soweit o.k. Abstand zwischen den Trägern 1,4m.In meinem Job zu wenig.Meine Rohre sind 5 bis 6 Meter lang. Es gibt nichts über Fahrerhaus. Is Scheiße.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Vorfeld der Bestellung mit der Übermittlung des KFZ Scheins versucht jedes Risiko einer Fehllieferung auszuschließen. Die gelieferte Bodenplatte hat trotzdem nicht in mein Fahrzeug gepasst. Der Kundenservice hat sich zwar sehr zeitnah um das Problem gekümmert, mir aber letztendlich gesagt dass die Verantwortung bei mir liegt (da ich die Bestellung aufgeben habe). Mir wurde auch mitgeteilt, dass mein 5 Jahre altes Fahrzeug eigentlich von 2001 wäre und deswegen die Bodenplatte nicht passen würde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vehikit Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(4)
(9)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

versand, befestigung, geruch

Versand hat geklappt. Laut dpd-sendungsverfolgung war versender vehikit niederlande. wusste ich nicht. positiv: bei der bestellung war es war möglich für die fahrerseite zwischen runder und ovaler befestigung zu wählen. das habe ich bei keinem anderen internet-shop gefunden. aber: in meinem fall brauche ich beide ovale befestigungen waagerecht ausgerichtet (ist wirklich so, da die autoseitigen be
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz unterschiedlichen Bestellung Wurden Netterweise alle zusammen geliefert Danke Freundliche kompetente Kräfte im Kundendienst Minus Keine Anleitung bei Ausbau dabei
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, das Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern so zufrieden sind. :) Die Anleitung kann auf der Produktseite heruntergeladen werden: https://www.vehikit.com/de/laderaumverkleidung-opel-vivaro-2014-2018-pro-paket/ Wir wünschen Ihnen viele angenehme Fahrten mit einem schön verkleideten Laderaum und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. ;) Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Zahlungsverkehr! Zwei Artikel getrennt bestellt und in einer Überweisung überwiesen. Geht nicht, erkennt MultiSafePay nicht. Auftrag storniert. Kommentar vom Kunderservice "Prima". Geld habe ich immer noch nicht wieder. Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
26.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erfahrung unzufriedenstellend war. Unser Zahlungspartner MultiSafePay verarbeitet die Zahlungen für sehr viele Webshops, aus diesem Grund muss immer der korrekte Verwendungszweck (Zahlungs-ID) bei der Überweisung vermittelt werden, ansonsten kann MultiSafePay die Zahlung Ihrer Bestellung nicht zuordnen, es muss in der Tat pro Bestellung eine Zahlung durchgeführt werden. Wir haben die Beträge nie empfangen und können Ihnen daher auch keine Rückerstattung leisten, für Fragen über die Rückzahlung können Sie sich daher am Besten an MultiSafePay direkt wenden: https://www.multisafepay.com/support/consumer Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
HK
Hans- Georg K.
Königswinter
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Webshop durchaus zufrieden sind. Für evtl. Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
TI
Thomas I.
Pfedelbach
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, geht aber noch besser!

Schnell und sicher angekommen, passt super in das Fahrzeug. Oberfläche des Boden s gut zu reinigen, auch optisch gut 👍. Nun zur Kritik......, die nut und feder Verbindung hat nicht wirklich überzeugt. Trotz beiliegender Beschreibung ist es mit nicht gelungen eine 100 Prozentige Fuge zu erstellen. Als Handwerker muss ich sagen...das kann man besser ( einfacher) machen !
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
16.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Boden und der schnellen Lieferung. :) Die 12-mm-Bodenplatte hat eine Wechselfalzverbindung ähnlich eines Klicklaminats. Sollte es dazu noch Fragen geben, dann empfangen wir gerne Bilder, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele tolle Fahrten wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
TJ
Thomas J.
Darmstadt
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns mit Ihrer Zufriedenheit über unseren Webshop und sind für evtl. Verbesserungsvorschläge immer offen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht zu angegebenem Termin. Verspätung nicht mitgeteilt!
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Telefongespräch von soeben. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware zu spät geliefert wurde. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Drittlieferung vom Hersteller aus. Dieser hatte leider einige Tage etwas längere Lieferzeiten. Wir haben Ihnen zum Entgegenkommen gerade per E-Mail einen Gutscheincode von 10% für Ihre nächste Bestellung zugeschickt und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Shop und sind für evtl. Verbesserungsvorschläge immer offen. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!

Ich bin nicht zufrieden..., die Produkte sind nicht sehr gut und die Lieferung ist eine KATASTROPHE...!!!
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
13.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Nachricht. Könnten Sie uns bitte erläutern, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind? Bezüglich der Lieferung haben wir (nachdem wir eine Verzögerung festgestellt hatten) die Lieferung mit Express an Sie liefern lassen. Obwohl ein Liefertermin mit Ihnen ausgemacht wurde, war zu dem Zeitpunkt weder jemand anwesend, noch wurde (wie telefonisch mit Ihnen besprochen) eine Abstellgenehmigung für die Spedition gegeben. Daher blieb dem Spediteur nichts anderes übrig, als die Ware wieder mitzunehmen. Danach haben wir für Sie eine Ausnahme gemacht und für Sie mit der Spedition vereinbart, dass Sie die Ware selbst beim Zustelllager der Spedition abholen konnten. Wir freuen uns darüber, dass die ware so doch noch rechtzeitig in Ihren Besitz gelangt ist. :) Sollte es noch Fragen zu den Produkten geben, dann sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfache Lösung zur optischen Aufwertung des Laderaums.

Die Teile kamen schnell und die Lieferung war komplett. Wenn man den Dreh raus hat, ist die Montage einfach und der Laderaum sieht deutlich besser aus. Allerdings gibt es kleine Ungenauigkeiten bei der Passform einzelner Teile, deshalb keine 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
02.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Bestellung durchaus zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Passgenauigkeit dem Hersteller weiter. Könnten Sie uns dafür noch ein paar Detailbilder zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
26.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Ihr Vehikit Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

bisher 2x verkehrte Sitzbezüge geliefert. mal sehen , ob es beim 3. mal klappt
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Erläuterung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bereits 2x eine falsche Lieferung bekommen haben. Der Artikel war mit dem falschen Barcode verknüpft weshalb das Problem entstanden war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgte beide Male recht schnell. Allerdings kommen Mail mit dem Lieferstatus, die leider nicht der tatsächlichen Lieferung entsprechen. Paket war lt. Lieferstatus noch im Verteil-Zentrum, obwohl die Lieferung bereits eingetroffen war. Es wäre besser, wenn man sich auf die Angaben verlassen könnte.
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung und das positive Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Webshop und die damit verbundenen Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Webshop. Herzliche Grüsse Ihr Vehikit Team
FA
Friesen A.
Hannover
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind top. Die Lieferung erfolgt allerdings nicht in der angegebenen Zeitrahmen und kommt nur vereinzelt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. :) Bei Bedarf begrüßen wir Sie gerne wieder als Kunden bei uns im Shop. Herzliche Grüße Ihr VehiKit Team
MS
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es währe doch angebracht,wen man komplette Systeme verkauft auch ersatzteile anzubieten.Wen man will..
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
07.09.2023
Lieber Kunde, wir bekommen die Dachträger als Gesamtpakete vom Lieferanten zugeschickt und bieten daher im Onlineshop keine Ersatzteile an. Es tut uns Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nie an
Bewertung melden
Antwort von Vehikit Deutschland
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat sich der Versand aufgrund des Umzug zu unserem neuen Lager verzögert. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vehikit Team