Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.768 Bewertungen insgesamt

Eigentlich eine Bagatellbestellung, weil ich es dringend gebraucht habe! Abwicklung wie immer problemlos und unkompliziert! Schade halt, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, so warte ich bis ich die Bestellsumme für eine kostenlose Belieferung erreicht habe und bestelle dann erst! Weiters breche ich den Bestellvorgang bei Erreichen der 100 Euro Grenze ab und beginne einen neuen Bestellvorgang, damit es möglichst kompliziert wird, wenn man sich die paar Mitarbeiter im Ladengeschäft nicht mehr leisten Kann oder will. Und grundsätzlich kaufe ich jetzt eher bei Alternativanbietern, welche noch ein Ladengeschäft mit Beratung anbieten, dies sollte eigentlich jeder praktizieren, der mit der Schließung des Ladengeschäfts nicht einverstanden ist!

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

Ein Top-Shop

Der Kundenservice ist sehr, sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und hoch motiviert, bei Problemen eine Lösung zu finden. Schade ist nur, dass der Laden geschlossen ist. Es gibt nicht viele Modellbaubetriebe, die über dieses Wissen und diese Kompetenz verfügen. ist einer der besten Modellbaubetriebe Österreichs. Ich habe noch keinen Ersatz dafür gefunden. Schade, dass es geschlossen ist, aber zum Glück ist der Online-Shop noch verfügbar. Aber es ist nicht dasselbe wie mit jemandem persönlich sprechen und Informationen einholen zu können.

Immer preiswerter als der Wettbewerb und sehr gut

Immer preiswerter als der Wettbewerb (nicht billiger!, weil billig gekauft ist meist zweimal gekauft ;-) Kundenservice und zeitnahe Information sind excellent, die Ansprechpartner sind kompetent und hilfsbereit ( nicht wie bei einem Discounter, der auch Modellbauartikel verkaufen will und dessen Personal einfach nur eine Katastrophe ist). Leute, kauft bei solchen Fachbetrieben, sie sind das Salz in unserer Modellbau Suppe!
HD
Hannes D.
Hagenbrunn
22.08.2024
Seit vielen Jahren zufriedener Kunde, mit zunehmendem Alter und Krankheit weniger oft. Auch bei sehr seltenen Bestellungsdifferenzen wegen Lieferzeiten, war die Kommunikation gut und konnte die Sache zur Zufriedenheit abgeschlossen werden. Auch die Lieferfristen sind kundenfreundlich, denn manchmal benötigt man Dinge und ist froh, wenn sie oft am nächsten Tag geliefert werden. Insgesamt bin ich gern bei L. Kunde.
28.08.2024

Firma Lindinger Modellbau, sicher eine der besten in der EU

Ich habe jahrelang Baumaterial beim Lindinger bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Die Preise sind guenstig und das Material hochwertig, z.B. verschiedene Balsa-Produkte, Sperrholzplatten und Kieferleisten sind immer ausgesucht und hochwertig, brauchen sehr selten Nacharbeit. Auch sonst findet man fast immer passende elektrische und mechanische Teile fuer Flugmodellbau beim Lindinger.
02.09.2024

Super , schneller Service

Einige Tage bevor ich in Urlaub gefahren bin habe ich einige Kleinteile bestellt und Lindinger gebeten mir die Ware so schnell wie möglich zu senden. Sie haben mir am selben Tagdie Absendung bestätigt. Obwohl ich in Frankreich wohne ist das Paket tatsächlich zweiTage später angekommen. Super, schneller Service!

Mit Lindinger gerne immer wieder

Ich bestelle seit Jahrzehnten bei Lindinger, da diese eine riesige Produktpalette in guter Qualität haben. Auch Kleinigkeiten die ich für mein Hobby benötige, sind bei Lindinger preiswert zu ordern. Der Versand erfolgt sehr rasch und bei bei Fragen zu Produkten ist Lindinger ansprechbar.
22.08.2024
Die post hat mein paket verloren und war dann auch nicht sonderlich motiviert. Die mitarbeiterin von modellbau lindinger, frau kothleitner hingegen war äußerst bemüht und zuvorkommend. Sie hat veranlasst dass mir meine bestellung erneut geschickt wird. Dann hat alles geklappt. Danke dafür!
WG
Wolf G.
Kamenz
01.09.2024
Die Stichsäge ist sehr gut für kleinere Sägearbeiten geeignet. Ich nutze sie gerne bei Holzarbeiten für den Modellfug. Leider kann man ein stabilisiertes Netzteil nicht nutzen, da dann die Drehzahlreglung nicht funktioniert. Ungeregelte 12V-Netzteile gehen aber.
AJ
Andreas J.
Kirchseeon
Artikelbeschreibungen sind im Regelfall sehr gut zutreffend. Sollten mal Rückfragen entstehen, ist Euer Team immer Hilfsbereit und löst alle Fragen. Leistung, Preise und Lieferung sind 1a. Danke ans gesamte Team, Bestellungen gerne immer wieder bei euch.
Es passt einfach immer alles. Die Lieferung kommt immer schnell an. Schnell heißt nicht am nächsten Tag. Muss aber auch nicht in 24 Std geliefert werden. Es ist gut verpackt und die Infos zur Sendung sind auch sehr gut! Weiter so 👍
Lindinger hat immer Realen Lagerstand und bei Rückstand informieren sie wöchetnlich ob es schon einen möglichen Liefertermin gibt, das schafft vertrauen und man weiß zu jedem Zeitpunkt bescheid, wo seine Bestellung ist
06.09.2024
sehr geertes modellbauteam,versand, lindinger,vielen dank für die schnelle erledigung meiner bestellungen.was ich sehr gut finde, die unkommplizierte bezahlungsart,einfach auf rechnung.
25.08.2024

Hammer

Kompetent, zuverlässig, sehr guter Service, nett und wenn man eine Mail schreibt wird sie sehr schnell beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen ps.: Hammer Preise und gute Angebote
Vielfältiges Angebot an Tuning-und Ersatzteilen für alle RC Modellbausparten, einfache Bestellvorgänge, gute Information bei Lieferungsverzögerungen und schnell Lieferung.
24.08.2024

Zu wenige Geber

Für Funktionsmodellbauer ist der Sender MC-32expert eine eierlegende Wollmilchsau. Um seine Fähigkeiten vollumfänglich nutzen zu können, hat er jedoch zu wenige Geber.
31.08.2024
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima funktioniert. Hier bestellt man gern wieder. Auch der Service bei Fragen ist hervorragend.
Ein Artikel war nicht lieferbar. Nach 2 Monaten habe ich die Bestellung per Mail an den Service storniert. Es wäre schön dies selbst machen zu können.

Alles super.

Wäre kam schnell und zuverlässig an. Zahlung über Partnerfirmen war kein Problem. Bei einer technischen Frage wurde mir schnell telefonisch geholfen
Bin hoch zufrieden. Letzten Dienstag hatte ich eine Bestellung gemailt, am nächsten Tag war schon alles da, obwohl es eine Standardbestellung war.