Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau Lindinger

4.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.087 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Meistens sind die Produkte wie erwartet, ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Qualität. Bei den Preisen lohnt es sich zwischen den Händlern zu Vergleichen. Manchmal ist das Teil bei dem Händler günstiger, dann wieder ein anderes woanders. Bei manchen Produkten würde ich mir aber mehr Informationen wünschen da wichtige Details in der Beschreibung fehlen. Zum Beispiel ob bei dem Karosseriesatz Dekorbilder dabei sind. Oder die Abmessungen von diversen Ersatzteilen. Wie lange ist das Teil? Der Durchmesser? Abstand zwischen zwei Bohrungen? Besonders wenn man Ersatzteile benötigt, die nicht mehr original lieferbar sind und man auf die Teile anderer Hersteller ausweichen muss wären diese technischen Details hilfreich, um etwas zu finde, das passen könnte. Dafür kann man aber den Händler nur bedingt Verantwortlich machen, ich sehe hier eher die Hersteller der Teile in der Pflicht, diese Informationen bereit zu stellen.

Habe schon vieles bei Lindinger gekauft und war immer zufrieden, dieses Mal aber leider nicht. Habe vor dem Weihnachten eine Fernsteuerung gekauft und war nicht zufrieden mit der Verarbeitung, da ich schon ein früheres Model besitze (auch bei Lindinger gekauft), könnte ich die Qualität beider Fernsteuerungen vergleichen. Nach einigen Emails hin und her, wurde mir gesagt, das es halt so ist. Dann habe ich auch den EU Importeur direkt kontaktiert und dort hat es gedauert, bevor die das auch prüfen könnten und dann waren noch Feiertage dazwischen und natürlich war dann auch die Rückgabefrist abgelaufen. Habe dann trotzdem Lindinger kontaktiert, ob ich die Fernsteuerung noch zurückgeben kann und das ich die noch überhaupt nicht gebrauch habe und das noch alle Schutzfolien drauf sind und die haben mir gesagt, das ich die Fernsteuerung leider nich mehr zurückgeben kann. Schade eigentlich.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

30.06.2024

Lösungsorientiert

Ich wollte ein Lipoladegerät einschicken da es die Akkus nicht erkannte. Der Support war sehr hilfsbereit und klärte mich über die Situation sehr gut auf. Nachdem ich noch mal nach einer Lösung gesucht hatte, stellte sich heraus dass es ein Anwenderfehler war un ich die Kabel falsch verpolt hatte. Somit hatte sich das Einschicken erübrigt. Danke für die bereitwillige Unterstützung!
08.07.2024
Nicht lieferbare Ware wurde immer wieder zwischendurch der Stand gemeldet bis schließlich die Ware wieder lieferbar war und die Meldung sofort an mich erfolgte, was mich sehr freute. Lieferungen erfolgten sehr schnell und immer korrekt. Ich bin außerordentlich zufrieden.
05.07.2024

Guter Support

Die Lieferungen werden rasch versendet. Die Produkte sind von hoher Qualität. Durch ein technisches Problem wurde eine Bestellung verspätet verwendet, bekam aber als Entschädigung einen Rabatt auf die nächste Bestellung. Daher 5 von 5 Sterne von mir. Immer wieder gerne.
10.07.2024
Nur schade das Modellbau Lindinger in Österreich ist . Die Bestellte Ware kam gut verpackt bei mir an und war nicht beschädigt was auch etwas ärgerlich ist das Modellbau lindinger keinen Modellbau Gesamt Katalog mehr druckt oder macht .
01.07.2024
klarer & informativer Ablauf, ständige Info‘s zum Fortschritt der Bestellung. Der Ausgang der Ware aus dem Versandlager hätte gern‘ etwas schneller gehen können, aber das wünscht man sich ja immer…!?! Insgesamt aber ALLES TOP !!!
AJ
Andreas J.
Röthenbach
Ich finde die Ware gut, der Service ist super und bei Retouren gibt's auch keine Probleme. Wenn man fragen hat, werden die auch gut und hilfreich beantwortet. Ich werde wieder dort bestellen
05.07.2024

Große Auswahl vernünftige Preise

Bestellungen kommen zeitnah an. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Kommunikation ist ebenfalls immer gut. Jede Woche erhält man Neuigkeiten und Angebote über den Newsletter.
HR
Harry112 R.
Oberstdorf
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Bestellung die nicht auf Lager ist wird schnellstmöglich geliefert. Lieferstatus mitgeteilt. Reklamationen werden im Sinne des Kunden abgewickelt.
Der persönliche Kundenkontakt ist Topp. Sie beantworten alle Fragen und helfen beim Aussuchen der Produkte. Wenn man Fragen hat zur Reparatur helfen sie einem sofort
06.07.2024

Einer meiner Favoriten

Der Lindinger ist einer meiner Favoriten im Modellbau. Super Service, reichlich Auswahl und gute Qualität stehen an oberster Stelle 😁 Weiter so, ihr seid super 👍🏼
MW
Michael W.
Schwalbach
29.06.2024
Easystar 3 auch als Kit sehr gut vorbereitet, problemloser Zusammenbau. Wie von MPX gewohnt qualitativ hochwertige glatte Elapor-Oberfläche.
Click&collect funktioniert sehr gut; eine fehlende Alternative ist Kauf auf Rechnung. Kann jedoch auch mit Vorauskasse oder PayPal leben

Der Service und Abwicklung ist…schnell, kompetent und freundlich

Der Service und Abwicklung ist kompetent und unproblematisch. Die Qualität des gekauften Dessert Buggy ADB 1,4 BL 4 WD ist nicht gut.
HA
Horst A.
Kornwestheim
07.07.2024

Die Auswahl auf der Internetseite ist…leicht zu machen

Die Auswahl auf der Internetseite ist sehr einfach, die Verfügbarkeit ist angezeigt, die Ware wird schnell geliefert also alles o.k.
TO
Tim O.
Kulmbach
super modellbau laden Komme aus Bayern und bestelle einfach gerne bei lindinger weil sie sehr viel für den profi haben ;) Danke

Bei Modellbau Lindinger kann man darauf…

Bei Modellbau Lindinger kann man darauf vertrauen das immer sehr schnell und in einer guten Qualität geliefert wird
CK
Carmen K.
Kufstein
27.06.2024

Mein Modellbaugeschäft

Wie schon des öfteren hat Lindinger alles, was ich für meinen erfolgreichen Bau meiner Segelflugmodelle benötige.
Es ist eine hervorragende Firma auf viele Jahre hindurch. Was braucht es da der Worte mehr. Weiter zu empfehlen.
13.07.2024

Schnelle und vollständige Lieferung

Schnelle Lieferung, gute, kompakte und sichere Verpackung. Wie immer, war die Ware vollständig und unbeschädigt.
RH
Rainer H.
Germaringen
Sehr schneller Versand, saubere sichere Verpackung. Somit war gewährleistet, dass das Teil unversehrt ankommt.