Modellbau Lindinger- Logo - Bewertungen

Modellbau LindingerBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
Modellbau Lindinger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modellbau Lindinger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Modellbau Lindinger

08.08.2022
Was definitiv negativ ist, ist der "trusted shop" Banner welcher am Bildschirm unten rechts ist. Dieser stört eigentlich immer da er wichtige Information verdeckt. Bitte zumindest ein "X" machen um ihn auszublenden. Was noch furchtbar störend ist, ist das für die Artikel auf der Bildschirmseite mittlerweile nur noch ca 25% Platz übrigbleibt. Der Rest wird verwendet für Überschriften, Überdimensionale Suchfenster, Logos und sonstige Sachen welche den Käufer wenn dann auch nur sekundär interessiert. Bei 100% Bildschirmzoom auf einem 17" Monitor sehe ich nicht mal mehr die Preise des ersten Suchergebnisses.................welches dann auch noch verdeckt wird durch den oben bereits angesprochenen Banner

15.03.2022
Bestellung vom 14.01.2022 Nr.9771152 wurde bis heute noch nicht geliefert. Ich bekam auch keine Nachricht ob wann und überhaupt geliefert wird. Das ist nicht Kundenfreundlich. Ich bin schon lange Kunde bei Lindinger Modellbau und ich weisnicht ob das so bleibt. PS:Die Bestellungng wurde sofort bezahlt mit PayPal. MFG:Heinz Klein Reklame machen ist das eine Geschäfte machen das Andere.

Bewertungen für Modellbau Lindinger

30.08.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung !! allerdings sollte der Online-Katalog klarer strukturiert werden, die angebotenen Filter sind häufig wenig hilfreich unf zeigen teilweise falsche Artikel an, sodaß man gezwungen wird die gesamte Rubrik "zu Fuss" zu durchsuchen. Das nervt und führt häufig dazu den Lieferanten zu wechseln ! Konkretes Beispiel : Propeller 10x5 aus Kunststoff ! ...es werden trotz Filter nicht alle verfügbaren Kunststoff-Propeller der Größe 10x5 angezeigt was letztens zur Fehlbestellung führte und sehr ärgerlich ist und zum Lieferantenwechsel führte.
30.08.2022
Modellbaushop Lindinger ist bestens sortiert, optisch ansprechend gestaltet. Hab letzte Zeit viel bestellt um meine Flugzeuge fertig zustellen, die Päckchen kamen sehr schnell und gut verpackt an. Von mir eine Empfehlung!
05.09.2022
Die lagernden Dinge werden, wie immer prompt und binnen zweier Tage geliefert, über dzt. nicht lieferbare Bestellungen wird man stets per Mail über den aktuellen Lieferstatus am laufenden gehalten.
11.09.2022
bin schon viele Jahre sehr zufrieden, zeitweilig war das Sortiment eingeschränkt aber auch das ist wieder besser, leider ist die Suchmaschine auf der Homepage verbesserungswürdig
Großartige Auswahl, faire Preise und schneller Versand. Und wenn man's mal braucht: Freundlicher Kundenservice. Was will man mehr? Fünf Sterne!
07.09.2022
Sehr zufrieden Sehr hilfsbereit und freundlich Das einzige es könnten mehr Ersatzteile von den führenden Marken da sein aber ansonsten TOP
07.09.2022
Immer wieder mal Kaufe ich Farben und Modelle bin durchweg zufrieden – nur einige Modellbaukästen sind etwas teuer aber nicht dramatisch ;)
27.08.2022
schnelle zuverlässige Lieferung, statusmitteilungen zu Artikeln, die wegen der Umstände der Zeit unbekannt Lieferzeit haben
05.09.2022
Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und treffen spätestens nach 3 Tagen bei mir ein. Super Shop.
Vielfältiges Warenangebot. Nichts besonderes hast mir spezial gefallen. Bin einfach allgemein gut zufrieden.
Der Lieferservice und die Angebote sind einfach überzeugend und gut. Ich bin sehr zufrieden rundum...
11.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware zum guten Preis und wenn man mal eine Frage hat dann passt der Service!
War eine einfache Bestellung (Außenläufer Joker). Schnell geliefert, Ware o.k. Somit alles bestens.
die Lieferung ist immer sehr schnell bei mir.. TOP Akkus sind.. Ich nehme Sie sehr gerne.. 😎
29.08.2022
Die Ware wurde gut verpackt, und der Versand ging schnell. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Wie schon mal geschrieben, besser geht nicht. Super schnelle Lieferung, perfekter Service.
Ware die nicht lagernd ist dauert ewig bis man sie bekommt sonst alles toll und freundlich.
Die schnelle Lieferung das unkomplizierte Bestellen und die Kommunikation mit dem Shop.
Prompte Lieferung, Produkte sehr gut, Entgegenkommen bei Irrtümlicher Falschbestellung
09.09.2022
prompte Lieferung aber Preisvorstellungen sind generell zu hoch, bitte hier umdenken.