Saatgut Dillmann
Bewertungen:

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Saatgut Dillmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mittelalterliche Gemüsesorten bestellt. Wunderschön verpackt in einer Holzkiste. Perfekt zum Verschenken. Da es noch zu früh für die Aussat ist, kann ich darüber nichts sagen. Aber ich bin überzeugt von der Qualität.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Kann daher sicherlich sagen, dass die Lieferung nicht schnell ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Saatgut Dillmann

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Kann daher sicherlich sagen, dass die Lieferung nicht schnell ist.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
09.04.2024
Liebe Frau Neff, wir weisen auf der Startseite explizit auf aktuelle Lieferverzögerungen hin: "Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr hohem Bestellaufkommen z.Zt. zu längeren Lieferzeiten als üblich kommt ♥️" Ihre Bestellung ging am 31.3. abends (Ostersonntag) in unserem System ein und wurde nach Ostern (in Deutschland ist auch Ostermontag Feiertag) zusammengestellt und bearbeitet. Ihre Anfrage von Freitagabend 5.4.24 wurde am darauffolgenden Montag beantwortet und die Bestellung versandt. Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferung in die Schweiz auch länger dauert als innerhalb Deutschlands. Beste Grüße Ihr Saatgut Dillmann Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, aber auch keine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich warte noch.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
02.03.2024
Liebe Sutters, momentan kommt es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens zu verzögerten Lieferzeiten, was uns leid tut. Wir arbeiten auch am Wochenende, um die Bestellungen abzuarbeiten. Wir haben dazu folgenden Hinweis oben auf die Homepage gestellt: Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr hohem Bestellaufkommen z.Zt. zu längeren Lieferzeiten als üblich kommt ♥️ Danke für Ihr Verständnis!
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 03.02. Habe ich meine Bestellung online getätigt und bis heute noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.02.2024
Liebe Frau Schuster, es tut uns leid, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht bekommen haben. Momentan ist es aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht möglich alles am gleichen Tag zu versenden. Es wäre nett, wenn Sie in Zukunft bei uns nachfragen, was mit ihrer Bestellung ist, bevor Sie uns bereits nach 7 Tagen nach Ihrer Bestellung eine negative Bewertung schicken. Es gibt ja viele Gründe für eine verzögerte Lieferung, die ja nicht automatisch beim Hersteller liegen.
SB
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten für einen halben Fingerhut Samen empfinde ich als unverschämt !
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
15.01.2024
Liebe Sabrina, wir haben keinen Mindestbestellwert, sondern eine Versandkostenpauschale von 5,95 €. Diese setzt sich zusammen aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand. Ab 75 € Bestellwert schenken wir unseren Kunden diese Pauschale. Diese Pauschale wird vor dem Bestellabschluss angezeigt und jeder Kunde kann frei entscheiden, ob er/sie das möchte! Herzliche Grüße Saatgut-Dillmann-Team