Saatgut Dillmann
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Saatgut Dillmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mittelalterliche Gemüsesorten bestellt. Wunderschön verpackt in einer Holzkiste. Perfekt zum Verschenken. Da es noch zu früh für die Aussat ist, kann ich darüber nichts sagen. Aber ich bin überzeugt von der Qualität.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Kann daher sicherlich sagen, dass die Lieferung nicht schnell ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Saatgut Dillmann

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Kann daher sicherlich sagen, dass die Lieferung nicht schnell ist.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
09.04.2024
Liebe Frau Neff, wir weisen auf der Startseite explizit auf aktuelle Lieferverzögerungen hin: "Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr hohem Bestellaufkommen z.Zt. zu längeren Lieferzeiten als üblich kommt ♥️" Ihre Bestellung ging am 31.3. abends (Ostersonntag) in unserem System ein und wurde nach Ostern (in Deutschland ist auch Ostermontag Feiertag) zusammengestellt und bearbeitet. Ihre Anfrage von Freitagabend 5.4.24 wurde am darauffolgenden Montag beantwortet und die Bestellung versandt. Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferung in die Schweiz auch länger dauert als innerhalb Deutschlands. Beste Grüße Ihr Saatgut Dillmann Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist sehr gut. Lieferung hat etwas gedauert.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Team, vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Herzlichen Dank!
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.03.2024
Dankeschön!
RB
Rene B.
Grimma
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.03.2024
Vielen Dank!
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super zufrieden

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!
BK
Brigitte K.
Saarbrücken
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung tolle Berpackung!
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.03.2024
Danke für die sehr gute Bewertung!
TS
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, aber auch keine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich warte noch.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
02.03.2024
Liebe Sutters, momentan kommt es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens zu verzögerten Lieferzeiten, was uns leid tut. Wir arbeiten auch am Wochenende, um die Bestellungen abzuarbeiten. Wir haben dazu folgenden Hinweis oben auf die Homepage gestellt: Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr hohem Bestellaufkommen z.Zt. zu längeren Lieferzeiten als üblich kommt ♥️ Danke für Ihr Verständnis!
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 03.02. Habe ich meine Bestellung online getätigt und bis heute noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.02.2024
Liebe Frau Schuster, es tut uns leid, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht bekommen haben. Momentan ist es aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht möglich alles am gleichen Tag zu versenden. Es wäre nett, wenn Sie in Zukunft bei uns nachfragen, was mit ihrer Bestellung ist, bevor Sie uns bereits nach 7 Tagen nach Ihrer Bestellung eine negative Bewertung schicken. Es gibt ja viele Gründe für eine verzögerte Lieferung, die ja nicht automatisch beim Hersteller liegen.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Bio Saatgut

Ich hatte mittelalterliche Gemüsesorten bestellt. Wunderschön verpackt in einer Holzkiste. Perfekt zum Verschenken. Da es noch zu früh für die Aussat ist, kann ich darüber nichts sagen. Aber ich bin überzeugt von der Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung und den Vertrauensvorschuss!
KG
Kristina G.
Börßum
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt, und laufende Informationen zum Status. Insgesamt hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank fürs "Dankeschön".
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Vielen Dank für die Gute und detailierte Bewertung! Sehr gerne!
SB
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten für einen halben Fingerhut Samen empfinde ich als unverschämt !
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
15.01.2024
Liebe Sabrina, wir haben keinen Mindestbestellwert, sondern eine Versandkostenpauschale von 5,95 €. Diese setzt sich zusammen aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand. Ab 75 € Bestellwert schenken wir unseren Kunden diese Pauschale. Diese Pauschale wird vor dem Bestellabschluss angezeigt und jeder Kunde kann frei entscheiden, ob er/sie das möchte! Herzliche Grüße Saatgut-Dillmann-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bei einer Sendung in Vorkasse gegangen und habe sie nach ca. 3 Wochen noch nicht erhalten. Andererseits ist eine zweite Charge überraschend schnell eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.03.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir geben immer unser Bestes. Manchmal sind wir auf Nachlieferungen unserer Lieferanten angewiesen, bei extremem Bestellaufkommen, kann es auch länger dauern als gewöhnlich.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Vielen Dank!
HL
herbert l.
antweiler
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
12.03.2024
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
GS
Gert S.
Grimma
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Danke!
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Saatgut Dillmann
06.03.2024
Dankeschön!