Saatgut Dillmann

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2023
Saatgut Dillmann erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Ich hatte mittelalterliche Gemüsesorten bestellt. Wunderschön verpackt in einer Holzkiste. Perfekt zum Verschenken. Da es noch zu früh für die Aussat ist, kann ich darüber nichts sagen. Aber ich bin überzeugt von der Qualität.

07.04.2024
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Kann daher sicherlich sagen, dass die Lieferung nicht schnell ist.

Bewertungen für Saatgut Dillmann

Hat alles gut geklappt
07.04.2024
09.04.2024
Liebe Frau Neff, wir weisen auf der Startseite explizit auf aktuelle Lieferverzögerungen hin: "Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr hohem Bestellaufkommen z.Zt. zu längeren Lieferzeiten als üblich kommt ♥️" Ihre Bestellung ging am 31.3. abends (Ostersonntag) in unserem System ein und wurde nach Ostern (in Deutschland ist auch Ostermontag Feiertag) zusammengestellt und bearbeitet. Ihre Anfrage von Freitagabend 5.4.24 wurde am darauffolgenden Montag beantwortet und die Bestellung versandt. Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferung in die Schweiz auch länger dauert als innerhalb Deutschlands. Beste Grüße Ihr Saatgut Dillmann Team
Qualität ist sehr gut. Lieferung hat etwas gedauert.
Tolles Team, vielen Dank
08.03.2024
Vielen Dank!
11.02.2024

Super zufrieden

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens funktioniert.
Antwort von Saatgut Dillmann
Vielen Dank für die super Bewertung!
BK
Brigitte K.
Saarbrücken
Schnelle Lieferung tolle Berpackung!
Antwort von Saatgut Dillmann
Danke für die sehr gute Bewertung!
TS
gerne wieder
Antwort von Saatgut Dillmann
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
25.02.2024
Ware noch nicht erhalten, aber auch keine Nachricht, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich warte noch.
02.03.2024
Liebe Sutters, momentan kommt es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens zu verzögerten Lieferzeiten, was uns leid tut. Wir arbeiten auch am Wochenende, um die Bestellungen abzuarbeiten. Wir haben dazu folgenden Hinweis oben auf die Homepage gestellt: Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund sehr hohem Bestellaufkommen z.Zt. zu längeren Lieferzeiten als üblich kommt ♥️ Danke für Ihr Verständnis!
10.02.2024
Am 03.02. Habe ich meine Bestellung online getätigt und bis heute noch keine Ware erhalten.
Antwort von Saatgut Dillmann
Liebe Frau Schuster, es tut uns leid, daß Sie Ihre Bestellung noch nicht bekommen haben. Momentan ist es aufgrund des hohen Bestellaufkommens nicht möglich alles am gleichen Tag zu versenden. Es wäre nett, wenn Sie in Zukunft bei uns nachfragen, was mit ihrer Bestellung ist, bevor Sie uns bereits nach 7 Tagen nach Ihrer Bestellung eine negative Bewertung schicken. Es gibt ja viele Gründe für eine verzögerte Lieferung, die ja nicht automatisch beim Hersteller liegen.
18.01.2024

Top Bio Saatgut

Antwort von Saatgut Dillmann
Vielen Dank für die Top-Bewertung und den Vertrauensvorschuss!
KG
Kristina G.
Börßum
28.01.2024
Sehr netter Kontakt, und laufende Informationen zum Status. Insgesamt hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank fürs "Dankeschön".
Antwort von Saatgut Dillmann
Vielen Dank für die Gute und detailierte Bewertung! Sehr gerne!
SB
Die Versandkosten für einen halben Fingerhut Samen empfinde ich als unverschämt !
Antwort von Saatgut Dillmann
Liebe Sabrina, wir haben keinen Mindestbestellwert, sondern eine Versandkostenpauschale von 5,95 €. Diese setzt sich zusammen aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand. Ab 75 € Bestellwert schenken wir unseren Kunden diese Pauschale. Diese Pauschale wird vor dem Bestellabschluss angezeigt und jeder Kunde kann frei entscheiden, ob er/sie das möchte! Herzliche Grüße Saatgut-Dillmann-Team
Ich bin bei einer Sendung in Vorkasse gegangen und habe sie nach ca. 3 Wochen noch nicht erhalten. Andererseits ist eine zweite Charge überraschend schnell eingetroffen.
Antwort von Saatgut Dillmann
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir geben immer unser Bestes. Manchmal sind wir auf Nachlieferungen unserer Lieferanten angewiesen, bei extremem Bestellaufkommen, kann es auch länger dauern als gewöhnlich.
17.12.2023
Vielen Dank!
HL
herbert l.
antweiler
17.12.2023
Antwort von Saatgut Dillmann
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung!
GS
Gert S.