bonali.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2014
bonali.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam auch zeitnah bei uns an. Leider war der Karton ungünstig gepackt und die Post war auch nicht besonders vorsichtig so das zwei Dosen vom Nassfutter stark beschädigt und eröffnet waren. Prinzipiell aber muss ich sagen das unsere Hunde es gerne fressen und es auch gut vertragen.

27.01.2024
Top telefonische Beratung, Abwicklung und Verpackung sehr gut, die Konsistenz der Hundewurst Lamm pur ist mir jedoch zu fest und erinnert mich sehr in ihrer Optik an Mortadella und nicht an Lammfleisch.
PP

14.05.2023

Generell gut

01.05.2023

Alles super

Meine alte Hündin verträgt nur noch Huhn und Lachs. Sie liebt die Hundewurst, scheint sehr lecker zu sein und wir können so ihr Gewicht halten! Auch die Lieferung war sehr schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir sind begeistert. Vielen Dank!
AK
27.10.2023

Die Qualität stimmt

Die Qualität der Hundewurst Lamm ist zu Trainingszwecken gut. Die vormals im Programm von Bonali enthaltene Wurst Geflügel/Rind war 5 Sterne wert. Im persönlichen Vergleich mit anderen Anbietern, insgesamt sechs getestet, ist Bonali empfehlenswert.
SB
04.08.2023

Perfekte Hundewurst fürs Training

Bestelle dort Hundewurst fürs Training. Die Wurst ist super schnittfest, schmiert nicht, zerfällt oder bröckelt nicht, besteht aus guten Zutaten, was optisch auch auffällt und der Hund liebt die Wurst! Zudem ist der Service super schnell.
SG
Silke G.
Schashagen
27.08.2023
Ich verfüttere Bonali sehr gern, weil die Hundewurst eine tolle Belohnung ist, die meine Hunde lieben. Sie ist schnittfest und nicht so schmierig. Auch finde ich toll, dass es Trockenfutter, Feuchtfutter und die Hundewurst gibt.
10.06.2023

Super Qualität zu spitzen Preis…

Die Lieferung ging wahnsinnig schnell und die hundewurst ist einfach spitze. Sie klebt nicht oder ist glitschig wie manch andere. Und sie schmeckt dem Hund sehr gut. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
25.09.2023

Bonali Hundewurst 600 g

Ich habe die Bonali Hundewürste Rind/Lamm/Forelle bestellt. Versand und Zustellung TOP! Sehr positiv: Die Wurst ist schnittfest und absolut schmierfrei! Werde ich wieder bestellen!!!
SK
Sylvia K.
Uetersen
Viele Jahre bestelle ich bei Bonali oder kaufe direkt im Laden. Ein sehr, sehr nettes Team, aber vor allem die hohe Qualität der Ware ist einfach überzeugend.
30.10.2023
Der super schnelle Versand war klasse, 2Tage nach Bestellung war die Ware bei uns. Qualität ist sehr gut, meine Hunde sind total verliebt in die Knochen.
22.05.2023

Das Futter ist nur zu empfehlen

Schneller unkomplizierter Versand. Das Futter hat meinem älteren Hund mit Magenproblemen sehr geholfen. Besser als die Medikamente vom Tierarzt.
15.05.2023
Schneller Versand, netter Kontakt! Mein gewünschtes Produkt war nicht immer ausreichend vorhanden. Musste warten, bis es wieder lieferbar war.
Ich nehme diese Wurst zum Training und zur Fährtenarbeit. Sie lässt sich prima in Würfel schneiden und schmeckt beiden Hunden super 🙋‍♀️🐶
Es hat alles reibungslos funktioniert. Das bestellen war einfach, Bezahlung war unkompliziert. Die Ware ist schnell Versand worden.