www.bonali.de- Logo - Bewertungen

www.bonali.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Die schnelle und einwandfreie Zustellung der Ware war sehr gut. Ich war sehr überrascht wie unkompliziert die Bestellung gewesen ist. Die Qualität der bestellten Artikel war einwandfrei und die Hunde haben ohne Probleme das Futter sofort sehr gut vertragen. Ich werde auf jeden Fall mein Hundefutter in Zukunft bei Bonali bestellen.
DS
Doris S.
Steinberg

27.01.2024
Top telefonische Beratung, Abwicklung und Verpackung sehr gut, die Konsistenz der Hundewurst Lamm pur ist mir jedoch zu fest und erinnert mich sehr in ihrer Optik an Mortadella und nicht an Lammfleisch.
PP
Petra P.
Westergellersen

Bewertungen für www.bonali.de

DS
Doris S.
Steinberg
08.07.2024

Sehr gutes Futter schnell geliefert.

AF
30.06.2024
Wir bestellen Regelmäßig die Ziegen- und Pferde- Hundewurst, die ohne schädliche und künstliche Zusatzstoffe hergestellt ist. Unsere Hunde lieben die Wurst, wir nutzen sie als Superleckerlie. Qualität, Preis-Leistung sind top, der Versand ist super schnell. Wir sind also rundum zufrieden!
CN
Carmen N.
Die Lieferung kam schnell,nur die versprochene Gratisbeigabe war nicht dabei. Meine Dackel lieben das Futter von Bonali
11.07.2024

Schnelle Lieferung

Innerhalb von 24 h war die Ware gut verpackt da
09.07.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
Andernach
KM
12.07.2024

Lange Lieferzeit

Ja, bei dieser Bestellung war eojl noch Luft nach oben. Der Versand war foch etwas länger als gewöhnlich bei euch
09.06.2024
Schnelle Lieferung, gut zu schneiden, es gibt keinen Fettfilm auf dem Schneidebrett und an den Fingern, mein Hund verträgt sie sehr gut und nimmt die Wurst beim Training sehr gerne
15.06.2024
Schnelle Lieferung und meine Hunde lieben die Hundewurst. Sie ist auch für Menschen nicht unangenehm im Geruch und läßt sich super in kleine Würfel schneiden
02.06.2024
Tolle Qualität und schnelle Auftragsabwicklung. 1. Versuch und super zufrieden. Gerne wieder.
CN
Carmen N.
01.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Lieblingsfutter meiner Dackel.
25.06.2024
Die schnelle Lieferung