www.bonali.de- Logo - Bewertungen

www.bonali.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Das Futter ist sehr gut,es gibt verschiedene Sorten und meine Hunde können wählen,was ihnen am besten gefällt. Ich würde es aber auch gut finden,wenn es gemischte Probierpakete,in kleinerer Dosierung gebe. ich empfehlen Bonali gern weiter, aber möchte nicht immer von unserem Futter etwas abgeben..
CN
Carmen N.

27.01.2024
Top telefonische Beratung, Abwicklung und Verpackung sehr gut, die Konsistenz der Hundewurst Lamm pur ist mir jedoch zu fest und erinnert mich sehr in ihrer Optik an Mortadella und nicht an Lammfleisch.
PP
Petra P.
Westergellersen

Bewertungen für www.bonali.de

KM
ML
Marion L.
Hamburg
Schnelle Lieferung und meine Hunde lieben die Hundewurst. Sie ist auch für Menschen nicht unangenehm im Geruch und läßt sich super in kleine Würfel schneiden
Schnelle Lieferung, gut zu schneiden, es gibt keinen Fettfilm auf dem Schneidebrett und an den Fingern, mein Hund verträgt sie sehr gut und nimmt die Wurst beim Training sehr gerne
CN
Carmen N.
01.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Lieblingsfutter meiner Dackel.
31.05.2024
20.05.2024
Sehr gute Qualität des Futters! Wir sind sehr überzeugt von Feuchtfutter! Im Gegensatz zur „Konkurrenz“ wird nicht mit Brühe produziert und das Futter hat eine tolle Konsistenz!
10.05.2024
Tolle Produkte, schneller Versand und zuverlässiger Verkäufer! Wir sind glücklich und unsere Hündin auch
10.05.2024
Alles super
05.05.2024
05.05.2024
03.05.2024

Hundewurst Lamm pur ist TOP!

Die Hundewurst Lamm pur 600g mit Reis ist perfekt, so wie man sich eine schnittfeste Wurst wünscht. Meiner Hündin schmeckt sie extrem gut und sie verträgt sie trotz Unverträglichkeiten bestens. Die Wurst wird sofort wieder nachbestellt.
29.04.2024
Schnelle saubere Lieferung