www.bonali.de

Hundekauartikel und Hundefutter 100% natürlich!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind seit 2013 auf den Markt gekommen und haben uns zur Aufgabe gemacht eine Auswahl an Produkten für Hunde anzubieten die 100% natürlich sind. Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Zudem haben wir natürlich auch extrem auf die Qualität und Herkunft unserer Waren geachtet, daher beziehen wir unsere Waren überwiegend aus Deutschland, Holland, Frankreich und Polen. Unser Nass und Trockenfutter kommt ebenfalls aus Deutschland. Mehr über uns und unsere Produkte erfahrt Ihr auf unserer Webseite unter www.bonali.de Besucht uns doch auch in unserem Ladengeschäft. Hier findet Ihr alles zu Hundekauartikeln, Hundefutter, Katzenfutter und vielen anderen Tierarten. Unser Ladengeschäft findet Ihr in 25436 Uetersen, Kleiner Sand 99. Unsere Öffnungszeiten findet Ihr auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf euren Besuch. Euer Bonali Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gunnar Plump

Bewertungen für www.bonali.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.bonali.de

Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich habe Rinderohren bestellt und bin begeistert von der Qualität. Was mir noch sehr aufgefallen ist, dass sie nicht stinken wie die Ohren, die aus dem Ausland kommen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Verkäufer gefunden habe und werde, so wie auch meine Freunde, immer wieder hier bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Preis und Leistung stimmt. Haltbarkeit und zum Training sehr gut geeignet.

Super Qualität, schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Sehr gut, immer wieder gerne

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Prima Qualität. Wir sind sehr zufrieden und die Hunde lieben es

vor 2 Wochen
Nach der nicht korrekten Lieferung wegen der falschen Bohrung hat nun alles wieder funktioniert.

Schnelle Lieferung, und sehr gute Qualität der Ware

vor 3 Wochen
Bestellung wurde schnell geliefert. Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung , gute Ware, Zeitnahe Infos zum Liefertermin

Verifizierte Bewertung|
Alles chic, habe schon sehr oft bestellt, hätte gerne mal einen Gutschein und auch Proben

alles stets super

Ware wie immer super - Lieferung prompt

Alles super, wie immer.

Es passt alles von der Bestellung bis zur Lieferung

Verifizierte Bewertung|
alles super preis sowie lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Immer gerne wieder :-)

Verifizierte Bewertung|
Extrem schnelle Lieferung. Qualität ist immer durchgehend super. Ich bestelle sehr gerne dort.

Wie immer..., super Qualität, schnelle Lieferung, danke dafür

Es war alles top