etech-edelstahl.de- Logo - Bewertungen

etech-edelstahl.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2023
etech-edelstahl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für etech-edelstahl.de

KL
14.04.2024
Absolute Top Qualität und edles Design, hat leider nicht auf mein Boot gepasst Leider fertigen Sie auch keine Edelstahl Fenderkörbe 🥲... Eventuell könnten Sie mir aber einen Notmotor Schlitten zum Einhängen an der backbordseitigen Klappbadeleiter in der Badeplattform meiner Bavaria 25DC ? Sende Ihnen Foto vom Boot und Ihres eleganten Winkelabsenk-Schlittens zur evtl. machbaren Abänderung ? Man müsste Ihre Heckspiegelhalterung einfach an der senkrecht ausgefahrenen 2. oder 3. Sprosse einhängen können und im "Notfall" mit einem schmalen Ratschengurt sichern. Der Elektromotor wiegt nur 17 kg !! Wenn mich die Badeleiter mit 100 kg schon aushält, dann den Hilfsmotor allemal
MT
Meyer T.
Schwerin
BB
Bernd B.
Kühlungsborn
Alles war top !! Gutes Material, problemlose Bestellung, prompte Lieferung. Wie geht das noch besser?? Ich gebe 10 von 5 Sternen!!
Super schnell, gute Qualität, einzig Transportpreis in die Schweiz wäre zu bemängeln ...
gute solide Ware
18.01.2024
Alles super
03.07.2023
Anruf, dass die gewünschte Abmessung nicht vorhanden war und Alternativen angeboten. Auch wurde meine Frage nach dem Ablängen auf mein gewünschtes Maß positiv beantwortet. Sehr guter Service für eine solche Kleinbestellung von mir: +1
23.05.2023

Gute Kommunion und sehr schnell.

Lieferung schon für übermorgen angekündigt. Wenn die Stegleiter dann kommt, dauerte es nicht mal 2 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. Super. Muss jetzt nur noch aussehen wie auf den Bildern und v.a. passen.
20.10.2023
Alles gut! Preiswerter 116 € ist sehr viel Geld auch für ein Stück Edelstahl inkl Bearbeitung!!!!!

Super!

Zweite Bestellung von diesem Produkt sagt schon sehr viel :-) Sehr schnelle Lieferung!
FL
Frank L.
Hannover
11.06.2023
Super schnell und zuverlässig sehr gute Qualität und Verpackung
27.10.2023
Tolles Service/Beratung von Anfang bis zum Schluss!
Passt alles, genau wie beschrieben. Vielen Dank!
EB
Erwin B.
Bad Honnef
19.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
👍