haustechnik-binder.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.014 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
nach der Bestellung erhielt ich keine E-Mail Bestätigung, auch eine Wiederholung meiner Bestellung ergab keine Rückmeldung, erst eine Zahlungsauffordeung nach einigen Tagen zeigte mir die Ankunft meiner Bestellung. Danach war die Abwicklung schnell und korrekt, auch die Verpackung der bruchempfindlichen Ware war sehr gut. Ich bestelle regelmäßig eine bestimmte Ware , die Verzögerung war wohl eine einmalige Ausnahme.
GH
Gerhard H.
Vaterstetten

20.04.2024
Da meine Zahlungsvarianten mit Karte oder Paypal der Online-Bestellung vom 5.4.2024 nach meheren Versuchen immer wieder von ihrem System angelehnt worden sind und daher auch keine Bestätigung von Ihnen erfolgte, versuchte ich es tagsdarauf noch einmal und es funktionierte. Allerdings lieferten Sie die doppelte Menge. Was soll ich jetzt mit dem Überschuß tun?

Bewertungen für haustechnik-binder.de

JD
Johann D.
Plank am Kamp
02.08.2024
Sehr übersichtliche und einfache Navigation. Nachdem die benötigten Teile bekannt waren, war die Bestellung in wenigen Minuten erledigt. Nachdem eine Komponente eine etwas längere Lieferzeit hat, nehme ich an, dass die Lieferung dann erfolgt, wenn alles beisammen ist. Ist zeitmäßig kein Problem.
18.08.2024
sehr zufrieden. Ich war bei meiner Bestellung von Schrägsitzventilen sehr zufrieden. Lieferzeit, Kommunikation war top und die Verpackung war wieder sehr zufriedenstellend. Sehr sicher, sauber und stabil verpackt.
HH
22.07.2024

Effiziente Abwicklung und gute Frachtkalkulation

Effiziente Abwicklung und - besonders wichtig für Auslandssendung - vernünftige Frachtkosten. Manch anderer E-Händler sieht das (leider) als lukrative Nebenschiene. Also Applaus.
09.08.2024

Zufrieden mit Haustechnik Binder

Haustechnik Binder hat ein umfangreiches Sortiment und gute Preise. Die Lieferzeiten sind immer kurz. Zudem kann per Lastschrift gezahlt werden. Bin sehr zufrieden.
YF
15.08.2024
Bin Wiederholungstäter und werde es bei Bedarf gerne wieder tun. Alles ok, gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis 🥇
ES
Erika S.
Bayern
14.08.2024
Eine absolute Empfehlung! Rasche Lieferung, Top Ware und toller Kundenservice! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
16.08.2024
Schnelle problemlose Lieferung, gute Ware. Akzeptable Preis!!! Eingebaut funktioniert wie vorher 😃
AH
Angelika H.
Altenkunstadt
10.08.2024
Es ist immer wieder eine Freude bei der Fa. Binder zu bestellen, weil alles super klappt.
01.08.2024
Immer kompetent und freundlich. Gerne wieder. Support erreichbar, so wie es ein sollte.
TM
Thomas M.
Emmering
17.08.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Laufende Information zum Versand.
WW
JK
johann k.
enzenkirchen
28.07.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung gerne wieder