haustechnik-binder.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
haustechnik-binder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haustechnik-binder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für haustechnik-binder.de

08.04.2022
Splittung in mehrere Lieferungen, leider keine Info zum Fehlbestand der Solarflüssigkeit in Berlin. Nach Anruf aber zügige Lieferung, alles ok. Nachteilig war die Lieferung von Sperrventilen, welche ohne Umverpackung in den Briefkasten geworfen wurden. Sowas hinterlässt leider Spuren im Kasten. Aber ansonsten bin ich zufrieden, der Preis war sehr gut. MfG Olaf Haase

04.02.2022
My order arrived slightly damaged, although usable. In November 2020, I placed an order for exactly the same product (a water treatment solution) and the result was the same: article damaged but usable. At that time, I informed haustechnik-binder.de and provided a photo showing the damage (see attachment). It is likely that in both cases the damage occurred during transport by DPD, but it is a pity that haustechnik-binder.de disregarded my 2020 warning and packaged my 2022 order in exactly the same way, rather than reinforcing the packaging so as to make it "transport-proof". It is disappointing to receive damaged goods.

Bewertungen für haustechnik-binder.de

08.09.2022
Super schnelle Lieferung, Rückerstattung klappt ebenfalls reibungslos, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Ware nur beste Handwerkerqualität, Bedienung der Internetseite bzw Bestellung nutzerfreundlich aufgebaut. Ich bin rundum zufrieden und vergebe die Note 1*
Hat immer ein offenes Ohr, steht immer mit gutem Rat zur Seite. Ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was mein Heizungszubehör betrifft so kaufe ich nur noch bei Binder! Und ich bin kein Fake und bekomme nichts für meine aufrichtige Bewertung!
ich kaufe regelmäßig nur einen bestimmten Artikel. Der Artikel wurde immer schnell und gut verpackt geliefert.Bei dem Preis fällt eine leichte Steigerung auf, aber kein sprunghafter Anstieg, bin weiterhin zufrieden.
09.09.2022
Der Shop gefällt mir sehr gut, Herr Binder ist fast immer erreichbar und auch immer sehr hilfreich. Es ist eigentlich alles Bestens. Nur die Lieferzeiten sind einfach zu lange. Das müsste etwas schneller gehen.
09.09.2022
Sehr gut strukturierter online Shop. Schneller Versand. Top Produkte. Bei Fachfragen kann man auch anrufen und ist sich so sicher, dass das, was man sich ausgesucht hat, auch passt.
19.09.2022
Die lieferung erfolgte prompt und zeitgenau . Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen und der Einbau damit problemlos. Danke! mfg Beiersdorfer
von R. F.
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist auch gut. Sitz, passt, wackelt und hat Luft.... gibt nix zu meckern. Gerne wieder.
05.09.2022
Einwandfreie und schnelle Abwicklung - was in unseremFall bei einer drohenden Überschwemmung in unserem Waschkelerl besonders wichtig war!!
19.09.2022
Bei einigen Produkten etwas teuer, aber im Gegensatz zu Bauhaus sehr schnelle Lieferung. Rückabwicklung ebenfalls problemlos
13.09.2022
sehr schnell geliefert, telefonischer Kontakt easy möglich, meiner Dringlichkeit der Teile wurde sofort entsprochen.
08.09.2022
Markenware wie versprochen lieferbar, zügiger Versand, Preis/Leistung ist angemessen, 👍 gerne wieder
06.09.2022
Ausser der langen Lieferzeit gibs absolut nicht zu bemängeln. Trotzdem zu empfehlen.
Dieses Mal kam meine Bestellung sehr schnell. So wie man es seit Amazon gewohnt ist.
Flexiebel in der Abwicklung, auch bei ggf. Stornos. Empfehleswert und gute Preise!
Schneller Versand. Ausgepackt, angeschlossen und passt perfekt. Preis in Ordnung.
13.09.2022
Die Lieferzeit hat dieses Mal länger gedauert, aber mir wurde schnell geholfen .
19.09.2022
Sehr freundlich am Telefon und sehr schnell beim Versand der Bestellungen!
17.09.2022
Aufbau im Internet und alle weiteren Abläufe waren sehr zufriedenstellend
05.09.2022
Bestellung, Lieferung, Einbau und Funktion verliefen einwandfrei - Danke.
18.09.2022
Schnelle Lieferung und Ersatzteil funktioniert und ist das Richtige.