bellagreen.de- Logo - Bewertungen

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten851 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
bellagreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf. Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden. Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben. Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
ED
Eleonore D.
Leichlingen

07.09.2023
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.

Bewertungen für bellagreen.de

07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf und das Produkt Ihre Erwartungen an die Impfung nicht erfüllt haben. Wir sind ein tschechischer E-Shop und wir versenden Bestellungen aus der Tschechischen Republik. Wir informieren über den Preis für die Verwendung des Rücksendeetiketts für jedes Produkt und der Preis von 4,9 EUR erscheint uns nicht hoch, im Rahmen des Versands innerhalb Deutschlands wäre er sehr ähnlich. Warum wir keine kostenlosen Rücksendungen mehr anbieten, können Sie hier nachlesen: https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/ Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
12.06.2023
Lange Lieferzeit. Man erfährt vor der Bestellung nicht, dass die Ware aus Tschechien geschickt wird.
13.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Bei der Verfolgung Ihrer Sendung haben wir festgestellt, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als üblich für unsere Sendungen. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Werktage. Wir versenden die Waren aus der Tschechischen Republik, da wir ein tschechisches Unternehmen sind, wie auch auf unserer Website angegeben. Als Entschuldigung für die längere Lieferzeit senden wir Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf, den wir Ihnen gerade per E-Mail zugesandt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
20.07.2023

Unzufrieden

Ich habe leider ewig auf meine Bestellung gewartet, mir wurde eine falsche Sendungsnummer geschickt. Erst nachdem ich einen PayPal Fall geöffnet habe wurde sie versendet. Leider passen die Produkte nicht, sodass ich sie zurück senden musste. Ich warte nun seit 10 Tagen auf meine Erstattung. Ich kann diesen Shop leider wirklich nicht empfehlen!
21.07.2023
Guten Tag Frau Metz-Karzmarczyk, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Sie haben Recht, dass wir Ihnen in der ersten E-Mail versehentlich die falsche Sendungsnummer mitgeteilt haben, was zu weiteren Missverständnissen geführt hat. Wir haben Ihnen dann die korrekte Nummer mitgeteilt und der Spediteur hat Sie ebenfalls per E-Mail mit den Lieferinformationen kontaktiert. Es tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Mäntel nicht gepasst haben. Wir haben die zurückgesandte Ware erhalten und werden Ihnen das Geld auf das angegebene Konto zurücküberweisen. Als Entschuldigung für die Komplikationen mit Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Dieser Code wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
Vor versenden der Ware auf checken ob die Ware in Ordnung ist, anstatt verschmutzte und aus der Form gelaufene Ware zu versenden; Ehrlich sein damit, dass das Lager in Czechien ist ... und somit das Betriebsmodell alles andere als ÖKO ... weil Transportwege hinzukommen... schnellere Antwort bei Kundenfragen und Retouren
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag Frau Sauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen mit dem Kleid. Sie haben Recht, dass wir den Defekt des Kleides beim Versand übersehen haben, was uns sehr leid tut. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesendete Ware einschließlich der Versandkosten zu unserem Lager, wie in der E-Mail vereinbart. Wir wollten Ihnen ein neues Kleid schicken, aber leider ist das Kleid bereits ausverkauft. Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir eine tschechische Firma sind, und Sie können das in unserem Online-Shop hier finden - https://www.bellagreen.de/hilfe/ueber-uns/. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht sind und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Wir senden Ihnen per E-Mail einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihren Einkauf und nochmals Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
Das Retourelabel war nicht korrekt, die Post hat die Annahme verweigert. Erst nach Korrespondenzen mit dem Team Bella Green konnte ich das Paket zurücksenden. Nicht so angenehm, zumal es in die Tschechei geschickt wurde. Das ist für eine Firma, die sich umweltfreundlich nennt, eher irritierend.
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag Frau Methler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen mit dem Rücksendeaufkleber. Aufgrund eines technischen Fehlers des Spediteurs wurde das Etikett falsch erstellt. Wir haben Ihnen per E-Mail ein neues Etikett mit dem korrekten Code zugeschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Da wir ein tschechisches Unternehmen sind, wird die Ware in die Tschechische Republik zurückgeschickt. Weitere Informationen über uns finden Sie hier - https://www.bellagreen.de/hilfe/ueber-uns/ Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Karolina Bella Green
24.12.2023

Produkte schön, Retoure kostet

Die Produkte sind sehr schön. Es wurde leider nicht besonders gut darauf hingewiesen, dass es keine kostenlose Retoure gibt. Das stand wohl nur im Kleingedruckten und hat mich negativ überrascht.
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kauf und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie die Rückgabebedingungen übersehen haben. Wir haben alle Informationen auf unserer Website. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine kostenlose Rücksendung anbieten können - https://www.bellagreen.de/nachhaltiges-einkaufen/ Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green
19.10.2023
Wenn ich 4,95€ zahlen soll um die Ware zurückzusenden, wäre ich darüber gerne vorab informiert.
20.10.2023
Guten Tag Frau Müller, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendekosten nicht bemerkt haben. Die Bedingungen, einschließlich der Rücksendekosten, finden Sie auf der Website, auf der Sie Ihre Rücksendung registriert haben: https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/. Nachhaltigkeit hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund bieten wir keine kostenlosen Rücksendungen an. Wir bevorzugen eine Strategie, die unsere Kundinnen und Kunden ermutigt, verantwortungsbewusst einzukaufen. Weitere Informationen darüber, warum wir keine kostenlosen Retouren anbieten, finden Sie hier: https://www.bellagreen.de/nachhaltiges-einkaufen/ Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Verständnis. Karolina Bella Green
22.05.2023
Leider nicht wie abgebildet und die Stoffe sind nicht von hoher Qualität
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gekauften Artikel nicht zufrieden sind. Wenn der Artikel ungetragen ist, können Sie ihn wie folgt zurücksenden - https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/ Die Qualität der Ware ist uns sehr wichtig. Wenn Sie mit der Qualität des Stoffes nicht zufrieden sind, können Sie die Ware selbstverständlich reklamieren. Wir haben Ihnen Informationen geschickt, wie Sie eine Reklamation per E-Mail einreichen können. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Karolina Bella Green
RR
R. R.
Kalkar
21.11.2023
Trotz mehrmaligem Mailkontakt leider dennoch keine Lieferung!
22.11.2023
Guten Tag Frau Lorenz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferprobleme. Vermutlich lag ein Fehler des Zustellers vor oder die Packstation war voll, so dass das Paket nicht eingeliefert werden konnte. Wir haben Ihnen angeboten, das Paket an eine andere Adresse zu schicken, aber Sie waren nicht daran interessiert. Gemäß unserer E-Mail-Vereinbarung werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals. Karolina Bella Green
Habe keinen retourenschein Aufkleber im Paket.was nun.
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag Frau Kettern, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Aufgrund eines technischen Fehlers war das Rücksendeetikett nicht in der Sendung enthalten. Wir haben Ihnen per E-Mail ein neues Etikett mit dem korrekten Code zugeschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist. Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals für die Komplikationen. Karolina Bella Green
15.05.2023
16.05.2023
Hallo Frau Bodermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten. Bitte bestätigen Sie den Fall auf paypal, damit das Geld an Sie überwiesen werden kann. Wir hoffen, dass damit alles in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch Karolina Bella green