bellagreen.de- Logo - Bewertungen

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2021
bellagreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf. Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden. Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben. Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
ED
Eleonore D.
Leichlingen

07.09.2023
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.

Bewertungen für bellagreen.de

20.04.2024
alles
22.04.2024
Antwort von bellagreen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Karolina Bella Green🌿
05.05.2024
05.05.2024