ioons.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Die Mitarbeiter waren äußerst hilfreich und geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen. Die Qualität der Produkte war ausgezeichnet. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen und kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!

30.10.2023
Ware bestellt und bezahlt. Dann Nachricht dass Überweisung angekommen. Und jetzt seit 9 Tagen keine Reaktion mehr Telefonkontakt wird abgebrochen und auf Email nicht geantwortet

Bewertungen für ioons.de

Sehr schnelle Lieferung. Alles absolut positiv. Hier bestelle ich sehr gerne wieder. Dankeschön.
GV
Gerd V.
Bremen
29.06.2024
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung.
11.07.2024
29.06.2024
GT
Grizzly T.
Sigmarszell
22.06.2024
Kundenservice SEHR gut! Ich hatte angerufen, weil kein Foto zu einem Artikel vorhanden war. Man bat mich, 5 Minuten zu warten. Und siehe da! Das Foto war eingestellt. SEHR freundlich und hilfsbereit. Volle Empfehlung!
22.06.2024

Gesamter Ablauf problemfrei

- Artikelsuche übersichtlich - Bestellvorgang / Bezahlung problemlos - Verpackung OK / Lieferzeit 2 Werktage - Preis/Leistung gut bis sehr gut - Da alles geklappt hat, keine Erfahrung mit Kundenservice
06.06.2024
Bestellung wurde schnell geliefert. Ware wie erwartet, gerne wieder
16.06.2024
Josef B.
Troisdorf
30.04.2024

Empfehlenswerter Shop

Schnelle Lieferung zum fairen Preis.
16.05.2024
13.05.2024
HB
Hape B.
München
08.05.2024

Reaktionszeiten auf der Website sind eine Katastrophe

Die Reaktionszeiten der Website sind schlicht und ergreifend eine Katastrophe, ich wollte zu meiner Bestellung nach weiteren Artikeln recherchieren, dabei kam es regelmäßig zum Absturz verschiedener Browser (Firefox, Edge, Chrome). Es fühlte sich an, als ob der Server in extremer Zeitlupe antwortet, als ob ein DoS-Angriff läuft??? Schade, denn die Preise sind gut und das Angebot groß. Und ab 50 Euro Einkaufswert fällt der sehr hohe Versandkostenpreis von fast 9 Euro weg. Mein Bestellwert lag knapp darunter, wegen der Schwierigkeiten mit der Website konnte ich nichts dazu bestellen. Sehr, sehr ärgerlich.
JH
Jasmin H.
Dortmund
10.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware gut verpackt und schnell versendet - gern wieder!