drankdozijn.de
Bewertungen:

3.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.296 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für drankdozijn.de

 Sortierung  
Relevanz
(17)
(13)
(20)
Zurücksetzen
AW
Andreas W.
Bahretal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
freundliche Mitarbeiter aber grottenschlechter Service. Dem Shop gelingt es nicht sich beim Zusteller (HERMES) durchzusetzen. Nach Mahnung und 2.Versuch hatte ich nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen, weil der Paketdienst es als beschädigt zurück gesendet hat. Warte nach wie vor auf Gutschrift, bzw. Ersatzlieferung. Geschäftsbedingungen sollten mal überdacht werden.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware unterwegs kaputt gegangen und dann nur noch hin und her
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in Deutschland mit Hermes dauert viel zu lanfe
Bewertung melden
TH
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Angebote sind gut

Die Preise sind gut, das Angebot ist gut. Aber: bei meiner letzten Bestellung wurde der Betrag 2x abgebucht und seit 14 Tagen warte ich auf eine Erstattung. Das ist schlechter Service.
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Teure Wiskyflasche kam schlecht verpackt heile an, aber der Blechboden aus der Pappröhre war herausgeschlagen. Schade bei einem Sammlerstück.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil eine fehlerhafte Adresse verwendet wurde, habe ich erst 10 Tage später mein Paket erhalten.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
DO
Dr. Dietmar O.
Strausberg
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendungsüberwachung…

Überwachen Sie selbst mittels 'track & trace' ob die von Ihnen an NL Post übergebenen Sendungen tatsächlich befördert werden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen; angeblich Schaden bei der Zustellung. Keine Ersatzlieferung veranlasst. Bürokratie pur.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
warte seit 20 Tagen auf Lieferung die nicht kommt. Hoffe, ich kriege mein Geld zurück.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war kaputt und wurde deshalb nicht angenommen
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Renningen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut unseriös, nicht kundenfreundlich, weder Geld zurück noch Ware.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zäher und zeitraubender Umgang mit Transportschaden

Ware ging beim Transport zu Bruch und wurde in der Sendungsverfolgung angezeigt, dass sie zurück gesandt würde. Auf Nachfrage 10 Tage später wurde ich vertröstet, es würde auf Wareneingang gewartet. 20 Tage später wurde mitgeteilt, die Ware sein nicht eingegangen, ich solle eine Erklärung unterschreiben. Da der Schaden bereits durch Parcel Service dokumentiert war, habe ich abgelehnt, den Käuferschutz in Anspruch genommen und um Erstattung gebeten. Heute Mitteilung erhalten, der Verlust sein vom Carrier bestätigt - ich solle angeben, ob erneute Sendung gewünscht oder Erstattung, obwohl Erstattung bereits angefordert. Ich verzichte auf weitere kundenunfreundliche Geschäfte und kaufe künftig anderswo.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder - nicht empfehlenswert

aus unerklärlichen Gründen ging das Paket zurück. In Deutschland ist Hermes der Partner , das klappt nicht wirklich. Ich mußte warten, bis das Paket beim Absender zurückkam, dann erst wurde ein neues versendet. Dieses wurde von Hermes wieder bei einem Nachbarn abgegebenohne Erlaubnis. Wegen einer Krankheit mußte ich fremde Leuten bitten, mir das Paket nach Hause zu tragen. Insgesmat hat das nun rund 4 Wochen gedauert. Unerträglich und von Drankdozijn immer nur die Ansage, sie sind ein Privatversender und weil meine Adresse eine Firma (auf Arbeit) ist, sind sie machtlos. Das sind blanke Lügen... wenn man halt der billigste am Markt sein will, vor allem im Ausland, dann ist kein Service mehr da und nur schlechte Transporteure. Darauf kann ich zukünftig verzichten.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tube beschädigt. Statt Ersatztube 10 € Gutschein erhalten. Bei Whisky für 170 € ärgerlich, da für die Sammlung gekauft. Angeblich hätten alle Tubes die gleichen Kratzer. Wird im Shop seltsamerweise nicht darauf hingewiesen. Naja.War leider nicht das erste Mal. Verpackung gegen Transportschäden isr sehr dürftig und hat viel Luft nach oben. Lieferungen erfolgt zügig. Angebote sind günstig. Schade das der Transportschäden da nicht mithalten kann.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Customer care geht anders!

Am 18.12.2023 wurde die Bestellung von Drankdozijn versandt. Leider wurde die Sendung so stark vom Paketdienstleister beschädigt dass dieser die Sendung selbstständig an den Absender zurück lieferte! Bis heute 06.01.2024 habe ich weder auf meine Mail, noch eine schriftliche Bestätigung auf mein Telefonat mit dem Kundendienst von Drankdozijen erhalten! Customer care geht anders! Eigentlich sehr schade.
Bewertung melden
MS
Meik S.
Prichsenstadt
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde spät versendet, dann angeblich bei der Post NL beschädigt. Danach warten bis Ware wieder zurück gesendet wird und erhalten ist. Nach über 3 Wochen mit Druck Geld erstattet bekommen über PayPal. Nie wieder bei diesem Händler
Bewertung melden