drankdozijn.de

3.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
drankdozijn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Wie immer völlig problemlose Bestellung und zügige Lieferung - allerdings etwas ärgerlich, dass neuerdings bei Zahlung mit Paypal eine Gebühr berechnet wird. Bei einem Bestellwert von über 400 Euro finde ich das ziemlich deplaziert.

Ich habe fast 400€ für Waren ausgegeben. Geplant war die Lieferung in 2 Kisten. Aber was passiert? Nur eine Kiste kommt an! Die zweite? Angeblich wegen mieser Verpackung von dem Transportunternehmen Hermes an drankdozijn zurückgeschickt. Ich rufe drankdozijn an, verlange meine Ware oder mein Geld zurück. Die Antwort? Abwarten, vielleicht liefert Hermes doch noch. Zwei Wochen später? Immer noch nichts! Wieder Anruf, dieselbe blöde Antwort „abwarten“. Das Transportunternehmen Hermes hat Mitteilung über Verpackungsproblem an drankdozijn geschickt und drankdozijn hat mir das im Telefongespräch bestätigt. Also auch die Verkäuferin hat dieselbe Mitteilung von Hermes erhalten! Inzwischen sind bald 3 Wochen vergangen, ich habe weder bestellte Ware noch Geld zurück bekommen noch eine Entschuldigung oder gar eine Nachricht von drankdozijn bekommen. Ich glaube, ich soll die Sache an meinen Anwalt übergeben. Ansonsten nie wieder bei drankdozijn kaufen! Ich fühle mich von vorne bis hinten verarscht und betrogen.

Bewertungen für drankdozijn.de

Die Flaschen sind immer super verpackt, Lieferung in bemerkenswerter Geschwindigkeit. Alles, was nach der Bestellung passiert ist wirklich top! Eine Empfehlung zu mehr Übersicht beim Suchen nach dem passenden Getränk: Was nicht mehr lieferbar ist, gar nicht erst anzeigen. Erst große Freude beim Finden des Lieblingsgetränks und anschließend feststellen, daß es nicht verfügbar ist, das macht traurig.
Bestellung ist in guter Verpackung angekommen, Ware war unbeschädigt. Lieferzeit hat bisschen gedauert. Weil er noch den Zoll durch laufen muss. Alles in allem sehr gute Lieferzeit, preisleistungsverhältniss top, Artikel wie angegeben. 5 Sterne
AL
Axel L.
Hannover

Tolle Hilfe bei Schwierigkeiten

Das Paket ist leider bei Hermes runtergefallen und von Hermes direkt retourniert worden. Anschließend tolle und sehr freundliche Kundenbetreuung durch den Händler. Vielen Dank! Ich warte jetzt auf die Ersatzlieferung.

Ware ist meistens sehr günstig, Top Service

Ware ist meistens sehr günstig und Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Bei einer Reklamation wurde innerhalb 24h für Ersatz gesorgt. Ware, Service, Lieferung für alles 5 Sterne👍👍👍👍👍
DM
Diana M.
Schwerte
21.03.2024
Schnelle Bearbeitung und super Verpackung ! Laufzeit bei Hermes mit ca. 3 Tagen leider etwas länger, wofür der Versender ja nichts kann. Ich werde wieder dort bestellen !
EK
Elmar K.
Niddatal
Drankozijn ist prima. Der Spediteur Hermes ist eher das Problem. Diesmal wurde die Lieferung erledigt, ohne Teile der Ware zu zerstören.
01.04.2024
Unschlagbarer Preis und superschnelle Lieferung. Wir sind begeistert. Wir bestellen schon regelmäßig seit über einem Jahr. Freddy Folz

Genau wie es sein soll

Ich bestelle regelmäßig bei Drankdozijn, da sie oft sehr gute Preise haben und stets zuverlässig liefern. Hatte noch nie Probleme.
AE
Andreas E.
Stralsund
Schnelle zuverlässige Lieferung. PayPal ohne Mehrkosten wäre angenehmer als Vorkasse, gerade wenn man schon öfter bestellt hat.
Bin immer wieder zufrieden mit der Ware, dem Versand und den angenehm günstigen Preisen. Bis zum nächsten Mal 👍 Vielen Dank,
RP
Roland P.
Rottach-Egern

Preiswerter Shop

Preiswert, tolle Angebote, angemessene Versandkosten, leider in Deutschland mit Hermes versendet, nur da gibt es Probleme.
22.03.2024
Es gibt nichts was ich zu kritisieren hätte. Von Bestellung bis Lieferung - Kommunikation und Versandkosten alles Bestens!
24.03.2024
Alles prima bis auf die hohe Berechnungsgebühr, wenn nicht das vorgegebene Bankinstitut für die Bezahlung verwendet wird.
AH
Alexander H.
Memmingen

Günstige Angebote

Preise im Regelfall gut. Allerdings ist der neue grosse Versendekarton nicht mehr so praktisch, insbesondere der Deckel.
Gute kompetente Beratung. Sehr schnelle und sichere Lieferung. Sehr interessante Angebote, super Vielfalt und Auswahl
Superschnelle Lieferung und tolle Kommunikation, sollte mal etwas nicht richtig sein. Nur 1x passiert in 7 Jahten
Schnelles abwickeln der Ware und Lieferung, wenn Schäden an der Ware, sofortige Erstattung. Immer wieder gerne...
RB
Rainer B.
Netphen
Übersichtlicher Shop, günstige Preise, schneller Versand. Das ist es was ich haben möchte. Absolute Empfehlung!
29.03.2024
Unkompliziert, Günstig und schnell !!! Was will man mehr. Hier kaufe ich sehr gerne ein. Beste Grüsse Olaf Münch

Super kundenservice

Sie waren wirklich hilfsbereit, als ich ein problem mit einem beschädigten paket hatte, das nich Ihre schuld war