drankdozijn.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
drankdozijn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drankdozijn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für drankdozijn.de

Aloha, einer der besten, wenn nicht überhaupt der Beste Online Riese in Sachen Spirituosen. Die wechselnden Wochenangebote sowie der Donnerstag-Tagesdeal lassen Kenner ab und am das Herz schneller Schlagen. Die Lieferungen aus den Niederlanden nach Deutschland sind zügig, der Donnerstag-Tagesdeal ist Samstag bei Ihnen, sofern Sie Ihre Bestellung vor 2100 Uhr dort eintrifft. Einziges Manko, leider kann man die Einkäufe nicht sammeln, als Beispiel nehme ich die Donnerstag-Tagesdeals. Sind in einem Monat mehrere interessante Donnerstag-Tagesdeals, kommt man nicht drum weg, jedes mal das Angebot einzeln zu bestellen, das ist nicht Klimafreundlich und die Versandkosten stapeln sich. Ansonsten alles Tip Top, weiter so. Thingle Thangle

I have ordered 2nd time from this shop. First time the package with 5-6 bottles of whisky was coming with very damage inside things, the bottles were not crashed, but the lookout was like scratched overall. This time=second time, the package of 4 bottles was also bringing the bottles in one piece, but again a bit scratched and the gin bottle was "sweated" because the cork was not gut closed (probably due to transportation shocks and vibrations it became loose). During first order time i have complained about the the shipment quality but i have never received any response. This time instead of writing a complain i write this review.

Bewertungen für drankdozijn.de

Negativ: Leider gab es bei der Lieferung Glasbruch. Meiner Meinung nach war die Ware nicht gut verpackt. Positiv: Man hat sehr freundlich auf meine Mail reagiert und das Missgeschick wieder ausgebügelt. Trotz dieser unschönen Erfahrung, bei meiner 1. Bestellung, werde ich wieder hier bestellen. Mit freundlichen Grüßen M. Schmitz
Liefertermine können festgelegt werden, bereits bestellte aber noch nicht in Auslieferung befindliche Bestellungen können ohne Aufpreis für Porto ergänzt werden, sehr kooperative Kommunikation - so muss ein online-Handel funktionieren!
Meine erste Bestellung hier, weitere werden folgen! Schnelle Antwort auf Rückfragen vom Kundendienst, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Alles sicher verpackt! Zu absolut fairen Preisen! Ich bestelle gern hier
Wir haben schon öfter bestellt und sind mit der Auswahl wie dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Zustellung sehr zufrieden. Empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Anbieter. Jederzeit gerne wieder.
Sehr guter Ablauf, das Wunschlieferdatum wurde ganz genau eingehalten. Gute Preise bei den Aktionen. Ab und zu Gutscheincodes für z.B. Versandkostenfreie Lieferung - bei Stammkunden wären noch super.
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, immer zuverlässig, nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr empfehlenswert, werde auch weiterhin dort bestellen
Lieferung im Prinzip sehr schnell. Das einzige Prinzip stellt Hermes ein Problem dar. Die Behaupten das sie vorbei kamen, aber dass ist nicht richtig.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und es war alles super bruchsicher verpackt. Die Preise für die bestellten Artikel waren unschlagbar.
Mir hat besonders der Service gefallen ,ich war immer informiert über den Fortschritt meiner Bestellung.Und die schnelle Lieferung .
Fast & reliable service to Germany, secure packaging/shipping. We have ordered many times and were always satisfied.
Ware ist hier immer wie beschrieben. Lieferbarkeit ist gegeben. Versand erfolgt umgehend. Alles gut verpackt.
Sehr gute Auswahl und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Ware ist einwandfrei und bruchsicher verpackt.
von Uwe H.
Sehr gute Auswahl, gute Preise und eine absolut verlässliche Logistik. Unsere erste Wahl für Whisky.
Gute Preise, schneller Versand. Versandkostenfrei erst ab 150 € sollte nochmals überdacht werden...
Top-Auswahl, gehört zu den Günstigsten am Markt und der Service ist über jeden Zweifel erhaben.
ware wie bestellt in einem perfekten versandkarton und sehr schnelle lieferung jederzeit wieder
Schnelle und unkomplizierte Lieferung nach Deutschland! Werde wieder bestellen! Top. Danke!
Sehr schnelle Lieferung, alles ordentlich und sicher verpackt. Noch nie Probleme gehabt!
Wie immer eine schnelle Lieferung und eine professionelle Verpackung. Jederzeit wieder!
Einfache Bestellung. Schneller Versand. Flaschen waren sorgsam verpackt. Gerne wieder