Tresoro.de- Logo - Bewertungen

Tresoro.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tresoro.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tresoro.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.11.2023
Leider etwas verzögerte Lieferung. Außerdem ist nur ein komplettes Bohrloch im Boden und das in der Hinterwand nicht komplett durchgebohrt. Ansonsten ein solider Tresor und guter Kundenservice.

28.04.2023
Ich warte seit über 5 Wochen auf einen Waffenschrank der als lieferbar gekennzeichnet war! Telefonisch wurde mir vor 2 Wochen berichtet, er würde diese Woche spätestens kommen! Bei Nachfrage heute am Telefon wurde ich unfreundlich abgewimmelt!

Bewertungen für Tresoro.de

TA
Thomas A.
Tübingen
Tresorhöhe ok, 7 Waffen passen da nicht rein, eher 4-5. Lieferung zügig. Transportschäden vorhanden. Eingedellte Ecke vorne oben links, Kratzer seitlich links. Mich störts nicht, und wollte jetzt kein Fass aufmachen, aber ärgerlich ist es schon. Transportverpackung nicht besonders. Karton rum, und Palette. Mit 3 Spannbändern gesichert, kein Kantenschutz.
02.02.2024
05.11.2023

Solider Tresor, erfüllt alle Erwartungen

12.10.2023

Alles top, nur keine automatische Rechnung

Fast alles hat hervorragend geklappt, nur erfolgt keine Rechnungszustellung. Diese muss separat angefordert werden. Das ist heute eigentlich nicht mehr üblich. Ansonsten sind die Produkte top, Lieferung und Preis ebenso!
RH
Romain H.