Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. )
Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben.
Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“.
Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort.
Das Geld jedoch, war nicht überwiesen.
Das ist eine nachlässige Recherche.
Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert.
Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
Bei der Zahlungsart Paypal wird normalerweise die Anschrift korrekt übernommen. Hier ist jedoch die Hausnummer - warum auch immer - nicht übernommen worden. Dies hat beim Versand niemand bemerkt. Seitdem ist das Päckchen auf dem Weg, bzw. jetzt wieder auf dem Rückweg zur Firma, da GLS ohne Hausnummer nicht zustellen kann. Der Servicemitarbeiter war jedoch sehr freundlich, hat die fehlende Hausnummer notiert und will das zurückkommende Päckchen wieder auf den Weg bringen.
Die Lampe schaltet leider nicht komplett ab, wenn man sie über die App oder die Fernbedienung ausschalten und brummt zu dem. Das stört beim Einschlafen und macht die maßgebende Funktion, wegen der ich sie gekauft habe, (nicht zum Schalter laufen zu müssen) unbrauchbar.
Falsche Ware geliefert, nicht mein Fehler!
Auf meine Nachfrage wegen Retoure kam nur ein lapidares: Sorry, kann ja mal passieren.
Also retour das ganze ...
Meine richtige Bestellung bekomme ich erst, wenn die Rücksendung bei bk licht eingetroffen ist ...
Am Montag zurückgeschickt, noch warte ich auf meine Lampe... Service mäßig
Das Produkt ist gut, die Lieferzeit auch. Aber warum man für eine Lichtleiste mit einer VP-Größe von 89x6x3 cm eine Kiste braucht von 45x40x100 cm und einem Ausstpfpabier von 14m länge erschließt sich mir nicht.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, wurde am nächsten Tag storniert. Verkauft für mein Dafürhalten Artikel, da gar nicht vorrätig sind. Preiserstattung verlief gut.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Produkte war schlichtweg falsch. Online Stand das sich das über Bluetooth / Wifi steuern lässt. In der Anleitung stand dann nur "Wifi" ist leider absolut nicht zu gebrauchen, wenn man das irgendwo benutzen möchte, wo man kein "Wifi" hat.
Der Support hat auch nur das mindeste getan, wirklich hilfreich, war das aber nicht. Mir wurden keine möglichen Lösungen für meine Probleme angeboten.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Farben spiegeln sich nicht bis zur vordersten Scheibenkante wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.