bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.270 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

WA
02.06.2024
brauchte nur 1 Strahler, mußte aber die kleinste zu Verfügung stehende Größe mit 5 Strahler kaufen, wäre natürlich schön wenn man z.B. nur 3 Stück bekommen würde. Der Onlineshop ist jedoch uneingeschränkt zu empfehlen !

Alles super!

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Ein Glas hatte einen Sprung und es wurde nach Reklamation sofort ein Ersatzartikel nachgesendet. Kommunikation umgehend und freundlich.
02.06.2024

...absolut TOP!!

...absolut TOP!!! informative und gute Webseite unglaublich schnelle Lieferung (heute bestellt -->morgen geliefert!!!) ---> werde diese Seite mit Sicherheit weiter empfehlen!
21.05.2024

Super schöne LED-Pendellampe

Die LED-Lampe entspricht der Beschreibung. Unkompliziertes Bestellprocedere. Rasche Lieferung. Fairer Preis. Lampe sieht schön aus.
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung wie angekündigt.. Top Preis Leistungsverhältnis .Kaufe immer wieder gerne ein!
Fairer Preis, gute Qualität, Beschreibung entspricht der gelieferten Ware und schnelle Lieferung.
JB
27.05.2024
Die Bestellung ging rasend fix, heute bestellt am nächsten Tag schon bei uns, Unglaublich!!
25.05.2024
Schnelle Lieferung einer guten Deckenleuchte. Produkt entspricht genau den Beschreibungen 👍
NB
Nico B.
Ravensburg
24.05.2024
Ware ist wie beschrieben. Ist nach 2 Tagen angekommen mit einer problemlosen Abwicklung
Problemloser Bestellvorgang. Fristgerechte Lieferung. Insgesamt sehr gute Abwicklung.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bestens !
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und abgebildet 👍
WB
Werner B.
Neustadt
gute Preise, schnelle Lieferung -jedoch nicht alles vorrätig.
28.05.2024
Macht ein schönes Licht,schauen optisch auch richtig gut aus
25.05.2024
Mit der Angabe der Helligkeit konnte ich nichts anfangen
04.06.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Super schnelle Lieferung perfekt verpackt danke
24.05.2024
Schneller Versand, gute Kommunikation
23.05.2024
Ruckzuck bestellt und geliefert...
RE
RoSA E.