bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.euBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
bk-licht.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bk-licht.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bk-licht.eu

01.05.2022
Besonders gefallen haben mir der Internetauftritt, die sehr guten Beschreibungen und Darstellungen der Produkte, die hohe Benutzerfreundlichkeit, die gute Kommunikation und die schnelle Reaktion auf die Bestellung , sowie die Zahlungsabwicklungsmöglichkeiten, ebenso wie der sehr zügige Versand und die Zustellung der Bestellung ( Mittwoch bestellt und die Ware bereits Donnerstag schon erhalten ) und die sehr gute Verpackung des Artikels, sowie der Artikel selbst ;-)

26.06.2022
Die Lampe summt beim einschalten und ist total billig verarbeitet leider. Sie ist zwar mega leicht aber das liegt halt daran das sie nur aus Plastik ist.

Bewertungen für bk-licht.eu

26.08.2022
Nachdem die Leuchte nach über einer Woche bei uns nicht ankam obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Tage angegeben war, habe ich beim Lieferanten angerufen. Sehr freundliche Dame am Telefon. Im hauseigenen System wurde angeblich die Postleitzahl verwechselt. 2 Tage später ist die Sendung bei uns eingegangen. Somit alles Top. Gerne wieder!
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, liebevoll eingepackt. Gute Qualität, große Auswahl. Jetzt müssen wir nur noch auf den Elektriker warten, der uns den Strom für die Lampen Led Panel verlegt. Vielen lieben Dank!
Die besten Stromausfallvorsorge- und Camping-Lampen, die ich kenne. Sind super auch zum Lesen. Schnell geliefert und süss verpackt (Karton mit aufgedruckter Schleife :O) - alles top!
11.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung, Lieferung wie in Lieferzeit angegeben (blitzschnell), alle gängigen Bezahlwege vorhanden, Ware vollständig angekommen!
01.09.2022
BK Licht top. Schnelle Lieferung. DHL Flop: Der Postbote hat nicht mal geklingelt und gefragt, ob es mich im Haus gibt.
12.09.2022
Habe schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ware und der kompletten Verkaufsabwicklung.
Bestellt, 2 Tage später zugestellt. Sehr preiswert. Super Lampe, genau was ich wollte. 100 % zufrieden.
Tolle Auswahl an Lichtquellen, schnelle Lieferung und super Qualität kann ich mir weiter empfehlen.
Alles tip-top! Die Bestellung war am nächsten Tag da, hätte ich nicht erwartet! Jederzeit wieder.
Die LED von B.K. Licht sind top. Ich habe 4 mal bisher bei diesen gekauft und Qualität immer 1 A
28.08.2022
Schnelle Lieferung, Super Verpackung und tolle Ware. Besser geht's nicht.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht dem Bild und der Beschreibung.
08.09.2022
Alles Top, schneller Versand und gute Qualität der LED-Lampe. Danke
Gute Preise, große Auswahl, gut verpackt und schnelle Lieferung
Genau wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Wie immer.
Bestellung schnell und Ware entspricht voll den Erwartungen
08.09.2022
Super schneller Versand, super Qualität. Große Auswahl
02.09.2022
Top Produkt und Qualität zu einem unschlagbaren Preis.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist sehr gut.
01.09.2022
Kompletter Bestellablauf schnell und unkompliziert.