Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben.
Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“.
Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort.
Das Geld jedoch, war nicht überwiesen.
Das ist eine nachlässige Recherche.
Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert.
Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
Die bestellte Ware kam leider bei mir erst nach zwei reklamationen an.
Die bestellte Ware kam leider bei mir nicht an. Nach einer Reklamation wurde die Ware vom Versanddienstleister an B.K.Licht zurückgesandt, aber nicht wieder an mich ausgeliefert. Nach einer erneuten Reklamation wurde die Ware dann mit einem anderen Versanddienstleister versendet.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Na, ja,
soweit so gut, aber eben nur China Ware.
Hätte es bei dem Preis auch nicht anders erwartet..
Lichter machen, Fernbedienung, was ihnen gerade einfällt.
Nicht was was man anklickt.
Trotzdem Schade KO
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel entsprach leider nicht der Beschreibung. Daher wieder Rückversicherung.
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben.
Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“.
Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort.
Das Geld jedoch, war nicht überwiesen.
Das ist eine nachlässige Recherche.
Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert.
Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
Bei der Zahlungsart Paypal wird normalerweise die Anschrift korrekt übernommen. Hier ist jedoch die Hausnummer - warum auch immer - nicht übernommen worden. Dies hat beim Versand niemand bemerkt. Seitdem ist das Päckchen auf dem Weg, bzw. jetzt wieder auf dem Rückweg zur Firma, da GLS ohne Hausnummer nicht zustellen kann. Der Servicemitarbeiter war jedoch sehr freundlich, hat die fehlende Hausnummer notiert und will das zurückkommende Päckchen wieder auf den Weg bringen.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Produkte war schlichtweg falsch. Online Stand das sich das über Bluetooth / Wifi steuern lässt. In der Anleitung stand dann nur "Wifi" ist leider absolut nicht zu gebrauchen, wenn man das irgendwo benutzen möchte, wo man kein "Wifi" hat.
Der Support hat auch nur das mindeste getan, wirklich hilfreich, war das aber nicht. Mir wurden keine möglichen Lösungen für meine Probleme angeboten.
Falsche Ware geliefert, nicht mein Fehler!
Auf meine Nachfrage wegen Retoure kam nur ein lapidares: Sorry, kann ja mal passieren.
Also retour das ganze ...
Meine richtige Bestellung bekomme ich erst, wenn die Rücksendung bei bk licht eingetroffen ist ...
Am Montag zurückgeschickt, noch warte ich auf meine Lampe... Service mäßig