bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.532 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

17.04.2024
Bei der Zahlungsart Paypal wird normalerweise die Anschrift korrekt übernommen. Hier ist jedoch die Hausnummer - warum auch immer - nicht übernommen worden. Dies hat beim Versand niemand bemerkt. Seitdem ist das Päckchen auf dem Weg, bzw. jetzt wieder auf dem Rückweg zur Firma, da GLS ohne Hausnummer nicht zustellen kann. Der Servicemitarbeiter war jedoch sehr freundlich, hat die fehlende Hausnummer notiert und will das zurückkommende Päckchen wieder auf den Weg bringen.
GK
Gerhard K.
Haselünne

Bewertungen für bk-licht.eu

Nicht kundenfreundlich

Habe nach der Bestellung am nächsten Tag festgestellt, daß du gleiche Ware beim großen A billiger ist. Habe dann direkt dort angerufen und wurde dort von einem relativ unmotivierten Mitarbeiter abgewimmelt. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Schade, in Zukunft gebe ich mein Geld woanders aus. Lieferung und Abwicklung waren in Ordnung und schnell.
HB
H B.
Rheinböllen
Die Beschreibung einzelner Artikel könnte deutlich besser sein. Außerdem fehlt es auch der Auswahl von LED-Einbauleuchten, IP 44 und aufwärts, die problemlos in Standard-Hohlwanddosen eingebaut werden können. LED Einbauleuchten, die in Hohlwanddosen verbaut werden können, sind deutlich einfacher zu installieren, vor allem, wenn eine defekte Leuchte ausgewechselt werden muss.
Ich habe keinen Packent bekommen von B.K Licht warte immer noch
01.10.2024
HL
Heinrich L.
Oberstetten
24.09.2024

Zusteller ist vermutlich Analphabet

Ware wurde an komplett falsche Adresse geliefert. Wurde vom falschen Empfänger darüber informiert. Paket habe ich dann 6 km entfernt abgeholt.
23.09.2024
Minderwertige Schrauben und Dübel
CH
Christiane H.
Wr. Neustadt
22.09.2024

Verlangen plötzlich Rückversandkosten aus dem Ausland!!!

Leider ist der Kundenservice nicht sehr kundenorientiert, sehr langsam mit den Rückmeldungen, man muss oft zweimal schreiben und auch dann kommt erst Tage später eine Antwort. Ich habe um Rückversandunterlagen gebeten und plötzlich meinte der Kundenservice, dass der Rückversand aus dem Ausland nicht kostenlos ist, obwohl dies nicht in den AGBs steht. Eine Frechheit wie ich finde! Nun warte ich wiedereinmal seit Tagen auf eine Antwort. Einmal und (leider) nie wieder!
06.09.2024
30.8. besteĺlt 06.09. immer noch nicht eingetroffen .
04.09.2024
Schneller Versand, aber Artikel hatte falsche Farbe.
07.08.2024
JM
Jürgen M.
Heppenheim
31.07.2024

Die bestellte Ware kam leider bei mir erst nach zwei reklamationen an.

Die bestellte Ware kam leider bei mir nicht an. Nach einer Reklamation wurde die Ware vom Versanddienstleister an B.K.Licht zurückgesandt, aber nicht wieder an mich ausgeliefert. Nach einer erneuten Reklamation wurde die Ware dann mit einem anderen Versanddienstleister versendet.
14.07.2024
13.07.2024
08.07.2024
Artikel entsprach leider nicht der Beschreibung. Daher wieder Rückversicherung.
05.07.2024
Die Ware ist noch nicht da
27.06.2024
Na, ja, soweit so gut, aber eben nur China Ware. Hätte es bei dem Preis auch nicht anders erwartet.. Lichter machen, Fernbedienung, was ihnen gerade einfällt. Nicht was was man anklickt. Trotzdem Schade KO
BH
27.06.2024