bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu
Bewertungen

: 3.253Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für bk-licht.eu

1.053 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.253 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

bk-licht.eu Kunde
29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

bk-licht.eu Kunde
30.01.2023
1. Lieferung ohne Abdeckungen der Lampenschirme. 2. Lieferung der gleichen Lampe: eine Fassung ist lose, Glühlampe stellt keinen Kontakt her. Bei beiden Lampen blättert am Arm, der den Erdleiter trägt, außen die Farbe, weil die Schraube zu fest sitzt. Paketversand mit DHL, Zustellung: Nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten, online nur den Nachnamen gefunden, kein Stockwerk - wir haben vier Nachbarn mit demselben Nachnamen im Haus!

Bewertungen für bk-licht.eu

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(19)
(6)
(33)
Zurücksetzen
bk-licht.eu Kunde
vor 10 Stunden
eine echte paketverfolgung sieht anders aus !!!!!!!!!!!
bk-licht.eu Kunde
vor 10 Tagen

50:50

Lieferung schnell. Produkt schön aber nicht wie in der Anzeige beschrieben mit Warmlicht, sondern vollkommen kalt und grell. Nach dem Runterdimmen ist das kalte LED Licht derart trübe, dass man beim Hinsehen fast schon müde wird.
AN
08.09.2023
Lieferung sehr verzögert!!
bk-licht.eu Kunde
07.09.2023
bk-licht.eu Kunde
03.09.2023
Die Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Schnelle Lieferung ist alles im Jahr 2023
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
In deinem Fall ist die Lieferzeit nu wirklich im grünen Bereich, wenn man bedenkt, dass unser Lager in der Mitte von Deutschland liegt und wir nach Österreich etwas längere Laufzeiten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung direkt am 31.08.23 (16 Stunden nach Bestelleingang) versendet, lag dann seit dem 04.09.2023 im Paketshop zur Abholung bereit und wurde dann am 06.09 abgeholt. Das entspricht - wenn man das Wochenende einmal ausklammert - einer Laufzeit von 3 Werktagen. Leider werden wir das bei Sendungen in das Ausland nicht schneller hinbekommen und geben das bei Bestellung auch nicht anders an. Daher finden wir es schade, dass du uns 2 Werktage nach Bestellung bereits eine schlechte Bewertung gibst.:-( Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
01.09.2023
Die Ware hat mir nicht gefallen. Und auch die Abwicklung der Retoure sowie die Prozedur zur Rückerstattung Könnte einfacher gestaltet sein.
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
Es tut uns leid, dass dir die Leuchte nicht gefallen hat und die Retoure nicht reibungslos geklappt hat! Es wäre sehr nett wenn du uns hier mitteilen kannst, was nicht gut funktioniert hat und auch Anregungen gibst, wie wir besser werden können. Ich freue mich auf dein Feedback. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
26.08.2023
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Sie haben uns bei Lieferung 4 Sterne, bei Ware 3 Sterne und bei Kundenservice 4 Sterne und insgesamt 3 Sterne vergeben. Da wir uns gerne verbessern und du keinen Text geschrieben hast, wäre es sehr nett, wenn du uns kurz mitteilen kannst, was zu deiner 3 Sterne Bewertung geführt hat und was wir besser machen können! Viele Grüße Frank von B.K. Licht
bk-licht.eu Kunde
14.08.2023
bk-licht.eu Kunde
05.07.2023
Das Kabel ist nur 7cm lang, das Kästchen für den Kabelzusammenschluss ist schon beim 1. Öffnen gebrochen
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns leid, das der Kabelanschluss gebrochen ist und das Kabel für den Anschluss aus deiner Sicht insgesamt zu kurz ist. Wenn Sie hier Ersatz benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen! Bezüglich der Kabellänge: Ich habe die Kritik an unsere Konstruktion zur Prüfung weitergegeben. Ich weiß allerdings noch, dass wir das Kabel bewusst so kurz gehalten haben, da wir sehr wenig Platz in der Leuchte haben um Kabel unterzubringen. Aber letzten Endes kann man hier mit Sicherheit auch kürzen, wenn es zu lang ist. Egal wie es ausgeht, es wird dir leider nichts mehr bringen, da wir noch etwas Bestand haben und dort noch die kurzen Kabel verbaut sind. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
03.07.2023
Das originale Produkt (Lampe) entspricht nicht der Qualität wie sie im Internet optisch vermittelt wird
Antwort von bk-licht.eu
13.07.2023
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Qualität der Leuchten wird ebenfalls regelmäßig geprüft. Von daher glauben wir, dass unsere Kunden eine ordentliche Qualität für den bezahlten Preis bekommen. Wenn Ihnen die Leuchten die Sie bekommen haben überhaupt nicht zusagen, nehmen wir die Ware auf jeden Fall zurück! Der Rücksendeprozess ist für Sie kostenfrei. Um ein Retourenlabel zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice info@bk-licht.eu.
UR
Ulrich R.
Mudersbach
21.05.2023
Keine Ware verschickt, weil noch nicht bezahlt, obwohl mit PayPal bezahlt und auch schon abgebucht. Sehr Ärgerlich!! Soll Nichteinhaltung bezahlen!
Antwort von bk-licht.eu
13.07.2023
Die Bestellung wurde am 17.05.23 aufgegeben und am 23.05.23 zugestellt. In der Regel stellt DHL nach Übergabe pünktlich zu, sodass wir zu 99% unsere Lieferzeit einhalten können. Es kommt allerdings auch mal vor, dass es einmal etwas länger dauert. Dies können wir nur entschuldigen!
FE
Frank E.
Zschorlau
06.05.2023
Lampe kaputt kommt keine neue und Geld zurück kommt auch nicht !
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Leuchte defekt ist und die Rückabwicklung anscheinend nicht sauber durchgelaufen ist. In unserem System ist eine Gutschrift zu der Bestellung angelegt. Von daher gehen wir erstmal davon aus, dass du das Geld über PayPal auch erstattet bekommen hast. Sollte der Betrag noch nicht wieder zurück sein, würde ich dich bitten einmal Rückmeldung zu geben. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
01.05.2023

Seltsam

Meine Bestellung wurde grundlos erstattet, keine Ware erhalten. Kein Kunden-Support.
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Leider war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr lieferbar, da es zu einem Überverkauf gekommen ist. Daher wurde die Bestellung systemseitig storniert. Dies bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
28.04.2023
bk-licht.eu Kunde
22.04.2023
Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns leid, dass die Ware ist nie versendet worden ist. Grund dafür ist, dass die Zahlung über "sofort" fehlgeschlagen ist und der Zahlstatus auf "Ausstehend" stand, bis die Bestellung nach 14 Tagen automatisch storniert wird. Dies ist kein manueller Prozess und du müsstest Systemseitig auch 2 Benachrichtigungen erhalten haben. Viele Grüße Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
20.04.2023
Ich habe die Bestellung am 16.04.23 und bis jetzt kriege ich keine Nachricht von Versand, es ist in Bearbeitung. So lange Zeit?
bk-licht.eu Kunde
20.04.2023
Bis heute wurde die Ware nicht geliefert
RM
Rainer M.
Landshut
18.04.2023
Sendungsverfolgung war ohne Funktion
bk-licht.eu Kunde
13.04.2023
Wo ist mein paket
bk-licht.eu Kunde
19.03.2023
Lieferung war zeitnah, einige Chromringe gehen sehr schwer über die Lampe bei anderen muss man was einklemmen damit der Ring hält. Glasscheiben sind teilweise verschmutzt.