Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. )
Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.
1. Lieferung ohne Abdeckungen der Lampenschirme. 2. Lieferung der gleichen Lampe: eine Fassung ist lose, Glühlampe stellt keinen Kontakt her. Bei beiden Lampen blättert am Arm, der den Erdleiter trägt, außen die Farbe, weil die Schraube zu fest sitzt. Paketversand mit DHL, Zustellung: Nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten, online nur den Nachnamen gefunden, kein Stockwerk - wir haben vier Nachbarn mit demselben Nachnamen im Haus!
eine echte paketverfolgung sieht anders aus !!!!!!!!!!!
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
50:50
Lieferung schnell. Produkt schön aber nicht wie in der Anzeige beschrieben mit Warmlicht, sondern vollkommen kalt und grell. Nach dem Runterdimmen ist das kalte LED Licht derart trübe, dass man beim Hinsehen fast schon müde wird.
Die Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Schnelle Lieferung ist alles im Jahr 2023
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
In deinem Fall ist die Lieferzeit nu wirklich im grünen Bereich, wenn man bedenkt, dass unser Lager in der Mitte von Deutschland liegt und wir nach Österreich etwas längere Laufzeiten haben.
Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung direkt am 31.08.23 (16 Stunden nach Bestelleingang) versendet, lag dann seit dem 04.09.2023 im Paketshop zur Abholung bereit und wurde dann am 06.09 abgeholt.
Das entspricht - wenn man das Wochenende einmal ausklammert - einer Laufzeit von 3 Werktagen. Leider werden wir das bei Sendungen in das Ausland nicht schneller hinbekommen und geben das bei Bestellung auch nicht anders an. Daher finden wir es schade, dass du uns 2 Werktage nach Bestellung bereits eine schlechte Bewertung gibst.:-(
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Die Ware hat mir nicht gefallen.
Und auch die Abwicklung der Retoure sowie die Prozedur zur Rückerstattung
Könnte einfacher gestaltet sein.
Antwort von bk-licht.eu
13.09.2023
Es tut uns leid, dass dir die Leuchte nicht gefallen hat und die Retoure nicht reibungslos geklappt hat!
Es wäre sehr nett wenn du uns hier mitteilen kannst, was nicht gut funktioniert hat und auch Anregungen gibst, wie wir besser werden können.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Sie haben uns bei Lieferung 4 Sterne, bei Ware 3 Sterne und bei Kundenservice 4 Sterne und insgesamt 3 Sterne vergeben.
Da wir uns gerne verbessern und du keinen Text geschrieben hast, wäre es sehr nett, wenn du uns kurz mitteilen kannst, was zu deiner 3 Sterne Bewertung geführt hat und was wir besser machen können!
Viele Grüße
Frank von B.K. Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
14.08.2023
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Das Kabel ist nur 7cm lang, das Kästchen für den Kabelzusammenschluss ist schon beim 1. Öffnen gebrochen
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns leid, das der Kabelanschluss gebrochen ist und das Kabel für den Anschluss aus deiner Sicht insgesamt zu kurz ist. Wenn Sie hier Ersatz benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen!
Bezüglich der Kabellänge: Ich habe die Kritik an unsere Konstruktion zur Prüfung weitergegeben. Ich weiß allerdings noch, dass wir das Kabel bewusst so kurz gehalten haben, da wir sehr wenig Platz in der Leuchte haben um Kabel unterzubringen. Aber letzten Endes kann man hier mit Sicherheit auch kürzen, wenn es zu lang ist.
Egal wie es ausgeht, es wird dir leider nichts mehr bringen, da wir noch etwas Bestand haben und dort noch die kurzen Kabel verbaut sind.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
03.07.2023
Das originale Produkt (Lampe) entspricht nicht der Qualität wie sie im Internet optisch vermittelt wird
Antwort von bk-licht.eu
13.07.2023
Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Qualität der Leuchten wird ebenfalls regelmäßig geprüft. Von daher glauben wir, dass unsere Kunden eine ordentliche Qualität für den bezahlten Preis bekommen.
Wenn Ihnen die Leuchten die Sie bekommen haben überhaupt nicht zusagen, nehmen wir die Ware auf jeden Fall zurück! Der Rücksendeprozess ist für Sie kostenfrei. Um ein Retourenlabel zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice info@bk-licht.eu.
Keine Ware verschickt, weil noch nicht bezahlt, obwohl mit PayPal bezahlt und auch schon abgebucht.
Sehr Ärgerlich!! Soll Nichteinhaltung bezahlen!
Antwort von bk-licht.eu
13.07.2023
Die Bestellung wurde am 17.05.23 aufgegeben und am 23.05.23 zugestellt. In der Regel stellt DHL nach Übergabe pünktlich zu, sodass wir zu 99% unsere Lieferzeit einhalten können. Es kommt allerdings auch mal vor, dass es einmal etwas länger dauert. Dies können wir nur entschuldigen!
Lampe kaputt kommt keine neue und Geld zurück kommt auch nicht !
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns wirklich leid, dass die Leuchte defekt ist und die Rückabwicklung anscheinend nicht sauber durchgelaufen ist.
In unserem System ist eine Gutschrift zu der Bestellung angelegt.
Von daher gehen wir erstmal davon aus, dass du das Geld über PayPal auch erstattet bekommen hast.
Sollte der Betrag noch nicht wieder zurück sein, würde ich dich bitten einmal Rückmeldung zu geben.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
01.05.2023
Seltsam
Meine Bestellung wurde grundlos erstattet, keine Ware erhalten. Kein Kunden-Support.
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Leider war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr lieferbar, da es zu einem Überverkauf gekommen ist.
Daher wurde die Bestellung systemseitig storniert. Dies bitten wir zu entschuldigen!
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
22.04.2023
Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns leid, dass die Ware ist nie versendet worden ist.
Grund dafür ist, dass die Zahlung über "sofort" fehlgeschlagen ist und der Zahlstatus auf "Ausstehend" stand, bis die Bestellung nach 14 Tagen automatisch storniert wird. Dies ist kein manueller Prozess und du müsstest Systemseitig auch 2 Benachrichtigungen erhalten haben.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
20.04.2023
Ich habe die Bestellung am 16.04.23 und bis jetzt kriege ich keine Nachricht von Versand, es ist in Bearbeitung. So lange Zeit?
Lieferung war zeitnah, einige Chromringe gehen sehr schwer über die Lampe bei anderen muss man was einklemmen damit der Ring hält. Glasscheiben sind teilweise verschmutzt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.