Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. )
Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.
1. Lieferung ohne Abdeckungen der Lampenschirme. 2. Lieferung der gleichen Lampe: eine Fassung ist lose, Glühlampe stellt keinen Kontakt her. Bei beiden Lampen blättert am Arm, der den Erdleiter trägt, außen die Farbe, weil die Schraube zu fest sitzt. Paketversand mit DHL, Zustellung: Nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten, online nur den Nachnamen gefunden, kein Stockwerk - wir haben vier Nachbarn mit demselben Nachnamen im Haus!
Lieferung schnell. Produkt schön aber nicht wie in der Anzeige beschrieben mit Warmlicht, sondern vollkommen kalt und grell. Nach dem Runterdimmen ist das kalte LED Licht derart trübe, dass man beim Hinsehen fast schon müde wird.
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Sie haben uns bei Lieferung 4 Sterne, bei Ware 3 Sterne und bei Kundenservice 4 Sterne und insgesamt 3 Sterne vergeben.
Da wir uns gerne verbessern und du keinen Text geschrieben hast, wäre es sehr nett, wenn du uns kurz mitteilen kannst, was zu deiner 3 Sterne Bewertung geführt hat und was wir besser machen können!
Viele Grüße
Frank von B.K. Licht
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
14.08.2023
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
05.07.2023
Das Kabel ist nur 7cm lang, das Kästchen für den Kabelzusammenschluss ist schon beim 1. Öffnen gebrochen
Antwort von bk-licht.eu
28.08.2023
Es tut uns leid, das der Kabelanschluss gebrochen ist und das Kabel für den Anschluss aus deiner Sicht insgesamt zu kurz ist. Wenn Sie hier Ersatz benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen!
Bezüglich der Kabellänge: Ich habe die Kritik an unsere Konstruktion zur Prüfung weitergegeben. Ich weiß allerdings noch, dass wir das Kabel bewusst so kurz gehalten haben, da wir sehr wenig Platz in der Leuchte haben um Kabel unterzubringen. Aber letzten Endes kann man hier mit Sicherheit auch kürzen, wenn es zu lang ist.
Egal wie es ausgeht, es wird dir leider nichts mehr bringen, da wir noch etwas Bestand haben und dort noch die kurzen Kabel verbaut sind.
Viele Grüße
Frank von B.K.Licht
Lieferung war zeitnah, einige Chromringe gehen sehr schwer über die Lampe bei anderen muss man was einklemmen damit der Ring hält. Glasscheiben sind teilweise verschmutzt.
Nach einer Woche bekam ich auf Nachfrage die Antwort, das es Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarten gibt und deshalb noch keine Lieferung erfolgen konnte. Wann das Problem gelöst ist, war nicht bekannt.
Erst durch eine zusätzliche Überweisung meinerseits, ist es gelungen, eine Lieferung auf den Weg zu bringen.
Ein kurzer Hinweis auf das Problem kurz nach der Bestellung mit einem Lösungsvorschlag hätte in meinen Augen sehr geholfen.
Leider hat sich die Befestigung des LED-Einbaustrahlers gegenüber derm vorherigen Modell geändert. Strahler passt nicht mehr in vorhandene Bohrung in der Decke :(
Für die Lampe sollte man auch Ersatzbirnen kaufen können und nicht das gesamte Set wieder für69€ nur das ich eine Birne an der Decke austauschen kann.Schade
Lieferung war nicht bis Haustür, sondern Eingangstür.
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
18.11.2022
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
01.11.2022
Unbeantwortete Anfragen
Ich habe zwei Anfragen zu einem Artikel gesendet und KEINE Antwort erhalten. Das hat mich etwas enttäuscht.
Ansonsten ist die Auswahl und Qualität sehr gut.
bk-licht.eu Kunde
Bewertung melden
24.10.2022
Die Lieferung war schnell. Die Fackeln gehen nur nach 2 Stunden wieder aus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.