bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

21.02.2024
super schnelle Lieferung. Außerdem keine Portokosten. Die Firma ist gemerkt. Beim nächsten Bedarf bestelle ich wieder dort, wenn das benötigte Leuchtmittel lieferbar ist.
UG
Uli G.
Calau
23.02.2024
Keine Beanstandungen zum Produkt und zur Lieferung. Die Verpackung war allerdings sehr großzügig gehalten, sie fiel doch sehr groß aus.
28.02.2024
Sehr Freundliche Kundenservice . Lieferung schnell und ohne Probleme . Habe LED Lichterkette bestellt ,sehr schön.
19.02.2024
Es war meine 2. Bestellung. sehr schnelle Lieferung und für den Preis ganz tolle Einbaustrahler. Gerne wieder!!!
13.03.2024

LED Außenstrahler mit Bewegungsmelder

Bestellung und Versand inkl. Benachrichtigungen haben gut geklappt. Ware ist schnell angekommen. Alles OK!
11.03.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, rasche Lieferung und gut verpackte Wäre, die einwandfrei war.
DT
Dieter T.
Dinslaken
19.02.2024
Habe die Ware zwar noch nicht bekommen, aber am Telefon war der Mitarbeiter sehr freundlich.
18.02.2024
Schnelle und gute Lieferung, die Leuchten entsprechen den Beschreibungen. Einfach Super!
04.03.2024
Die Anschlusskabel sind verdammt kurz gewählt Ansonsten hat die Montage gut geklappt
KG
Kathrin G.
Liepgarten
12.03.2024
Lieferung war sehr schnell. Verpackung war zu riesig für die kleine Lampe.
BT
Bernd T.
Schneeberg
06.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Beschreibung entspricht der gelieferten Lampe.
AH
Albert H.
Einhausen
14.02.2024
Super schnelle Lieferung Leuchte entspricht genau meinen Vorstellungen
17.02.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität. Etwas überdimensionierte umverpackung
12.03.2024
Die Lieferung kam super schnell. Gefühlt bestellt und schon da! Toll!
20.02.2024
Top Angebote,super Preise und schneller Versand! Danke gern wieder.
10.03.2024
Entspricht Angebot. Schnelle Lieferung. Versandkostenfrei.Günstig.
03.03.2024

Prompte Lieferung

Die Ware traf am Tag nach der Bestellung ein. Schneller geht kaum.
10.03.2024
Alles bestens von Bestellung bis zur super schnellen Lieferung.
AG
Annerose G.
Eisenach
22.02.2024
Das Produkt ist top, macht ein gutes Licht, sehr zu empfehlen.
RG
19.02.2024
Hervorragende Transaktion und gewohnt gute Qualität der Lampen.