bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO

ST
Sono T.
Dresden

Zuverlässiger Händler

Schneller Versand, fairer Preis. Zuverlässiger Internet Händler.
WD
Wilfried D.
Rheinberg
03.03.2023
Schnelle Abwicklung und gute Ware!
rasch geliefert
03.03.2023
Super Kundenservice. Hatte eine Reklamation , welche umgehend und anstandslos abgewickelt wurde. Keine 3 Tage und wir hatten unsere neuen / austausch Leuchtmittel.
GT
Gertrud T.
Sülzetal
AP
CP
Alles super geklappt
01.03.2023
Lampe sah aus wie auf den Bildern, Versand war schnell. Bezahlt habe ich über "Amazon-Pay".
JB
Joachim B.
Bad Herrenalb
01.03.2023

Es si ein guter freundlicher Service mach weiter so

Es sind sehr gute leuchten wo man bei BK Licht kaufen kann freundlich nett und es kommt alles an was man bestellt hat auch immer pünktlich ich bin sehr zufrieden mit bekalicht
28.02.2023
28.02.2023
Eine von zwei Lichterketten hat nicht funktioniert, sofort wurde eine Neue nachgeliefert