bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

1.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
bk-licht.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich bin total begeistert. Abends bestellt und am anderen Tag gegen 15 Uhr geliefert. (Das liegt aber daran das die Post so spät ist bei uns. ) Meine Tochter braucht es erst im Oktober. Sie sehen sehr schön aus ob sie funktionieren kann ich nur hoffen. Aber ich weiß wenn alles so gut klappt das es dann auch gut ist. Ich werde wieder dort kaufen.

14.10.2023
Leider wurde mir ein Teil der Bestellung nicht geliefert. Kd wurde angeschrieben. Aussage: „Sie wurden informiert(Artikel nicht mehr Lieferbar) und Geld wurde zurückgeschickt“. Mails gehen manchmal unter, dazu kein Wort. Das Geld jedoch, war nicht überwiesen. Das ist eine nachlässige Recherche. Inzwischen ist es erledigt. Kurz drauf habe ich die Webseite aufgesucht und der Artikel wurde noch angeboten. Kd darüber informiert, es erfolgte keinerlei Reaktion.Erneut habe ich den Artikel geordert, gezahlt und eine Bestätigung erhalten. Kurze Zeit später, wurde der Status auf „bezahlt“, dann „versandfertig“ dann „dem Paketdienst übergeben“ aktualisiert. Wenige Minuten später, wurde die Lieferung, „war sie nicht bereits übergeben“, storniert und als nicht lieferbar avisiert. Der Kd hüllt sich weiter in Schweigen. Eine sehr schwache Vorstellung.
MO
Michael O.
Steingaden

Bewertungen für bk-licht.eu

09.02.2024
Die Beschreibung und das Bildmaterial im Shop stimmten leider nicht mit der gelieferten Ware überein aber die Rückabwicklung und der schriftliche Kontakt waren professionell und sehr gut.
super schnelle Lieferung. Außerdem keine Portokosten. Die Firma ist gemerkt. Beim nächsten Bedarf bestelle ich wieder dort, wenn das benötigte Leuchtmittel lieferbar ist.
JK
Jürgen K.
Sachsenheim
07.02.2024
Lieferung war schnell Ware OK UMverpackung war kaputt und die Orginalverpackung der Lampe konnte ohne Mühe entnommen werden bzw Glück, das sie noch da war
Eigentlich das ist ein super Licht und ich bin zufrieden. Aber von 2 Lichte kann ich nur ein benutzen, weil 1 (ohne Benutzung) kaputt war.
UG
Uli G.
Calau
Keine Beanstandungen zum Produkt und zur Lieferung. Die Verpackung war allerdings sehr großzügig gehalten, sie fiel doch sehr groß aus.

Zufriedenheit ist sehr gut.

Gute Übersicht der Homepage, Bestellung ist eine einfache Handhabung und die Lieferung war schnell. Alles in allem, sehr zu Frieden!
AH
Angelika H.
Meininge / Thür.
25.01.2024

Deckenleuchte rund

Schnelle Lieferung, sehr gute hilfreiche Kommunikation mit Mitarbeitern. Gerne weiterzuempfehlen. Beispielhafter Kundendienst.
Es war meine 2. Bestellung. sehr schnelle Lieferung und für den Preis ganz tolle Einbaustrahler. Gerne wieder!!!
DT
Dieter T.
Dinslaken
Habe die Ware zwar noch nicht bekommen, aber am Telefon war der Mitarbeiter sehr freundlich.
Schnelle und gute Lieferung, die Leuchten entsprechen den Beschreibungen. Einfach Super!
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Lampe wie abgebildet. Bin sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne.
JM
Jörg M.
Glauchau
07.02.2024
Alles super gelaufen. Ware genau wie beschrieben und schnell verschickt. Dankeschön!
08.02.2024
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber die Lieferung war sehr gut Danke.
08.02.2024
Der Kundendienst gab ebenfalls auf meine email Anfrage schnell Rückmeldung.
03.02.2024
Klein, praktisch. Funktionalität und Preis können sich sehen lassen. Top
AH
Albert H.
Einhausen
Super schnelle Lieferung Leuchte entspricht genau meinen Vorstellungen
Schnelle Lieferung, top Qualität. Etwas überdimensionierte umverpackung
Top Angebote,super Preise und schneller Versand! Danke gern wieder.
LS
Lothar S.
Nürnberg
31.01.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. SUPER. Danke Lothar Schröder
AG
Annerose G.
Eisenach
Das Produkt ist top, macht ein gutes Licht, sehr zu empfehlen.