bk-licht.eu- Logo - Bewertungen

bk-licht.eu

1.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.532 Bewertungen insgesamt

Zügiger Bestell- und Bezahlvorgang sowie überraschend schnelle Lieferung, bei der alles komplett war, so dass wir gleich nach Abschluss der Renovierung der Küche die Lampe anbringen konnten. Als ich alle sechs Schirme montiert und die Lämpchen eingeschraubt hatte, erglänzte die Küche wie nie zuvor, obwohl wir 6 x 40 Watt Glühlampen durch lediglich 6 x 5 Watt LED ersetzt haben. Meine Frau aber behauptet, es läge an ihrem am ordentlichen Saubermachen und lächelt dabei. Die geschwungenen Deckenelemente ersetzten sehenswert das vorherige Zick-Zack. LW.:
LW
Lothar W.
Schloditz

17.04.2024
Bei der Zahlungsart Paypal wird normalerweise die Anschrift korrekt übernommen. Hier ist jedoch die Hausnummer - warum auch immer - nicht übernommen worden. Dies hat beim Versand niemand bemerkt. Seitdem ist das Päckchen auf dem Weg, bzw. jetzt wieder auf dem Rückweg zur Firma, da GLS ohne Hausnummer nicht zustellen kann. Der Servicemitarbeiter war jedoch sehr freundlich, hat die fehlende Hausnummer notiert und will das zurückkommende Päckchen wieder auf den Weg bringen.
GK
Gerhard K.
Haselünne

Bewertungen für bk-licht.eu

MP
02.10.2024

Konstruktionsmangel ?

Die Sendung kam in einem sehr stark verformten Karton an. Die Post hatte ziemlich erfolglos versucht, mit Klebestreifen zu reparieren. Ursache: ein Karton >1 m, in dem die Ware nicht fixiert war. Die Lampe leuchtet gut. Das obere Teil steckt aber ohne Arretierung im Schraubfuß, kann also leicht herausfallen. Evtl. war dafür ein Teil vorgesehen, ist aber aus dem Paket gefallen. Die fehlende Arretierung ist ein Mangel, der die Lebensdauer der Ware schnell beenden kann. Der Taster reagiert sehr spät.
13.10.2024
sehr gut verpackt. schnelle lieferung...... zu verbessern wäre die installationsanleitung.... die ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und definitiv nichts für anfänger....
TF
Thomas F.
Königslutter
Zügig und ordentlich geliefert, wenn jetzt auch noch die Qualität und Lebensdauer wie angegeben sind - dann vollauf zufrieden. Kaufe dort sicherlich gern wieder.
JH
Jochen H.
Wilsdruff
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und wertige Produkte Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen und weiter empfehlen
KW
27.09.2024
Tolle Ware zu einem guten Preis * schnelle Lieferung * super Service * jederzeit gerne wieder * Danke BK Licht!

Super schneller Versand. Top Firma

Super schneller Versand. Top Ware und Preis. Bei Bedarf jederzeit wieder. Diese Firma kann ich nur empfehlen.
Fehlerhafte Ware bekommen. Innerhalb von 3 Tagen problemlos ersetzt. Dieses ist Dienstleistung. Tolle Sache
26.09.2024

Sehr guter Ablauf der Bestellung

Hat alles prima und schnell funktioniert. Eine Kaufmöglichkeit auf Rechnung hätte ich mir gewünscht.
Einzige Einschränkungen: Der Lampenschirm wird nur drüber gestülpt und der Sockel ist zu leicht
29.09.2024
Sehr rasche Lieferung, gut und sicher verpackt, problemlose Installation, solider Eindruck.
30.09.2024
Die Lieferreung ist sehr schnell eingetroffen und es hat alles prima geklappt.
PK
Petra K.
Sembach
haben jetzt schon die 5. Lampe bei euch gekauft waren wieder sehr zufrieden
AK
A. K.
Schönau am Königssee
Schnelle Lieferung super Preis tolles Design 100% Weiterempfehlung
alles bestens*Ware wie beschrieben*schnelle Lieferung*gerne wieder
UG
Uwe G.
Neubrandenburg
26.09.2024

Alles SUPER

Gut Produktqualität, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung

Lieferung top

Prompte, schnelle Rückmeldung und Lieferung, gut verpackt....!
TS
Thomas S.
Sachsen
30.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem günstigen Preis.
HO
hARTWIG O.
Loxstedt
02.10.2024
Schnelle Lieferung, Preis Leistung top, immer gerne wieder!
05.10.2024
Schnelle Bearbeitung und Auslieferung der bestellten Waren.
Schnelle Lieferung und ebenso unkomplizierte Rücksendung