hispavinus.de- Logo - Bewertungen

hispavinus.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
die gesamte Kommunikation - beginnend von der Reklamation mit der Korkflasche bis zur zusätzlichen Bestellung - rasch und kundenorientiert. Weniger gefallen hat mir die tägliche Erinnerung, dass die Bestellung noch nicht bezahlt wurde - ist offensichtlich eine Systemfrage und vor allem die Lieferung über DPD - diese haben das Paket einfach vor der Haustür und nicht vor der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich zu Hause war. Der Lieferant hatte nicht geläutet, obwohl ich darauf gewartet habe.

29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war die Qualität des Jose Pariente diesmal nicht gut. Beim Öffnen der ersten Flasche ist der Korken direkt abgebrochen und zerbröselt. Die Farbe war schon ein recht dunkles Gelb, wahrscheinlich etwas Luft gezogen, und der Geschmack leider nicht so, wie ich es von diesem Wein kenne. Bei der nächsten Flasche leider dasselbe und vier Flaschen habe ich noch und befürchte leider Ähnliches. Das wollte ich zumindest mitteilen HGAW
AD
Axel D.
Bochum

Bewertungen für hispavinus.de

12.06.2023
12.06.2023
Unkompliziert, tolle Auswahl, auch wenn ich meist immer den gleichen Wein kaufe. Schnelle Lieferung.
11.06.2023

Alles Perfekt

Tolle Weine, super Auswahl, auch Castilla y León und Rios Baixas. Sehr gute Preise in Vergleich mit einige andere Verkäufer. Problemlose lieferung mit DPD
09.06.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung, alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Professionell verpackt haben alle 12 Weinflasche den Transport gut überstanden.
08.06.2023
Hat wie immer alles super geklappt.
07.06.2023
Sehr gute, sichere Verpackung
07.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Topp...
EN
Edwin N.
Enschede
06.06.2023
Super Lieferant, super Wein!
CM
Christina M.
Frankfurt
05.06.2023
Schnell und unkompliziert - jeder Zeit wieder!
05.06.2023
Der Wein kam früher als angekündigt und wurde deponiert ohne vorher zu läuten.
JH
Jörg H.
Halstenbek
05.06.2023
Schnelle Lieferung und top Produkt.
GC
Gerhard C.
Grävenwiesbach
03.06.2023
Klasse Weine, sehr schneller Service.
HF
Hubert F.
Mönchengladbach
02.06.2023
Dienstag in Spanien bestellt - Lieferung erfolgte bereits 4 Tage später !!!
IE
Ilo a E.
Braunschweig
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung für Wein aus Spanien! Ich bin begeistert. Alle Flaschen kamen hervorragend verpackt hier an. Auf jedenfall bestelle ich wieder.

sehr guter Kundenservice

Online Bestellung anwenderfreundlich, Sendungsverfolgung hilfreich, sehr rasche Lieferung, sichere Verpackung
01.06.2023
Schnelle Lieferung! Alles bestens danke.
EN
Edwin N.